deadline-day banner
Alassane Plea
Date of Birth 10.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3077
2775
3-2

Alassane Pléa [14]

Jul 13, 2018 - 1:44 PM hours
Alassane Pléa [14] |#2581
Nov 3, 2021 - 4:22 PM hours
Ziemlich nichtssagender Artikel. Dass Plea nicht zufrieden ist aktuell kann sich eigentlich jeder selber denken. Und dass man über die Zukunft sprechen muss, wenn der Vertrag im Sommer 2023 ausläuft ist doch auch vollkommen klar und für beide Seiten sinnvoll. Verlängern oder verkaufen?
Für mich aber eher auch die Tendenz zum Verkauf, mit 29 für ihn vermutlich die letzte Chance nochmal einen vernünftigen Vertrag zu unterschreiben. Und bei den vielen Fragezeichen in unserem Kader wohl auch einer der Kandidaten die Geld in die Kassen spielen könnten. Wobei es ja bei den vielen in 23 endenden Verträgen recht unübersichtlich ist.

•     •     •

Die Seele brennt!
Alassane Pléa [14] |#2582
Nov 3, 2021 - 4:44 PM hours
Zitat von hotschilly

https://www.transfermarkt.de/pleas-berater-kundigt-gesprache-mit-eberl-uber-gladbach-zukunft-an-bdquo-situation-ist-schwierig-ldquo-/view/news/394803

Plea im Sommer verkaufen und mit einem 35 jährigen Stindl (2023) verlängern wollen, kann nicht der ernst von BMG sein. augen-zuhalten


Warum nicht?

Es kann u.U. sogar nur so Sinn machen ...

Ich kenne, wie vermutlich alle hier, auch nicht alle Parameter, aber für Plea bekämen wir im Sommer vermutlich zum letzten Mal überhaupt eine signifikante Ablöse. Zudem wird er zu den Top-Verdienern zählen.

Für Stindl bekommen wir so oder so keine Ablöse mehr und mit 34, 35 würde er vermutlich einen stark leistungs-, einsatzbezogenen Vertrag erhalten.
Wenn sportliche und finanzielle Leitung in der Gesamtabwägung und Bewertung dazu kommen, dass es sinnvoll ist, Plea zu verkaufen und mit Stindl zu verlängern, könnte ich das in Abhängigkeit von den Parametern (Höhe der Ablöse für Plea, Kosten für einen jungen Nachfolger mit Potential, Nutzen von Stindl auf und neben dem Platz etc.) durchaus nachvollziehen.

Da wir nicht PSG, ManCity oder auch Bayern sind, geht es bei Verlängerungen, Trennungen immer um ein komplexes Gesamtpaket insbesondere zwischen sportlichem Nutzen, Mehrwert, finanziellem Erlös, finanziellem Gehaltsaufwand etc.
Bei den oben genannten Clubs ist es finanziell einigermaßen egal, die kaufen sich eben eine Welt- oder Europaauswahl mit 20 Leuten zusammen und im Zweifel sitzt ein Millionenmann monatelang auf der Bank oder Tribüne und/oder wird am Ende ablösefrei "abgeschoben" oder weg geekelt. Das alles können wir uns nicht erlauben.

Die Welt und auch der Fußball (zudem in der Pandemie) sind kompliziert und Lösungen selten so einfach oder monokausal wie es auf den ersten Blick vielleicht erscheint (zumindest, wenn man nicht im Geld schwimmt).

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

This contribution was last edited by Juenter1900 on Nov 3, 2021 at 4:47 PM hours
Alassane Pléa [14] |#2583
Nov 3, 2021 - 4:44 PM hours
Zitat von hotschilly
https://www.transfermarkt.de/pleas-berater-kundigt-gesprache-mit-eberl-uber-gladbach-zukunft-an-bdquo-situation-ist-schwierig-ldquo-/view/news/394803

Plea im Sommer verkaufen und mit einem 35 jährigen Stindl (2023) verlängern wollen, kann nicht der ernst von BMG sein. augen-zuhalten


Tja, auch Sommer müßte da schon 34 sein, dazu noch Stindl mit 34/35, aber schlimmer noch, dass ich sogar davon ausgehe, dass verlängert wird bis deren Körper nicht mehr mitspielt.

