deadline-day banner

Bayer 04 und die sportliche Lage

Aug 30, 2013 - 7:13 PM hours
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2431
Apr 13, 2024 - 10:14 AM hours
Ich gönne es euch wirklich vom ganzen Herzen ❤️, weil ihr es endlich mal verdient habt. Aber könntet ihr das nicht noch um eine Woche verschieben? Ich möchte ja keinen Sieg, weil ich euch auch die tolle Serie gönne, aber wenn wir einen Punkt bekommen ist das für euch doch nicht schlimm. Und wir können den Punkt wirklich brauchen.
Ich gratuliere noch nicht, soll ja Unglück bringen, aber ich wünsche euch das Triple. Und morgen ein gutes Spiel, viele Tore und am Ende ein Unentschieden.
Viele Grüße aus Bremen vom Werder-Hoschi
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2432
Apr 13, 2024 - 3:06 PM hours
gratuliere zu dieser beeindruckenden Saison Bayer Leverkusen, ich bin zwar kein Fan freue mich aber sehr
über den Fußball, den ich von Bayer sehe, sehr cool und vielen Dank dafür. Klasse das Alonso bleibt,
jetzt muss nur noch der Mannschaft klar gemacht werden, dass der Weg noch nicht beendet ist nach dieser Saison. Ich würde mich sehr freuen wenn die Mannschaft zusammen bleibt und in der Championsleague zeigt, wie gut sie wirklich sind in Europa. Ich denke dieser Gedanke steckt auch hinter Alonsos Bleiben. Dafür bräuchte Bayer noch ein Backup für Wirtz und Xahka.
This contribution was last edited by weitwinkel on Apr 13, 2024 at 3:12 PM hours
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2433
Apr 14, 2024 - 8:52 AM hours
Heute wird Geschichte geschrieben stark
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2434
Apr 14, 2024 - 6:54 PM hours
Soo, dann kann man ja schonmal gratulieren, auch euer Team so wirkt, als wollten sie Geschichte über den Titelgewinn heraus schreiben wollen:

Hochverdiente Meisterschaft, Fußball zum Verlieben, absolute Werbung für diesen Sport. Glückwunsch!

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2435
Apr 14, 2024 - 7:05 PM hours
Man kann es kurzfassen. Sportliche Lage: Sehr gut grins
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2436
Apr 14, 2024 - 7:28 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschale daumen-hoch ... absolut verdient, absolut souverän und mit Abstand den schönsten Fußball der ganzen Liga gespielt ... TOP!! daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2437
Apr 14, 2024 - 8:05 PM hours
Herzlichen Glückwunsch aus Gelsenkirchen! Unfassbar verdient. Kein last Minute Glück oder Pech oder sonst was! Fantastisch, genießt diese Jahundertsaison und Mannschaft! Ihr habt es verdient!

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2438
Apr 14, 2024 - 8:07 PM hours
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Meine erste Saison als Fan war 2001/2002. Danach dachte ich, okay, mich kann nichts mehr schocken.

Und dann jetzt so eine Saison. Unfassbar.

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal in der Geschichte Deutscher Meister.
Und nicht nur irgendwie Meister - sondern mit einer Dominanz und Verdientheit, wie es sie nur selten gegeben hat.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.

This contribution was last edited by Lodrahil on Apr 14, 2024 at 8:10 PM hours
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2439
Apr 14, 2024 - 8:54 PM hours
Ich hatte Euch nie so auf dem Schirm.
Aber in dieser Saison begeistert Ihr enorm.
Ich staune stets, wenn Ihr hinten raus die Spiele dreht.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2440
Apr 14, 2024 - 9:50 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft! Jetzt holt euch noch die anderen Titel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.