Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 274-
244-
3--

Denis Zakaria [8]

Jun 9, 2017 - 12:01 PM hours
Denis Zakaria [8] |#791
Apr 21, 2019 - 9:19 AM hours
Zitat von effe2007
Während wie wild wegen 40 Mio und Hazard diskutiert wird, finde ich, Zakaria ist wertvoller als Hazard. Unglaublich was der abliefert. Er sieht langsam aus, aber man sieht immer wieder, wie er die laufduelle gewinnt. Ich habe jetzt kein einzig schlechtes Spiel von ihm seit der Rückrunde gesehen.

Zakaria und Kramer, die passen super zusammen.


100% , sehr ich auch so.
Vor Zak und Kramer, passt eigentlich MC perfekt als kreativer
Denis Zakaria [8] |#792
Apr 21, 2019 - 9:24 AM hours
Zitat von Bomber85
Zitat von effe2007

Während wie wild wegen 40 Mio und Hazard diskutiert wird, finde ich, Zakaria ist wertvoller als Hazard. Unglaublich was der abliefert. Er sieht langsam aus, aber man sieht immer wieder, wie er die laufduelle gewinnt. Ich habe jetzt kein einzig schlechtes Spiel von ihm seit der Rückrunde gesehen.

Zakaria und Kramer, die passen super zusammen.


100% , sehr ich auch so.
Vor Zak und Kramer, passt eigentlich MC perfekt als kreativer

Bester Mann gestern glaube das er wenn er noch etwas Reifer wird eine Mannschaft mitreissen kann .Er wird unter Rose ein Schlüsselspieler werden da bin ich sicher und unser nächster Rekord Verkauf werden.
Denis Zakaria [8] |#793
Apr 21, 2019 - 9:36 AM hours
Zitat von Kommern1900
Zitat von Bomber85

Zitat von effe2007

Während wie wild wegen 40 Mio und Hazard diskutiert wird, finde ich, Zakaria ist wertvoller als Hazard. Unglaublich was der abliefert. Er sieht langsam aus, aber man sieht immer wieder, wie er die laufduelle gewinnt. Ich habe jetzt kein einzig schlechtes Spiel von ihm seit der Rückrunde gesehen.

Zakaria und Kramer, die passen super zusammen.


100% , sehr ich auch so.
Vor Zak und Kramer, passt eigentlich MC perfekt als kreativer

Bester Mann gestern glaube das er wenn er noch etwas Reifer wird eine Mannschaft mitreissen kann .Er wird unter Rose ein Schlüsselspieler werden da bin ich sicher und unser nächster Rekord Verkauf werden.


Habe ebenfalls das Gefühl, dass Zak unter Rose nochmal einen gewaltigen Sprung machen wird. Auch Benes traue ich eine gute Rolle zu, so er denn fit bleibt. Es wird ein spannender Sommer.
Denis Zakaria [8] |#794
Apr 21, 2019 - 11:10 AM hours
Zak war für mich gestern unser bester Mann.

Sehr stark im Spiel gegen den Ball und mit Ball kaum von den Leipzigern zu stoppen.

Ich glaube unter Rose wird er eine tragende Rolle spielen und nochmal einen Schritt nach vorn machen.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Denis Zakaria [8] |#795
Apr 21, 2019 - 11:12 AM hours
er war der einzige der das Niveau der Leipziger hatte , super schnell , aggresiv ……. mit 11 Zaks hätten wir die weg gehauen
im Endeffekt muss man ja schon froh sein das er nach Schulz nicht Borussia 2 worst case verkauf war. Was nach 3 Jahren Hecking in Erinnnerung bleiben wird , ausser MIsserfolg , ist die verlorenen ca 30 MIo die Schulz jetzt HH in die kassen spült beim Wechsel
This contribution was last edited by Klinke on Apr 21, 2019 at 11:15 AM hours
Denis Zakaria [8] |#796
Apr 21, 2019 - 11:18 AM hours
Zitat von Klinke
er war der einzige der das Niveau der Leipziger hatte , super schnell , aggresiv ……. mit 11 Zaks hätten wir die weg gehauen
im Endeffekt muss man ja schon froh sein das er nach Schulz nicht Borussia 2 worst case verkauf war. Was nach 3 Jahren Hecking in Erinnnerung bleiben wird , ausser MIsserfolg , ist die verlorenen ca 30 MIo die Schulz jetzt HH in die kassen spült beim Wechsel


Hut ab, wie du es immer wieder schaffst, das Thema auf Nico Schulz zu lenken Lachend

Zakaria wird unter Rose eine ganz große Entwicklung nehmen, da bin ich mir sehr, sehr sicher.
Denis Zakaria [8] |#797
Apr 21, 2019 - 12:23 PM hours
Zitat von Fohle_forever
Sehr stark im Spiel gegen den Ball und mit Ball kaum von den Leipzigern zu stoppen.

