Benjamin Weber
Date of Birth 23.03.1980
Age 44
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Hertha BSC

Benjamin Weber [Sportdirektor]

Jan 29, 2023 - 1:08 PM hours
Infoteil oben wird nachgeliefert.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Aug 5, 2023 at 11:23 AM hours
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#1
Jan 29, 2023 - 1:18 PM hours
Herzlich Willkommen...
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#2
Jan 29, 2023 - 1:25 PM hours
Was genau befähigt ihn zu dieser Position? Kann er das? Inhaltlich wurde auf der PK schonmal nichts gezeigt.
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#3
Jan 29, 2023 - 1:27 PM hours
Zitat von Colossus
Was genau befähigt ihn zu dieser Position? Kann er das? Inhaltlich wurde auf der PK schonmal nichts gezeigt.


Blau/Weißes Blut und Hertha DNA mehr braucht es nicht!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#4
Jan 29, 2023 - 1:28 PM hours
Zitat von Tropper
Zitat von Colossus

Was genau befähigt ihn zu dieser Position? Kann er das? Inhaltlich wurde auf der PK schonmal nichts gezeigt.


Blau/Weißes Blut und Hertha DNA mehr braucht es nicht!
Stimmt und das in einem chronisch erfolglosen Verein. Große Güte ist dieser Verein abgewirtschaftet. Ich dachte ich sehe gerade dem Kegelclub Berlin Tegel 03 zu.
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#5
Jan 29, 2023 - 1:30 PM hours
Er wirkt zumindest wie der kompetenteste auf dem Präsidium, was aber neben Bernstein auch keine Herausforderung ist.
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#6
Jan 29, 2023 - 1:31 PM hours
Ich finde, Benni Weber macht grds. einen sympathischen und eloquenten Eindruck. Vom Auftreten empfinde ich das als deutlich angenehmer als Bobic.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#7
Jan 29, 2023 - 1:34 PM hours
Hallo, ich hab den Knall mit Bobic natürlich auch mitbekommen. Was ich mich frage: Kam in der PK zur Sprache, ob diese Lösung nun endgültig ist oder noch ein GF Sport als Bobic‘ direkter Nachfolger kommt?

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#8
Jan 29, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von timmy19
Hallo, ich hab den Knall mit Bobic natürlich auch mitbekommen. Was ich mich frage: Kam in der PK zur Sprache, ob diese Lösung nun endgültig ist oder noch ein GF Sport als Bobic‘ direkter Nachfolger kommt?
Das wars...
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#9
Jan 29, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von timmy19
Hallo, ich hab den Knall mit Bobic natürlich auch mitbekommen. Was ich mich frage: Kam in der PK zur Sprache, ob diese Lösung nun endgültig ist oder noch ein GF Sport als Bobic‘ direkter Nachfolger kommt?


Die kurze Überlegung war, Weber direkt zum GF Sport zu machen, man behält sich den genauen Umgang mit der Position allerdings noch offen.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
Benjamin Weber [Sportdirektor] |#10
Jan 29, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von timmy19
Hallo, ich hab den Knall mit Bobic natürlich auch mitbekommen. Was ich mich frage: Kam in der PK zur Sprache, ob diese Lösung nun endgültig ist oder noch ein GF Sport als Bobic‘ direkter Nachfolger kommt?


Bis Sommer wird es wohl in der Konstellation bleiben, danach hat Bernstein Weber bei entsprechender Leistung bereits eine Beförderung in Aussicht gestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.