deadline-day banner

Christian "Jimmy" Gimenez

Aug 3, 2006 - 12:47 PM hours
Christian "Jimmy" Gimenez |#281
Aug 4, 2007 - 4:35 PM hours
Das sehe ich ähnlich. Es ist ja schön Talente im Kader zu haben, aber Okoronkwo hat letzte Rückserie nicht mal in der 2.Liga überzeugt - da kann man doch nciht erwarten, dass er in der 1.Bundesliga was reißt.

Lakic hat bisher seit seiner Verpflichtung noch überhaupt nicht auf sich aufmerksam gemacht. Man will ihm auch noch Zeit lassen - als echte Alternative für die BuLi kann er nicht gelten.

Pizczek kommt mit einer gewissen Empfehlung aus Polen - allerdings ist die polnische Liga kaum mit unserer zu vergleichen. Bei ihm sehe ich zwar die höchste Chance, dass er uns weiterhilft, aber eine Wundertüte ist er trotzdem.

Ich würde mich freuen, wenn Ede voll einschlägt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Bleibt, dass wir einen Mann im Sturm haben auf den wir zählen können - ein bissel wenig.
Wir haben mit Gimenez Sicherheit verkauft und verlassen uns jetzt auf ein paar Wundertüten - von denen selbst Favre nicht wissen kann, ob sie der BuLi gewachsen sind.

Wahrscheinlicher ist ohnehin, dass noch ein Stürmer kommt und das Geld aus dem Gimenez Transfer dazu verwendet wird das Angebot an Raffael noch ein wenig anzuheben und einen IV zu ergattern.
Das Favre mit Pante, Ede, Pizczek, Lakic und Okoronkwo in die Saison geht kann und will ich nicht glauben. Ich glaube nicht, dass er einen von en 4en momentan für die Startelf im Auge hat - momentan spukt wahrscheinlich Raffael in seinem Kopf für die Saisonplanungen umher.

Selbst wenn Jimmy nur auf der Bank gesessen hätte und man den Jungspunden eine Chance gelassen hätte, wäre er immer noch da gewesen falls was schief geht.
Das Ganze schließt sich doch nicht gegenseitig aus. Da Jimmy ein menschlich astreiner Typ war, glaube ich auch nicht, dass er groß Ärger gestiftet hätte.
So eine Mann ist doch super wertvoll fürs Team.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage

This contribution was last edited by Luc_Reguin on Aug 4, 2007 at 4:35 PM hours
Christian "Jimmy" Gimenez |#282
Aug 5, 2007 - 2:16 AM hours
Quote from Luc_Reguin:
Das sehe ich ähnlich. Es ist ja schön Talente im Kader zu haben, aber Okoronkwo hat letzte Rückserie nicht mal in der 2.Liga überzeugt - da kann man doch nciht erwarten, dass er in der 1.Bundesliga was reißt.

Lakic hat bisher seit seiner Verpflichtung noch überhaupt nicht auf sich aufmerksam gemacht. Man will ihm auch noch Zeit lassen - als echte Alternative für die BuLi kann er nicht gelten.

Pizczek kommt mit einer gewissen Empfehlung aus Polen - allerdings ist die polnische Liga kaum mit unserer zu vergleichen. Bei ihm sehe ich zwar die höchste Chance, dass er uns weiterhilft, aber eine Wundertüte ist er trotzdem.

Ich würde mich freuen, wenn Ede voll einschlägt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Bleibt, dass wir einen Mann im Sturm haben auf den wir zählen können - ein bissel wenig.
Wir haben mit Gimenez Sicherheit verkauft und verlassen uns jetzt auf ein paar Wundertüten - von denen selbst Favre nicht wissen kann, ob sie der BuLi gewachsen sind.

Wahrscheinlicher ist ohnehin, dass noch ein Stürmer kommt und das Geld aus dem Gimenez Transfer dazu verwendet wird das Angebot an Raffael noch ein wenig anzuheben und einen IV zu ergattern.
Das Favre mit Pante, Ede, Pizczek, Lakic und Okoronkwo in die Saison geht kann und will ich nicht glauben. Ich glaube nicht, dass er einen von en 4en momentan für die Startelf im Auge hat - momentan spukt wahrscheinlich Raffael in seinem Kopf für die Saisonplanungen umher.

Selbst wenn Jimmy nur auf der Bank gesessen hätte und man den Jungspunden eine Chance gelassen hätte, wäre er immer noch da gewesen falls was schief geht.
Das Ganze schließt sich doch nicht gegenseitig aus. Da Jimmy ein menschlich astreiner Typ war, glaube ich auch nicht, dass er groß Ärger gestiftet hätte.
So eine Mann ist doch super wertvoll fürs Team.


Jimmy ein menschlich astreiner Typ? Meinen wir jetzt beide verschiedene Spieler? Ich meine den Christian Gimenez der in Basel in den Streik getreten ist um seinen Rauswurf/Transfer zu Olympique Marseille zu forcieren. Der FC Basel spielte dann bei der Qualifikation zur Champions League ohne den Argentinier und verlor. Gimenez befand sich auch nicht im Station, obwohl er mit nach Bremen gereist war, sondern in einem Hotel und hat mit der französischen Delegation über sein Gehalt verhandelt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.