deadline-day banner
Danilo Soares
Date of Birth 29.10.1991
Age 32
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
---

Danilo Soares [3]

Jun 26, 2017 - 11:41 AM hours
Danilo Soares [3] |#131
Mar 16, 2021 - 6:23 PM hours
@robotnik : Also wenn du mal ins Gesicht von Soares geguckt hättest, könntest du sein Verhalten wohl sicher nicht grundlos nennen. Er hatte ne Wunde im Gesicht unter dem Auge und die hatte er nicht vom morgendlichen Rasieren. Er war total sauer, dass das im Spiel nicht gesehen bzw. geahndet wurde und Reis wollte wohl verhindern, dass er auf den Schiri losgeht. Da solche Dinge im Spiel immer vorkommen können, hänge ich das nicht so hoch auf und finde, dass Soares etwas zu heftig reagiert hat, aber mehr auch nicht. Und Reis steckt sowas weg, er war selber mal Spieler und kennt das Temperament von unserem Brasilianer. Vielleicht hat er ihm gesagt, dass eine Sperre aus dem Spiel reicht und er sich etwas abkühlen soll. Mehr glaube ich nicht.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Danilo Soares [3] |#132
Mar 17, 2021 - 11:47 AM hours
Okay, danke. Dass mit dem Cut war mir bewusst und das Soares deswegen sauer war. Mich hat nur sein Verhalten ggü. Reis irritiert.
Danilo Soares [3] |#133
Mar 17, 2021 - 3:33 PM hours
Jedenfalls interessant, dass auch im HSV-Forum einige User die Szene mit Soares und Reis als Beispiel dafür heranziehen, dass beim VfL angeblich die Nerven blank liegen. So ganz scheint man dort von der eigenen Stärke immer noch nicht überzeugt zu sein. Für mich war das eher ein Zeichen dafür, dass Mannschaft und Trainerteam unbedingt hoch wollen und dass vor allem die Chemie im Team stimmt. Und dass Reis auch auf „Typen“ wie Soares, Riemann oder Zulj setzt, ist bekannt und auch ein Schlüssel für den bisherigen Erfolg.
Danilo Soares [3] |#134
Oct 5, 2021 - 8:27 AM hours
Unser größter aktueller Offensivspieler ist für mich Linksverteidiger Danilo.
Und das bereits seit dem Spiel in Wuppertal.
Sein Flanken auf die Offensivtürme in der Box zum Beispiel in Leipzig auf Armel Bella-Kotchap
sind immer torgefährlich.
Danilo hat das größte Fußballherz, kann immer noch mal zulegen, und ist aktuell der
wertvollste Spieler für mich im Team.
Ein treuer Motor. Vielen Dank für Deine Energie smile

•     •     •

"Das passiert halt mal auf dem Platz" (Lukas Podolski 2009)

"Heute hast du so eine Schelle bekommen, dass du am Montag alles oder nichts spielen kannst. Entweder fährst du mit 0:6 nach Hause oder du versuchst, das Ding irgendwie zu drehen" (Keven Schlotterbeck)

„Ich hoffe, ich werde beim VfL falschliegen. Und wenn nicht: Egal, welcher Brocken aus der zweiten Liga da kommt, ich bin sicher: Bochum bleibt drin.“ (Lothar Matthäus)
Danilo Soares [3] |#135
Oct 5, 2021 - 1:19 PM hours
Blockiert den Vogel
Danilo Soares [3] |#136
Oct 5, 2021 - 2:01 PM hours
Zitat von vflb1848
Blockiert den Vogel


Hatt ich schon mal nachgefragt, aber geht bei tm nicht
Danilo Soares [3] |#137
Jul 12, 2022 - 10:52 PM hours
Laut Kicker verpasst Danilo den Saisonstart im DFB-Pokal sowie den Auftakt gegen Mainz. Er muss nun erst einmal wieder pausieren mit dem Mannschaftstraining wegen anhaltender Hüftbeschwerden…augen-zuhalten

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Danilo Soares [3] |#138
Jul 12, 2022 - 11:11 PM hours
Zitat von Nevets
Laut Kicker verpasst Danilo den Saisonstart im DFB-Pokal sowie den Auftakt gegen Mainz. Er muss nun erst einmal wieder pausieren mit dem Mannschaftstraining wegen anhaltender Hüftbeschwerden…augen-zuhalten
Natürlich blöd, aber mit Stafy hat man einen sehr guten weiteren LV.
Danilo Soares [3] |#139
Jul 13, 2022 - 9:53 AM hours
3/4 der letztjährigen Stamm-4er-Kette muss Anfang der neuen Saison ersetzt werden, könnte wie letztes Jahr zu Beginn sehr holprig werden.
Danilo Soares [3] |#140
Jul 13, 2022 - 9:59 AM hours
Man muss aber immer dazu sagen, dass diese 4er Kette "nur" in der Rückrunde so zusammengespielt hat.

Soares Ausfall war zu befürchten. Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange hin. Ein paar Spieltage kriegt man das sicherlich irgendwo kompensiert.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.