Der Ehemaligen Thread - Teil 6

Aug 12, 2016 - 12:23 PM hours
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10271
Apr 3, 2024 - 8:21 PM hours
Zitat von MafloN
Zitat von Rocinante

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich Mislintat im Sommer um Ito bemühen wird. Und da gäbe es natürlich noch andere Kandidaten..


Ob jetzt Mislintat oder jemand anders das Geld locker macht, spielt ja auch keine Rolle. Man muss halt hart bleiben und das meiste rausholen


Eine AK schließt Verhandlungen aus. Auch Ito hat eine AK.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10272
Apr 3, 2024 - 8:21 PM hours
Zitat von MafloN
Zitat von Rocinante

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich Mislintat im Sommer um Ito bemühen wird. Und da gäbe es natürlich noch andere Kandidaten..


Ob jetzt Mislintat oder jemand anders das Geld locker macht, spielt ja auch keine Rolle. Man muss halt hart bleiben und das meiste rausholen


Der VfB kann Hartbleiben wie er will, die meisten Leistungsträger haben AKs
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10273
Apr 4, 2024 - 8:16 PM hours
Klopp hat gerade gesagt, dass Wataru heute geschont wird (für die wichtigen Aufgaben).
Tja, so ist es wenn man vom VfB ausgebildete Spieler in seinen Reihen hat ... daumen-hoch

•     •     •

Kategorischer Imperativ
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10274
Apr 9, 2024 - 7:26 PM hours
Ex-Torwart des VfB Stuttgart
Jens Lehmann will wieder auf die Trainerbank

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-torwart-des-vfb-stuttgart-jens-lehmann-will-wieder-auf-die-trainerbank.b71279b5-3fa0-47cd-aee6-7af829470c67.html

Also wenn ein Club Bock auf "Drama Baby, Drama" hat dann wär er eigentlich genau richtig.
Wär aber wohl auf jeden Fall seeehr unterhaltsam tongue

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10275
Apr 9, 2024 - 7:37 PM hours
Zitat von Schlawuxler

Ex-Torwart des VfB Stuttgart
Jens Lehmann will wieder auf die Trainerbank

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-torwart-des-vfb-stuttgart-jens-lehmann-will-wieder-auf-die-trainerbank.b71279b5-3fa0-47cd-aee6-7af829470c67.html

Also wenn ein Club Bock auf "Drama Baby, Drama" hat dann wär er eigentlich genau richtig.
Wär aber wohl auf jeden Fall seeehr unterhaltsam tongue


Sucht nicht ein Münchner Klub noch einen neuen Trainer für die kommende Saison? tung

Edit. Da wären die Helikopterflüge auch nicht so weit
This contribution was last edited by Timesle1893 on Apr 9, 2024 at 7:40 PM hours
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10276
Apr 9, 2024 - 7:40 PM hours
Zitat von Timesle1893
Zitat von Schlawuxler

Ex-Torwart des VfB Stuttgart
Jens Lehmann will wieder auf die Trainerbank

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-torwart-des-vfb-stuttgart-jens-lehmann-will-wieder-auf-die-trainerbank.b71279b5-3fa0-47cd-aee6-7af829470c67.html

Also wenn ein Club Bock auf "Drama Baby, Drama" hat dann wär er eigentlich genau richtig.
Wär aber wohl auf jeden Fall seeehr unterhaltsam tongue


Sucht nicht ein Münchner Klub noch einen neuen Trainer für die kommende Saison? tung

Edit. Da wären die Helikopterflüge auch nicht so weit


Sie sollten aber sicherheitshalber die Elektrosägen wegsperren. tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10277
Apr 14, 2024 - 9:31 AM hours
Erik Thommy trifft doppelt gegen Messis und Suarez' Inter Miami. Ein paar richtig schöne Kisten dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=9B-8Zz7tcrY&ab_channel=MajorLeagueSoccer

Generell scheint er dort sein Glück gefunden zu haben, ist unumstrittener Stammspieler und ich denke, in Sachen Lebensqualität ist ein Wechsel in die USA auch nicht ganz so schlecht. Sportlich scheint es eher durchwachsen zu laufen, vielleicht wechselt er irgendwann auch mal zu einem Team, das eher um die Meisterschaft mitspielen kann.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10278
Apr 15, 2024 - 1:24 AM hours
Tanguy Coulibaly am Sonntag mit seinem Premierentor für Montpellier beim Tabellenletzten. Bewegtbilder hab ich keine gefunden, aber freut mich sehr für den Jungen, nachdem er ein paar Monate vertragslos war.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10279
Apr 17, 2024 - 7:07 PM hours
Bobic wohl als Nachfolger Schäfers in Wolfsburg in der Verlosung... irgendwie passen die glaub gut zusammen tongue

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10280
Apr 17, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von Schlawuxler
Bobic wohl als Nachfolger Schäfers in Wolfsburg in der Verlosung... irgendwie passen die glaub gut zusammen tongue


It is a match:

Ein Club, der es gewöhnt ist, jede Menge Geld mit wenig Erfolg rauszuhauen (in den letzten 10 Jahren wohl die 2. höchsten Transferausgaben anch Bayern in der Bundesliga)

und

ein Manager, die in Hertha gezeigt hat, dass er jede Menge Geld mit wenig Erfolg raushauen kann.

Passt doch super. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.