Bei Pléa ist eigentlich die Frage, will er weg ? Wenn ja, sehe ich da kein Problem, denke sogar, dass es da noch Interessenten geben wird.

Die Aussage von schippers, welche in vielen Interviews eigentlich jedem Borussen klar sein müßte:

Finanzchef Stephan Schipper verwies mit Blick auf die fehlenden Einnahmen aufgrund der Corona-Pandemie und den neuen, bis 2025 gültigen TV-Vertrags auf die Notwendigkeit von Spielerverkäufen: „Bei Borussia gehörte es zur Finanz-, aber auch zur Kaderplanung immer dazu, dass regelmäßig Transfererlöse generiert werden.

Quelle: Link von oben

Im Zakaria thread habe ich aber nicht so den Eindruck, als hätten das alle verstanden. tongue

Dieses Credo gab es schon in den 70er Jahren, hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Zum verschenken haben wir nichts, eh klar, aber luftschlösser braucht man auch nicht erwarten, wenn einem das Messer an der Kehle anliegt.

Ich denke sogar, dass Pléa wieder zurück will. Da sehe ich aber kaum Chancen, im Tausch vielleicht, aber bis auf PSG ist in FRA finanziell nicht viel los. Oder PL, die letzten Jahre noch Geld machen für den Ruhestand, denke das wäre das sinnvollste.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alassane Pléa [14] |#2584
Nov 3, 2021 - 5:20 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von hotschilly

https://www.transfermarkt.de/pleas-berater-kundigt-gesprache-mit-eberl-uber-gladbach-zukunft-an-bdquo-situation-ist-schwierig-ldquo-/view/news/394803

Plea im Sommer verkaufen und mit einem 35 jährigen Stindl (2023) verlängern wollen, kann nicht der ernst von BMG sein. augen-zuhalten


Tja, auch Sommer müßte da schon 34 sein, dazu noch Stindl mit 34/35, aber schlimmer noch, dass ich sogar davon ausgehe, dass verlängert wird bis deren Körper nicht mehr mitspielt.

Bei Pléa ist eigentlich die Frage, will er weg ? Wenn ja, sehe ich da kein Problem, denke sogar, dass es da noch Interessenten geben wird.

Die Aussage von schippers, welche in vielen Interviews eigentlich jedem Borussen klar sein müßte:

Finanzchef Stephan Schipper verwies mit Blick auf die fehlenden Einnahmen aufgrund der Corona-Pandemie und den neuen, bis 2025 gültigen TV-Vertrags auf die Notwendigkeit von Spielerverkäufen: „Bei Borussia gehörte es zur Finanz-, aber auch zur Kaderplanung immer dazu, dass regelmäßig Transfererlöse generiert werden.

Quelle: Link von oben

Im Zakaria thread habe ich aber nicht so den Eindruck, als hätten das alle verstanden. tongue

Dieses Credo gab es schon in den 70er Jahren, hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Zum verschenken haben wir nichts, eh klar, aber luftschlösser braucht man auch nicht erwarten, wenn einem das Messer an der Kehle anliegt.

Ich denke sogar, dass Pléa wieder zurück will. Da sehe ich aber kaum Chancen, im Tausch vielleicht, aber bis auf PSG ist in FRA finanziell nicht viel los. Oder PL, die letzten Jahre noch Geld machen für den Ruhestand, denke das wäre das sinnvollste.
Was macht es denn für einen Unterschied, ob man einen 35- oder einen 30-jährigen Spieler im Kader hat? Ja, der Altersschnitt ist höher. Dieser Wert ist doch aber nur bedingt aussagefähig. Man braucht junge Spieler mit Potential im Kader. Wenn man die hat, ist es egal, ob Dein Altersschnitt durch Kapitän und Torwart in die Höhe schnellt. Andersrum nutzt es auch nichts junge Spieler im Kader zu haben, die es nicht schaffen werden.

