deadline-day banner

Info

Manchester City   RB Leipzig
Pep Guardiola P. Guardiola Manager M. Rose Marco Rose
€1.32bn Total market value €503.90m
26.2 ø age 25.7
Erling Haaland E. Haaland Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - RasenBallsport Leipzig

Nov 26, 2023 - 11:12 PM hours
Man Citys Defensive ist heute aber auch praktisch nicht existent
Zitat von Villa_Maravilla
0:2 Openda!

Ganz, ganz stark gemacht!


Nach der Kritik der letzten Tage genau richtige Reaktion.
Schlager und Seiwald machen das in der Mitte wirklich gut, Haidara gefällt auch rechts und selbst David Raum ist kaum wiederzuerkennen. Wenn jetzt noch Baumgartner für den quasi nicht existenten Forsberg kommt Cool
Zitat von Villa_Maravilla
0:2 Openda!

Ganz, ganz stark gemacht!


konsequent abgeschlossen, starker Pass von Xavi.
Zitat von Eshinho
Schlager und Seiwald machen das in der Mitte wirklich gut, Haidara gefällt auch rechts und selbst David Raum ist kaum wiederzuerkennen. Wenn jetzt noch Baumgartner für den quasi nicht existenten Forsberg kommt Cool


Find Seiwald heute auch sehr angenehm - und Schlager richtig gut da im Getummel.
Sag mal was habt ihr mit euren Spielern gemacht? Hat Red Bull eine neue Getränkeformel für ihre Sportler? zwinker

Ne jetzt mal im Ernst. Ich sitze hier und ärgere mich weil ich an Amazon Prime und ihr Mailand-Dortmund Spiel gekettet bin, während Leipzig anscheinend Mancity anscheinend so sehr in den Boden stampft, dass die Scheichs bestimmt bald in die Energydrink-Industrie einsteigen werden. Ich beneide euch.

Macht sie fertig! stark
manchmal versteht man fussball nicht.

ManCity bisher dominiert, aber dafür spiele wie gegen bochum, wolfsburg & Co.
Zitat von gugu_7
manchmal versteht man fussball nicht.

ManCity bisher dominiert, aber dafür spiele wie gegen bochum, wolfsburg & Co.


Wollte ich gerade schreiben. Taktisch eine klasse Leistung und dann Wolfsburg. Aber, City hat nicht immer 6-7 Spieler hinter dem Ball.
Was ist denn da los? In Manchester? Weiter so, geil

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Am Ende des Tages ist es ja nichts Neues. Gegen Mannschaften, die selber mit dem Ball Dominanz ausstrahlen und was kreieren möchten, sind wir einfach besser, als gegen massierte Defensivreihen voller Leute, die sich in jeden Schuss werfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.