Club-Lazarett: Die Verletztenliste

Oct 17, 2007 - 2:59 PM hours
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#371
May 26, 2023 - 12:18 PM hours
Zitat von Terence_Chill
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-auch-peter-vindahl-beim-club-kaputt-abstiegskampf-mit-not-elf-83861950.bild.html

Diese Club-Profis wurden schon operiert:

Christian Mathenia (31): Schulter/177 Tage bis jetzt

Jan Reichert (21): Außenmeniskus Knie/34 Tage

James Lawrence (30): Innenband sowie Innenmeniskus-Riss/106 Tage

Erik Wekesser (25): Kreuzbandriss /177 Tage bis jetzt

Jan Gymaerah (27) Syndesmosebandriss/ 23 Tage bis jetzt

Tim Handwerker (24): Kreuzbandriss/235 Tage

Jannes Horn (26): Meniskusverletzung/50 Tage

Taylan Duman (25): Syndesmosebandriss/110 Tage

Fabian Nürnberger (23): Ellbogenverletzung/37 Tage

Lukas Schleimer (23): Innenbandriss Sprunggelenk/92 Tage



Jetzt nimmste ein Verein wie Manchaster City !

Andere Belastung durch viel mehr Aufwand, gerade 1 Spieler ist verletzt.

Auch hier sollte gründlich eine Begutachtung erfolgen warum der Club seit gefühlt 6 Jahren soviele verletzte Spieler hat ! oder schiebt man hier Verletzungen nur vor, um seine eigentliche Arbeit nicht so schlampig einschätzen zu Können ( Hecking )
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#372
May 26, 2023 - 3:21 PM hours
@club1971
Der letzte Satz ist doch wohl nicht erst gemeint? Unsere Situation ist auch ohne Verschwörungstheorien traurig genug.
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#373
May 26, 2023 - 3:36 PM hours
Zitat von jip0710
@club1971
Der letzte Satz ist doch wohl nicht erst gemeint? Unsere Situation ist auch ohne Verschwörungstheorien traurig genug.


DH: "Luigi, brech mal dem langen Schlaksigen, den wir geliehen haben den Mittelfuß, damit unsere Arbeit ned so schlampig aussieht."

Luigi: "Wird gemacht, Chef"

DH: "Nicht dem Flick, den brauchten wir noch fürs letzte Spiel! Ich meinte den Fofana!"

Luigi: "Oh."...

So hab ich mir das grad vorgestellt augen-zuhalten grins Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#374
May 26, 2023 - 3:48 PM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von jip0710

@club1971
Der letzte Satz ist doch wohl nicht erst gemeint? Unsere Situation ist auch ohne Verschwörungstheorien traurig genug.


DH: "Luigi, brech mal dem langen Schlaksigen, den wir geliehen haben den Mittelfuß, damit unsere Arbeit ned so schlampig aussieht."

Luigi: "Wird gemacht, Chef"

DH: "Nicht dem Flick, den brauchten wir noch fürs letzte Spiel! Ich meinte den Fofana!"

Luigi: "Oh."...

So hab ich mir das grad vorgestellt augen-zuhalten grins Zwinkernd

Wenn man es so betrachtet steigt die Wahrscheinlichkeit. tongue
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#375
May 26, 2023 - 3:55 PM hours
Zitat von jip0710
Zitat von SilentBob76

Zitat von jip0710

@club1971
Der letzte Satz ist doch wohl nicht erst gemeint? Unsere Situation ist auch ohne Verschwörungstheorien traurig genug.


DH: "Luigi, brech mal dem langen Schlaksigen, den wir geliehen haben den Mittelfuß, damit unsere Arbeit ned so schlampig aussieht."

Luigi: "Wird gemacht, Chef"

DH: "Nicht dem Flick, den brauchten wir noch fürs letzte Spiel! Ich meinte den Fofana!"

Luigi: "Oh."...

