Anderson Lucoqui
Date of Birth 06.07.1997
Age 26
Nat. Angola  Angola
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club Eintracht Braunschweig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
8--
4--

Anderson Lucoqui

Jul 25, 2023 - 7:27 PM hours
Anderson Lucoqui |#81
Aug 4, 2023 - 11:41 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Will ihm hier nach einer Halbzeit nicht zu nahe treten, aber das hatte irgendwie was von Teenagern, die das erste Mal auf Großfeld spielen. Überhaupt kein Raumgefühl, keine klaren Läufe oder irgendeine Bindung zum Spiel.


Absolut richtig, wobei die immerhin mehr Ehrgeiz zeigen.

Das war eine ganz gruselige Leistung, die sich hoffentlich nicht wiederholt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Anderson Lucoqui |#82
Aug 5, 2023 - 2:47 AM hours
Mega sympathischer Kerl, aber der Auftritt hat heute alles bestätigt, was wir befürchtet haben.
Anderson Lucoqui |#83
Aug 5, 2023 - 7:11 AM hours
Zitat von WMD31
Die Verpflichtung war purer Aktionismus im Sommerloch und weil Weber zu dem Zeitpunkt "irgendetwas" liefern musste.


Außer den Leistner und Tabako Transfer sind alle eher Alibi Transfers. Erinnert stark an Fredis Ausbeute wenn er Angeln ging schief
Anderson Lucoqui |#84
Aug 5, 2023 - 9:48 AM hours
Wie schafft man es in 45 Minuten jeden negativen Satz der Rostocker und Mainzer Fans über ihn zu unterstreichen? Er hat es geschafft.

Ich fand es ehrlich gesagt noch schlimmer als erwartet. Das hat ja nichts mir Profifußball zu tun.

Alleine sein Stellungsspiel ist so Vogelwild. Das Gefühl für Raum und Gegner scheint ihn völlig zu fehlen.
Und dann trabt er nur den Ball hinterher nachdem er ihn verloren hat.

Und so jemanden setzt man wieder einen Jugendspieler vor die Nase.

Dann lieber Strasner seine Erfahrung sammeln lassen.
This contribution was last edited by Gunnertwin on Aug 5, 2023 at 9:51 AM hours
Anderson Lucoqui |#85
Aug 5, 2023 - 9:54 AM hours
Muss ich leider in die gleiche Kerbe schlagen. Der Transfer war nachdem Motto "Masse statt Klasse".

Bitte hinter Jeremy dann lieber Strasner die Gelegenheiten geben. !
Anderson Lucoqui |#86
Aug 5, 2023 - 10:18 AM hours
Konnte der Junge nicht mal halbwegs kicken? Auweia. So reicht das nicht einmal für U23 in der Regionalliga. Vielleicht für Hertha III?

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
Anderson Lucoqui |#87
Aug 6, 2023 - 1:39 AM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von ColeWorld

Ich sehe nicht wie ein Spieler, der für Hansa zu schlecht ist, für uns nur in irgendeiner Form ne Hilfe sein soll


Auch unter Hansa Fans gibt es da verschiedene Meinungen. Ihn sehe ich hier lieber als z.B Okoroji der jetzt mal ein, zwei gute Jahre bei Sandhausen hatte …noch dazu tragen wir doch kaum Risiko bei ein Jahr Vertrag.

Also ein Bekannter ist Hansa Fan und der lacht uns für den Transfer aus. Da hätte man auch lieber auf Strassner setzen können. Wir müssen an allen Ecken und enden sparen, holen uns aber einen Spieler, dessen Leistungen nicht mal eine Rolle als Backup gerechtfertigten. Bin ich einfach kein Freund von.


Das soll überhaupt nicht böse klingen und ich mache mich auch kein Stück über den Verein oder die Verwantwortlichen lustig! Die Verpflichtung von Lucoqui hat bei mir ausschließlich Fragezeichen hinterlassen. In Rostock schon biederer Durchschnitt (bestenfalls!) einer über weite Strecken schlechten Zweitligamannschaft. Bei einem Verein wie Hertha war mein erster Gedanke „ja für die zweite okay“. Aber als Stamm- oder Kaderspieler? Er muss gute Berater haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Anderson Lucoqui |#88
Aug 6, 2023 - 6:16 AM hours
Und es geht munter weiter, wieder einmal hat Hertha es geschafft einem Talent (Elias Strassner) eine völlig wertlose Gurke vor die Nase zu setzen. Wenn Strassner dann Ende der Saison wo anders unterschreibt, labert man wieder was vom Berliner Weg. Das ist der wahre Berliner Weg, ihr Pappnasen. Man kotzt einen das mittlerweile an.

Meiner Meinung nach muss man den Kader verkleinern und nicht mit solchen Kaderleichen vollstopfen, aber wir haben es ja Dicke was solls.
Anderson Lucoqui |#89
Aug 6, 2023 - 6:22 AM hours
Zitat von Zidane1892
Wieso hat man einen derartigen Qualitätsverlust in Kauf genommen bei Auswechslung von Dudziak? Hätte Dudziak wohl eher ins Mittelfeld gezogen um die Löcher zu stopfen. Hatte er Beschwerden?


Dudziak ist ein guter Spieler (war er jedenfalls beim HSV), wenn Du ihn als offensiven 8er bringst. Das kann er gut. Außenverteidiger hat er meines Wissens seit 5 Jahren nicht mehr gespielt, er kann das auch nicht wirklich gut. Den offensiven Part natürlich, die Defensive dagegen ist ein Problem, weil er viel zu langsam ist.

Hertha hat da eigentlich einen guten Mittelfeldspieler, der vollkommen falsch eingesetzt wird. Der eingewechselte junge Mann war aber leider noch schlechter, die Zweikämpfe waren wirklich nicht gut. Ihr solltet lieber ein Talent spielen lassen, davon hat der Verein wenigstens was.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Anderson Lucoqui |#90
Aug 6, 2023 - 6:22 AM hours
Zitat von Zidane1892
Wieso hat man einen derartigen Qualitätsverlust in Kauf genommen bei Auswechslung von Dudziak? Hätte Dudziak wohl eher ins Mittelfeld gezogen um die Löcher zu stopfen. Hatte er Beschwerden?


Dudziak ist ein guter Spieler (war er jedenfalls beim HSV), wenn Du ihn als offensiven 8er bringst. Das kann er gut. Außenverteidiger hat er meines Wissens seit 5 Jahren nicht mehr gespielt, er kann das auch nicht wirklich gut. Den offensiven Part natürlich, die Defensive dagegen ist ein Problem, weil er viel zu langsam ist.

Hertha hat da eigentlich einen guten Mittelfeldspieler, der vollkommen falsch eingesetzt wird. Der eingewechselte junge Mann war aber leider noch schlechter, die Zweikämpfe waren wirklich nicht gut. Ihr solltet lieber ein Talent spielen lassen, davon hat der Verein wenigstens was.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.