Ich glaube, dass wir nach der letzten Transferperiode mit den Potentialspielern auf einem guten Weg sind. Alles außen rum baut man sich erfolgsorientiert. Wenn man durch einen Plea-Verkauf Mittel generiert, um den Kader weiterzuentwickeln und mit Stindl noch einige Jahre einen starken Kapitän hat, dann soll es so sein. Der Eberl wird's richten. Ich tippe auf einen Abgang von Plea und von Thuram im Sommer. Bei den anderen vertragslaufzeitknappen Leuten bin ich mir unsicher. Hofmann ist auch solch eine Position. Eigentlich die gleiche Frage wie bei Plea. Ohne Corona hätten wir beide für richtig viel Geld abgegeben. Jetzt müssen wir mal abwarten.
Alassane Pléa [14] |#2585
Nov 3, 2021 - 5:29 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von hotschilly

https://www.transfermarkt.de/pleas-berater-kundigt-gesprache-mit-eberl-uber-gladbach-zukunft-an-bdquo-situation-ist-schwierig-ldquo-/view/news/394803

Plea im Sommer verkaufen und mit einem 35 jährigen Stindl (2023) verlängern wollen, kann nicht der ernst von BMG sein. augen-zuhalten


Tja, auch Sommer müßte da schon 34 sein, dazu noch Stindl mit 34/35, aber schlimmer noch, dass ich sogar davon ausgehe, dass verlängert wird bis deren Körper nicht mehr mitspielt.

Bei Pléa ist eigentlich die Frage, will er weg ? Wenn ja, sehe ich da kein Problem, denke sogar, dass es da noch Interessenten geben wird.

Die Aussage von schippers, welche in vielen Interviews eigentlich jedem Borussen klar sein müßte:

Finanzchef Stephan Schipper verwies mit Blick auf die fehlenden Einnahmen aufgrund der Corona-Pandemie und den neuen, bis 2025 gültigen TV-Vertrags auf die Notwendigkeit von Spielerverkäufen: „Bei Borussia gehörte es zur Finanz-, aber auch zur Kaderplanung immer dazu, dass regelmäßig Transfererlöse generiert werden.

Quelle: Link von oben

Im Zakaria thread habe ich aber nicht so den Eindruck, als hätten das alle verstanden. tongue

Dieses Credo gab es schon in den 70er Jahren, hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Zum verschenken haben wir nichts, eh klar, aber luftschlösser braucht man auch nicht erwarten, wenn einem das Messer an der Kehle anliegt.

Ich denke sogar, dass Pléa wieder zurück will. Da sehe ich aber kaum Chancen, im Tausch vielleicht, aber bis auf PSG ist in FRA finanziell nicht viel los. Oder PL, die letzten Jahre noch Geld machen für den Ruhestand, denke das wäre das sinnvollste.




Naja @effe2007,

ich habe mehr den Eindruck das gerade Du Probleme hast Dinge zu verstehen.

Selbst wenn man sich wirklich noch die Mühe macht und auf Deine Beiträge eingeht wird man immer wieder belehrt wie ignorant Du mit anderen Meinungen umgehst und Deine eigenen über Alles stellst.

Natürlich wollen wir Transfererlöse erzielen um dann wieder günstig einzukaufen und so weiter und sofort. Aber einen Zakaria im Winter für eine Ablöse von 5 Mio. ziehen zu lassen ist doch eine ganz andere Nummer.
Da sind halt viele andere der Meinung das er in der Rückrunde bei uns sehr viel wertvoller ist.

Akzeptiere bitte andere Meinungen und sprich nicht davon das hier irgendjemand irgendetwas nicht versteht.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Alassane Pléa [14] |#2586
Nov 3, 2021 - 5:48 PM hours
Zitat von krischan1900

Was macht es denn für einen Unterschied, ob man einen 35- oder einen 30-jährigen Spieler im Kader hat? Ja, der Altersschnitt ist höher. Dieser Wert ist doch aber nur bedingt aussagefähig. Man braucht junge Spieler mit Potential im Kader. Wenn man die hat, ist es egal, ob Dein Altersschnitt durch Kapitän und Torwart in die Höhe schnellt. Andersrum nutzt es auch nichts junge Spieler im Kader zu haben, die es nicht schaffen werden.