Ich glaube unter Rose wird er eine tragende Rolle spielen und nochmal einen Schritt nach vorn machen.

Nur in der Ballverarbeitung, also Ballannahme und Ballweiterleitung, hat er so einige Defizite.

Aber nichts woran ein guter Trainer nicht arbeiten könnte. Und falls Rose sich als solcher erweist (derartige große Vorschusslorbeeren wie MR sie hier derzeit erfährt sind nicht mein Ding), wird Denis ziemlich sicher noch einen gewaltigen Schritt nach vorne machen können und vom entbehrlichen Spieler (wie Anfang dieser Saison) zu einem tragenden Element der Mannschaft werden.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Denis Zakaria [8] |#798
Apr 21, 2019 - 12:31 PM hours
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Fohle_forever

Sehr stark im Spiel gegen den Ball und mit Ball kaum von den Leipzigern zu stoppen.

Ich glaube unter Rose wird er eine tragende Rolle spielen und nochmal einen Schritt nach vorn machen.

Nur in der Ballverarbeitung, also Ballannahme und Ballweiterleitung, hat er so einige Defizite.

Aber nichts woran ein guter Trainer nicht arbeiten könnte. Und falls Rose sich als solcher erweist (derartige große Vorschusslorbeeren wie MR sie hier derzeit erfährt sind nicht mein Ding), wird Denis ziemlich sicher noch einen gewaltigen Schritt nach vorne machen können und vom entbehrlichen Spieler (wie Anfang dieser Saison) zu einem tragenden Element der Mannschaft werden.
Vor der Saison wollten viele ihn schon zu Geld machen, gut, dass keiner von diesen Usern Einfluss auf Borussias Meinung hat. Natürlich hat er immer noch technische Defizite, bei der Ballannahme, der Ballverarbeitung und der Passgenauigkeit, aber seine Antizipation, seine Schnelligkeit und sein unbändiger Wille ist er bei uns bereits jetzt Top.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Denis Zakaria [8] |#799
Apr 21, 2019 - 12:34 PM hours
Zitat von Klinke
er war der einzige der das Niveau der Leipziger hatte , super schnell , aggresiv ……. mit 11 Zaks hätten wir die weg gehauen
im Endeffekt muss man ja schon froh sein das er nach Schulz nicht Borussia 2 worst case verkauf war. Was nach 3 Jahren Hecking in Erinnnerung bleiben wird , ausser MIsserfolg , ist die verlorenen ca 30 MIo die Schulz jetzt HH in die kassen spült beim Wechsel

Naja bei Schulz war das aber wirklich nicht zu erwarten ,wie er bei uns war ,war er einfach nur schnell und seine Flanken waren auch eine Katastrophe .Mal schlagen Spieler ein manchmal auch nicht .So finde ich Dahoud war bei uns Granate und in Dortmund Mitläufer, mal gewinnt man mal verliert man.Vielleicht auch einfach die falsche Zeit um bei uns durch zu Starten.
Denis Zakaria [8] |#800
Apr 22, 2019 - 2:38 PM hours
Zitat von Kommern1900
Zitat von Bomber85

Zitat von effe2007

Während wie wild wegen 40 Mio und Hazard diskutiert wird, finde ich, Zakaria ist wertvoller als Hazard. Unglaublich was der abliefert. Er sieht langsam aus, aber man sieht immer wieder, wie er die laufduelle gewinnt. Ich habe jetzt kein einzig schlechtes Spiel von ihm seit der Rückrunde gesehen.

Zakaria und Kramer, die passen super zusammen.


100% , sehr ich auch so.
Vor Zak und Kramer, passt eigentlich MC perfekt als kreativer

Bester Mann gestern glaube das er wenn er noch etwas Reifer wird eine Mannschaft mitreissen kann .Er wird unter Rose ein Schlüsselspieler werden da bin ich sicher und unser nächster Rekord Verkauf werden.


Zakaria bräuchte ein Jahr unter einem Trainer wie Favre, um technisch endlich den nächsten Schritt zu machen. Hecking konnte das offensichtlich nicht, hoffentlich packt das Rose.

Ich will damit Zakaria keineswegs die Fähigkeit absprechen, Fussball spielen zu können! Aber im Vergleich zum Rest fällt er bei der Ballannahme und Verarbeitung etwas ab. Würd er da den nächsten Schritt machen, wäre er ein verdammt guter und kompletter ZM.


Weiss man denn da was über Rose? Ich verfolge die österreichische Liga überhaupt nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.