deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   Atlético de Madrid
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Simeone Diego Simeone
€463.70m Total market value €417.80m
25.5 ø age 28.8
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player N. Molina Nahuel Molina

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Atlético Madrid

Apr 15, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von Ballermann42
Zitat von Nuneq

Moukoko hat seine Chance nicht genutzt und ansonsten gibts keine Alternative. Also wird Füllkrug spielen. Findet euch lieber gleich damit ab anstatt nachher zu meckern wenn die Aufstellung da ist.


Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel, spukt mir schon ne weile im Kopf rum.Hatte ich in der Form zuletzt auch selten. Das wird bestimmt ein spannendes Ringen mit den Spaniern.


Ich würde Mouki auch nicht bringen aber ein Einsatz über fast 90 Minuten ist doch keine Chance wenn du die komplette Saison ignoriert wirst. Es verwundert daher nicht, dass er nicht auf Anhieb überzeugen kann. Eine Chance wäre es wenn man den Jungen regelmäßig fördert und einsetzt und nicht wenn er alle paar Monate mal ran darf.


Da hast du natürlich nicht unrecht, ich hätte ihm auch mehr Spielzeit gegeben, aber um es präziser zu sagen: seine Chance auf die heutige Startelf hat er nicht genutzt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von Nuneq


Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel, spukt mir schon ne weile im Kopf rum.Hatte ich in der Form zuletzt auch selten. Das wird bestimmt ein spannendes Ringen mit den Spaniern.


Geht mir auch so. Bin sch**** aufgeregt. War selten so bei einem CL-Spiel.
Zitat von Zock2887
Vielleicht wäre es mal gut eine Quelle für den Ausfall zu posten.


https://www.transfermarkt.de/verletzungen-sperren-nur-m-q-/thread/forum/12/thread_id/803259/post_id/4547704

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Nuneq
Zitat von Ballermann42

Zitat von Nuneq

Moukoko hat seine Chance nicht genutzt und ansonsten gibts keine Alternative. Also wird Füllkrug spielen. Findet euch lieber gleich damit ab anstatt nachher zu meckern wenn die Aufstellung da ist.


Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel, spukt mir schon ne weile im Kopf rum.Hatte ich in der Form zuletzt auch selten. Das wird bestimmt ein spannendes Ringen mit den Spaniern.


Ich würde Mouki auch nicht bringen aber ein Einsatz über fast 90 Minuten ist doch keine Chance wenn du die komplette Saison ignoriert wirst. Es verwundert daher nicht, dass er nicht auf Anhieb überzeugen kann. Eine Chance wäre es wenn man den Jungen regelmäßig fördert und einsetzt und nicht wenn er alle paar Monate mal ran darf.


Da hast du natürlich nicht unrecht, ich hätte ihm auch mehr Spielzeit gegeben, aber um es präziser zu sagen: seine Chance auf die heutige Startelf hat er nicht genutzt.


Ich habe eventuell auch zu viel rein interpretiert, sorry.
Ich würde eher sagen, dass er schwach war und keine Form haben kann und deshalb nicht in Frage kommt. Als Chance nicht nutzen verstehe ich eher wenn ein Spieler mehrere Spiele hintereinander seine Möglichkeit bekommt um sich zu zeigen und sollte der Spieler dann nicht überzeugen, würde ich sagen, dass er seine Chance nicht genutzt hat Zwinkernd
Momentan sieht es generell nicht gut auf der 9 aus, häufig spielen wir eher zu zehnt, egal wer vorne drin steht.
Heute würde ich gerne mal wieder einen dieser Abende erleben, wie häufig in den letzten 10 Jahren, wo jeder für den anderen fightet und man zusammen mit dem Publikum über sich hinauswächst. Würde allen Borussen extrem gut tun. Ich bin heiß drauf!
Dann müssen wir wohl oder übel mit füllkrug starten.
Puh das ist in der Tat nicht wirklich gut, aber wer weiss vielleicht hat er ja irgendwie einen sahnetag und er macht ne Bude.
Man muss auch bei aller berechtigter Kritik nicht so tun als ob er ein 2. Liga stürmer wäre.
Er ist halt ein solider Bundesligaspieler. Für ein CL VF aber natürlich keine wirklich gute Wahl.
Startaufstellung ist bestätigt.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
https://twitter.com/BVB/status/1780293492079530219
k.A. warum hier einige so tun, als ob wir NICHT mit Füllkrug gestartet wären, wenn Malen fit geblieben wäre. Der hat nicht umsonst seine Pause am WE bekommen.

Unter den gegebenen Umständen die beste Aufstellung. Man hätte höchstens über Reus auf der 10 und Brandt auf aussen diskutieren können (kommt vllt. noch im Laufe des Spiels). Schade, dass wir wieder mal einen schwerwiegenden Ausfall in einem (beiden) KO-Spiel haben. Gefühl fällt da bei uns in den letzten Jahren wirklich immer mind. 1 Leistungsträger aus, selbst wenn er vorher und danach dann wieder fit ist...

Egal, heute gilts. Bin heiss wie Frittenfett. Nicht überrumpeln lassen wie in Madrid und dann erdrücken wie im Hinspiel.

•     •     •

Nur der BVB
Der Tempel muss brennen heute! Volles Mett nach vorne und Atletico zeigen wo der Hammer hängt.

Mir egal wie: Halbfinale klar machen!

Lange nicht mehr so viel Bock vor einem Spiel gehabt Cool

•     •     •

Borussia Dortmund
Bin ja gespannt ob Atletico erstmal vorsichtig agieren wird oder ob die direkt auf das Tor pressen wie im Hinspiel. Halte beides für möglich.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.