deadline-day banner

Bence Dárdai

Jul 29, 2023 - 5:50 PM hours
Bence Dárdai |#21
Sep 19, 2023 - 8:47 AM hours
Zitat von Exposure
Kleiner Zusatz noch: man darf auch nicht vergessen, was er für ein Spielertyp er ist. Er ist offensiv nicht derjenige, der durch Dribblings auffällt. Er verfügt über ein gutes Passspiel, einen guten Schuss und kann gute Standards schießen. Und defensiv muss er eh noch zu legen, wobei er durchaus giftig sein kann. Was ich sagen will, er ist grundsätzlich ja nicht der Typ, der durch viele individuelle Szenen auffällt, sondern dadurch dass er nicht viele Fehler macht und mit einfachen Mitteln Chancen und Tore kreieren kann.


Eigentlich perfekt beschrieben. Er wird sich mit weiteren Einsätzen auch mehr trauen und die riskanten Pässe spielen und den Ball mehr fordern. Wenn es so weiter geht werden wir und die Mannschaft viel Freude an ihm haben.
Bence Dárdai |#22
Sep 24, 2023 - 4:08 PM hours
Starke 20 Minuten heute von Ihm. Er hat sich endlich mal nicht versteckt, sondern wollte das Spiel an sich reißen. In so einer Form wird er uns schon in diesem jungen Alter helfen.
Bence Dárdai |#23
Sep 25, 2023 - 8:47 AM hours
Natürlich ist er erst 17 Jahre. Dennoch finde ich reicht es bei ihm noch nicht wirklich auf diesem Niveau. Er muss körperlich deutlich noch zulegen, um in der Balleroberung und -behauptung noch deutlich besser zu werden.
Finde nicht das er einen wirklich spürbaren Impact hat, wenn er auf dem Platz steht.
Bence Dárdai |#24
Sep 25, 2023 - 9:02 AM hours
Zitat von Pal1975
Natürlich ist er erst 17 Jahre. Dennoch finde ich reicht es bei ihm noch nicht wirklich auf diesem Niveau. Er muss körperlich deutlich noch zulegen, um in der Balleroberung und -behauptung noch deutlich besser zu werden.
Finde nicht das er einen wirklich spürbaren Impact hat, wenn er auf dem Platz steht.


Naja, sein Impact gestern war schon da. Er hat einen Elfmeter rausgeholt und spielt einen schönen Stecker auf Tabakovic, der daraus eigentlich das 4:2 machen muss.

Dennoch muss er körperlich noch zulegen. Das steht außer Frage, aber wenn man ihn im Ballbesitz in gute Situationen bekommt, in denen er das, was er ja jetzt schon wirklich gut kann ((vor-)letzter Pass, Standards, Toschüsse), dann wird er auch noch Impact aufs Spiel haben.
Bence Dárdai |#25
Sep 25, 2023 - 10:01 AM hours
Sehr interessanter Spieler, hatte Ihn ehrlicherweise gar nicht auf den Radar unter den Dardai´s in meiner Welt.

Mir gefällt er sehr gut und ist mit 17 Jahren auch noch absolut Ausbaufähig, fand Ihn gestern sehr gut und ist für mich eine gute Option im OM - Wir können jede Option und Alternative gebrauchen, wenn er dann noch ein gutes Spiel macht, umso besser.

Ich denke er wird sich im Laufe der Saison noch steigern, die Jungs brauchen Erfahrungen.
Bence Dárdai |#26
Sep 25, 2023 - 7:16 PM hours
Zitat von Pal1975
Natürlich ist er erst 17 Jahre. Dennoch finde ich reicht es bei ihm noch nicht wirklich auf diesem Niveau. Er muss körperlich deutlich noch zulegen, um in der Balleroberung und -behauptung noch deutlich besser zu werden.
Finde nicht das er einen wirklich spürbaren Impact hat, wenn er auf dem Platz steht.


