deadline-day banner

Info

Arsenal FC   Bayern Munich
Mikel Arteta M. Arteta Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.12bn Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.8
Bukayo Saka B. Saka Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Arsenal - FC Bayern München

Apr 8, 2024 - 2:43 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by Bayern-Fan-199 on Apr 8, 2024 at 3:05 PM hours
Ärgerlich, daß zeitgleich das "Spitzenspiel" City-Real läuft grins - also ich weiß nicht, wie ich aufstellen würde - da uns die Sicherheit in der Defensive völlig abhanden gekommen ist und wir viel durchprobiert haben. Ich würd Kimmich als Sechser aufstellen, das sagt schon alles. Je nachdem wie fehleranfällig die IV ist (unabhängig wer spielt), tippe ich auf ein Unentschieden oder eine Niederlage.
Unter der Annahme, dass alle fit sind, würde ich so aufstellen.

Davies hat einfach keine Form, daher Guerreiro. Kim und Upa hatten am Samstag ihre Chance, keiner hat sie genutzt. Laimer als Kampfmaschine mit dem klaren Auftrag defensiv alle wegzuarbeiten, was irgendwie geht. Nach vorne reichen fehlerfreie 2m-Pässe.

Wir brauchen Comans Schnelligkeit, dazu Gnabry auf andere Seite, der aktuell mal wieder eine bessere Phase zu haben scheint. Das kann zwar wieder schnell vorbei sein, aber noch könnte die anhalten. Sané als Joker.

In erster Linie geht es darum, ein Ergebnis zu erzielen, das für das Rückschlag Chancen eröffnet.
Wichtig ist es, defensiv gut zu stehen und so lange wie möglich das 0:0 zu halten. Dazu bedarf es einer defensiven Grundausrichtung und defensiv denkender Spieler und zudem Speed, was nicht überall gelingt, weil wir einfach viel zu viele langsame Spieler im Kader haben. Endergebnis trotzdem 0:0

•     •     •

Bulle Roth
Zitat von Becks84
Wie schnell sich der Wind dreht.

Bei der Auslosung waren alle gut drauf und sprachen von einem machbaren Gegner.
Jetzt ist Weltuntergang angesagt.

In beiden Fällen war/ist die Wahrheit wohl näher an der Mitte.


Ja vor der Länderspielpause machten die Auftritte auch etwas Mut. Die letzten beiden Spiele geben dann halt wenig Grund zum Optimismus.
Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich bin immer noch recht optimistisch, wenn auch vorsichtig. Im Normalfall sollte Arsenal derzeit in einer wesentlich besseren Form als wir sein, aber auch die Londoner können theoretisch noch alles verspielen, von daher sollte auch auf deren Seite einigermaßen Druck herrschen. Wahlweise könnte auch Goretzka neben Pavlovic auflaufen und Kimmich als RV, aber weder Goretzka noch Laimer konnten in den letzten Spielen leistungstechnisch auch nur ansatzweise ihre Aufstellungen rechtfertigen, von daher...

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Alternativ für Gnabry Mathys Tel.

Alternativ für Kim Goretzka.

Sollte Tuchel Chupo ein wechseln muss man ihn mit der Einwechslung zeitgleich entlassen!
Eigentlich spricht alles gegen uns.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ,wann ich zuletzt so pessimistisch vor einem Champions League Spiel war.
Aber der Glaube und die Hoffnung es doch zu schaffen, ist natürlich immer da , wir sind schließlich Bayern München!
MIA SAN MIA
This contribution was last edited by UltraInstinkt on Apr 8, 2024 at 3:52 PM hours
Ich würd ja eher sowas spielen lassen, Gnabry und Musiala als Freigeister. Die mitte muss dicht sein und auch was mit dem Ball anfangen können. Davies komplett außer Form aber morgen brauchen wir ihn, hab da ein wenig Hoffnung.
Aber ist überhaupt jemand bei uns in Form ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.