deadline-day banner

Club schließt Forum! - Wann öffnet es denn wieder?

May 5, 2008 - 6:05 PM hours
hallo,

ich finde auch das durch gezieltes vorgehen von moderatoren ein forum sehr gut geführt werden kann und auch sollte

das als letztes mittel ein kurzfristiges schliessen eines forums angewandt wird auch, aber gleich wochen und monate?

wäre sehr zu begrüßen, wenn sich alsbald eine wieder eröffnung abzeichnet


Meiner Meinung nach könnten die langsam mal wieder das Forum aufmachen. Zumindest spätestens zum Trainingsanfang. Ist doch echt scheiße so ein Verhalten.

Könnte man nicht mal nen Verantwortlichen ne EMail schreiben?

Hat jemand ne Adresse
Scheint gängig zu werden. Die SInupreten haben jetzt auch ihr Forum mehr oder weniger dicht gemacht nachdem berechtigte Kritik aufkam mit dem verkauf der eigenen Seele, sprich: dem Bruch mit dem Stammverein EHC 80... Sic transit gloria mundi...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Quote from Miysis:
Genau so isses, OPM. Wegen mir kann das Forum zu bleiben. Das Faszination Nordkurve Forum gefällt mir besser... :D


Was mir nicht gefällt ist das es zwei Foren gibt.....und irgendwie ist es einfach nicht mehr das selbe.....früher war immer was los im Forum....da einfach "alle" da waren.....jetzt sind es immer nur die selben die schreiben....nur ein kleines Häuflein...

Schade...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.