So hab ich mir das grad vorgestellt augen-zuhalten grins Zwinkernd

Wenn man es so betrachtet steigt die Wahrscheinlichkeit. tongue


o.k. dann ist das was ich schreibe bullshit.

Misidjan und Kerk waren schwer verletzt beim Club und danach alles paletti nur beim Club nicht weil wir die Spieler ja so total in Anspruch haben.
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#376
May 26, 2023 - 3:55 PM hours
Zitat von jip0710
Zitat von SilentBob76

Zitat von jip0710

@club1971
Der letzte Satz ist doch wohl nicht erst gemeint? Unsere Situation ist auch ohne Verschwörungstheorien traurig genug.


DH: "Luigi, brech mal dem langen Schlaksigen, den wir geliehen haben den Mittelfuß, damit unsere Arbeit ned so schlampig aussieht."

Luigi: "Wird gemacht, Chef"

DH: "Nicht dem Flick, den brauchten wir noch fürs letzte Spiel! Ich meinte den Fofana!"

Luigi: "Oh."...

So hab ich mir das grad vorgestellt augen-zuhalten grins Zwinkernd

Wenn man es so betrachtet steigt die Wahrscheinlichkeit. tongue


o.k. dann ist das was ich schreibe bullshit.

Misidjan und Kerk waren schwer verletzt beim Club und danach alles paletti nur beim Club nicht weil wir die Spieler ja so total in Anspruch haben.
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#377
May 26, 2023 - 4:38 PM hours
Zitat von club1971

Zitat von jip0710

Zitat von SilentBob76

Zitat von jip0710

@club1971
Der letzte Satz ist doch wohl nicht erst gemeint? Unsere Situation ist auch ohne Verschwörungstheorien traurig genug.


DH: "Luigi, brech mal dem langen Schlaksigen, den wir geliehen haben den Mittelfuß, damit unsere Arbeit ned so schlampig aussieht."

Luigi: "Wird gemacht, Chef"

DH: "Nicht dem Flick, den brauchten wir noch fürs letzte Spiel! Ich meinte den Fofana!"

Luigi: "Oh."...

So hab ich mir das grad vorgestellt augen-zuhalten grins Zwinkernd

Wenn man es so betrachtet steigt die Wahrscheinlichkeit. tongue


o.k. dann ist das was ich schreibe bullshit.

Misidjan und Kerk waren schwer verletzt beim Club und danach alles paletti nur beim Club nicht weil wir die Spieler ja so total in Anspruch haben.


Ich weiß ja was du meinst, aber das meiste was wir haben sind Verletzungen wie Brüche und Co. Das war vor 2 Jahren mal anders, aber seit man mit dem Klinikum Nürnberg zusammenarbeitet klappt das (auch gefühlt). Muskelverletzungen haben wir viel besser im Griff, außer bei Blum. Der ist vermutlich nicht mehr zu retten. augen-zuhalten grins Der hat gefühlt 5 von 6 Muskelverletzungen dieses Jahr.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

This contribution was last edited by SilentBob76 on May 26, 2023 at 4:41 PM hours
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#378
Jul 11, 2023 - 3:06 PM hours
Und es geht schon wieder los, Duman und Horn beide mit Muskelverletzungen erstmal verletzt...
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#379
Aug 2, 2023 - 4:36 PM hours
MMD vmtl. auch gegen Hannover nicht dabei Stirnrunzelnd

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/der-club-macht-sich-sorgen-um-mats-moller-daehli-1.13482705
Club-Lazarett: Die Verletztenliste |#380
Aug 8, 2023 - 3:20 PM hours
Wenn der 1. FC Nürnberg am Samstag in der ersten DFB-Pokalrunde beim FC Oberneuland gastiert, muss der Zweitligist auf die beiden Offensivkräfte Joseph Hungbo und Felix Lohkemper verzichten.
Zwei Ausfälle für Samstag. augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.