Manchmal fehlen mir die Worte bei solchen Äußerungen. Davon abgesehen, dass er erst 17 Jahre jung ist, zeigt er bereits, dass er ein außergewöhnliches Talent ist und es wird lapidar festgehalten, "er keinen wirklich spürbaren Impact hat".
Hier fällt es mir fast schwer, Contenance zu bewahren. Hat das was mit der Vatersohn Thematik zu zu tun?
Bence Dárdai |#27
Sep 26, 2023 - 8:06 AM hours
Zitat von Axel-B
Zitat von Pal1975

Natürlich ist er erst 17 Jahre. Dennoch finde ich reicht es bei ihm noch nicht wirklich auf diesem Niveau. Er muss körperlich deutlich noch zulegen, um in der Balleroberung und -behauptung noch deutlich besser zu werden.
Finde nicht das er einen wirklich spürbaren Impact hat, wenn er auf dem Platz steht.


Manchmal fehlen mir die Worte bei solchen Äußerungen. Davon abgesehen, dass er erst 17 Jahre jung ist, zeigt er bereits, dass er ein außergewöhnliches Talent ist und es wird lapidar festgehalten, "er keinen wirklich spürbaren Impact hat".
Hier fällt es mir fast schwer, Contenance zu bewahren. Hat das was mit der Vatersohn Thematik zu zu tun?


Also, wenn es um das Thema Dardai und seine Söhne geht, bin ich raus, denn das ist mir dann doch einfach zu billig.

Ich sehe ihn, wenn er auf dem Platz ist selten in Aktion. Daher sehe ich es aus meiner Sicht so. Er braucht einfach noch mehr Erfahrung und körperliche Substanz. Für mehr als nur Kurzeinsätze reicht es bei ihm aus meiner Sicht noch nicht.
Bence Dárdai |#28
Sep 26, 2023 - 8:47 AM hours
Was für ein Quatsch:
Einerseits braucht er mehr Erfahrung, andererseits höchstens Kurzeinsätze……. Wo soll er sich bitte die Erfahrung, auf diesem Niveau, holen?
Mit Kurzeinsätzen?

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Bence Dárdai |#29
Sep 26, 2023 - 8:56 AM hours
Zitat von Der-Neue
Was für ein Quatsch:
Einerseits braucht er mehr Erfahrung, andererseits höchstens Kurzeinsätze……. Wo soll er sich bitte die Erfahrung, auf diesem Niveau, holen?
Mit Kurzeinsätzen?


Danke. Verstehe einige Aussagen von Pal1975 auch nie so wirklich….
Bence Dárdai |#30
Sep 26, 2023 - 10:42 AM hours
Zitat von Exposure
Zitat von Pal1975

Natürlich ist er erst 17 Jahre. Dennoch finde ich reicht es bei ihm noch nicht wirklich auf diesem Niveau. Er muss körperlich deutlich noch zulegen, um in der Balleroberung und -behauptung noch deutlich besser zu werden.
Finde nicht das er einen wirklich spürbaren Impact hat, wenn er auf dem Platz steht.


Naja, sein Impact gestern war schon da. Er hat einen Elfmeter rausgeholt und spielt einen schönen Stecker auf Tabakovic, der daraus eigentlich das 4:2 machen muss.

Dennoch muss er körperlich noch zulegen. Das steht außer Frage, aber wenn man ihn im Ballbesitz in gute Situationen bekommt, in denen er das, was er ja jetzt schon wirklich gut kann ((vor-)letzter Pass, Standards, Toschüsse), dann wird er auch noch Impact aufs Spiel haben.


Natürlich muss er körperlich noch zulegen. Er ist 17 Jahre alt. Er ist noch im Wachstum und dementsprechend wird, seine Körperentwicklung noch anders gesteuert als bei nem 21 jährigen. Das wird mir bei Jugendspielern einfach zu oft weggelassen. Die Vereine haben auch eine Verantwortung den Spielern gegenüber und müssen das bei den Spieler/innen individuell steuern damit die Spieler möglichst gut in eine eventuelle Profikariere gehen können. Er wird noch körperlich zulegen. Stück für Stück. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.