deadline-day banner

Info

Atlético de Madrid   Borussia Dortmund
Diego Simeone D. Simeone Manager E. Terzic Edin Terzic
€417.80m Total market value €463.70m
28.8 ø age 25.5
Nahuel Molina N. Molina Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund

Apr 8, 2024 - 10:06 AM hours
Ich erwarte aber eine maximale Mauertaktik, um vielleicht ein 0:0 mitzunehmen.
So ein 4-3-3 mit einer Zentrale aus Can, Sabitzer und Özcan würde mich alles andere als überraschen, der schwarze Magier an der Seitenlinie wird schon etwas interessantes ausprobieren und nach dem Spiel weiß wieder keiner, wie wir in Madrid etwas mitnehmen konnten.

Tipp: 0:0

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen
Zitat von Skat_Aki
Ich erwarte aber eine maximale Mauertaktik, um vielleicht ein 0:0 mitzunehmen.
So ein 4-3-3 mit einer Zentrale aus Can, Sabitzer und Özcan würde mich alles andere als überraschen, der schwarze Magier an der Seitenlinie wird schon etwas interessantes ausprobieren und nach dem Spiel weiß wieder keiner, wie wir in Madrid etwas mitnehmen konnten.

Tipp: 0:0


Wann ist man denn zuletzt mit eine so übertriebenen Mauertaktik und Aufstellung angetreten, die deinen (mal wieder) sinnlosen Beitrag, rechtfertigen?
Zitat von Basti_1909
Zitat von Skat_Aki

Ich erwarte aber eine maximale Mauertaktik, um vielleicht ein 0:0 mitzunehmen.
So ein 4-3-3 mit einer Zentrale aus Can, Sabitzer und Özcan würde mich alles andere als überraschen, der schwarze Magier an der Seitenlinie wird schon etwas interessantes ausprobieren und nach dem Spiel weiß wieder keiner, wie wir in Madrid etwas mitnehmen konnten.

Tipp: 0:0


Wann ist man denn zuletzt mit eine so übertriebenen Mauertaktik und Aufstellung angetreten, die deinen (mal wieder) sinnlosen Beitrag, rechtfertigen?


Gab es nicht. Auch in München und gegen Stuttgart nicht, obwohl man dort schon in die gleiche Kerbe geschlagen und ähnliches vorausgesagt hat. Weder vom Personal noch von der Herangehensweise her.
Mich stört das mittlerweile massiv. Terzic bietet so viele Angriffspunkte, aber trotzdem haben sich darüber hinaus so viele Punkte mittlerweile verselbstständigt, die einer Realitätsprüfung nicht standhalten.
Da sehe ich mich dann sogar teilweise gezwungen, Terzic zu verteidigen, obwohl ich von der Grundhaltung her auch definitiv kein Befürworter bin.
Wunschaufstellung
Laut Bild, fällt Malen weiter aus
Zitat von MrTactix
Laut Bild, fällt Malen weiter aus


Hat doch der BVB schon vor Stunden bekanntgegeben.
Atlético so schwach wie nie.
Wir: so stark wie lange nicht mehr.
Kurz: Atlético vs Dortmund 1:3
Zitat von Blossom-DoDa

Atlético so schwach wie nie.
Wir: so stark wie lange nicht mehr.
Kurz: Atlético vs Dortmund 1:3


So stark wie lange nicht mehr und so laut wie noch nie ugly
This contribution was last edited by youngiii on Apr 9, 2024 at 4:35 PM hours
weiß jemand ob die Auswärtstickets ausgedruckt werden müssen?

sind zwar als print@home gekennzeichnet aber sollte auch mobil gehen oder?
Ich habe Jule und Füllkrug draußen gelassen, weil sie die einzigen waren, deren Intensität mir gegen Stuttgart gefehlt hat und Emre ist wohl ein wenig angeschlagen, daher Mouki, Reus und Nmecha.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.