Ich glaube, dass wir nach der letzten Transferperiode mit den Potentialspielern auf einem guten Weg sind. Alles außen rum baut man sich erfolgsorientiert. Wenn man durch einen Plea-Verkauf Mittel generiert, um den Kader weiterzuentwickeln und mit Stindl noch einige Jahre einen starken Kapitän hat, dann soll es so sein. Der Eberl wird's richten. Ich tippe auf einen Abgang von Plea und von Thuram im Sommer. Bei den anderen vertragslaufzeitknappen Leuten bin ich mir unsicher. Hofmann ist auch solch eine Position. Eigentlich die gleiche Frage wie bei Plea. Ohne Corona hätten wir beide für richtig viel Geld abgegeben. Jetzt müssen wir mal abwarten.


5 Jahre Unterschied sind Welten. Verweildauer bei Trainer muß man schon froh sein, wenn der 3 Jahre macht und bei Spieler wie Kone, Thuram, Zakaria, Pléa usw. sind 5 Jahre schon das höchste der Gefühle.

Ich war mal romantisch veranlagt. Dachte wie bei Neuville mal, verdiente Spieler im Verein integrieren. Diese Romantik wurde mir bei Raffael genommen. Wenn man eine Linie fährt, sollte man diese auch durchziehen und nicht hüpfen wie ein Hase, der den Bussard wegläuft. Macht man das nicht, sind das dann diese 2 Gesichter.

35 ist die Obergrenze, egal welcher Spieler es ist, und raus bist du. Genauso wie ich beim Vorstand mit 75 eine einführen würde. Was willst du aber machen, wenn Ü75 das Geschehen in und um Borussia steuern ?

Pléa ist noch weit davon entfernt, denke aber, das er die letzten Jahre seiner Karriere noch „ins Trockene“ fahren möchte. Er ist ein guter Spieler, mannschaftsdienlich, nicht diese Ego Typen, sondern einer der ein Auge für seine Mitspieler hat und Traumpässe spielt.

Für ihn gilt aber das gleiche, ein no Go, dass er Ablöse frei davon zieht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alassane Pléa [14] |#2587
Nov 3, 2021 - 5:51 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von hotschilly

https://www.transfermarkt.de/pleas-berater-kundigt-gesprache-mit-eberl-uber-gladbach-zukunft-an-bdquo-situation-ist-schwierig-ldquo-/view/news/394803

Plea im Sommer verkaufen und mit einem 35 jährigen Stindl (2023) verlängern wollen, kann nicht der ernst von BMG sein. augen-zuhalten


(......)

Ich denke sogar, dass Pléa wieder zurück will. Da sehe ich aber kaum Chancen, im Tausch vielleicht, aber bis auf PSG ist in FRA finanziell nicht viel los. Oder PL, die letzten Jahre noch Geld machen für den Ruhestand, denke das wäre das sinnvollste.


Nur auf diesen deinen Abschnitt bezogen :

Ich würde nicht sagen, dass in der Ligue 1 - neben PSG - finanziell nicht viel los ist. Bei diesen Vereinen war im Sommer durchaus eine Menge Geld im Durchlauf.

AS Monaco : Einkäufe : 34,5 Mio (17 Mio für Boadu; Erlöse : 31,2 Mio)
Stade Rennes : 79,5 Mio (Erlöse : 45,6 Mio)
Nizza : 48,0 Mio (Erlöse : 23,2 Mio)
OM : 60,6 Mio (Erlöse 4,5 Mio)
OSC Lille : 13,0 Mio (Erlöse : 52,7 Mio)
OL : 6,5 Mio (Erlöse 46,5 Mio)

Lille und Lyon haben wohl mit den Einnahmen Corona-Löcher gestopft. Alle Vereine haben "reiche" Besitzer. und sind fast jede Saison in der Lage, teuer zu verkaufen.

Da steht (auch) bei Plea wohl weniger die Frage im Vordergrund, welcher Verein das Geld hat. Sondern eher die Frage, wer ihn haben will.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Alassane Pléa [14] |#2588
Nov 3, 2021 - 6:19 PM hours
Zitat von Keltenborusse

Naja @effe2007,

ich habe mehr den Eindruck das gerade Du Probleme hast Dinge zu verstehen.

Selbst wenn man sich wirklich noch die Mühe macht und auf Deine Beiträge eingeht wird man immer wieder belehrt wie ignorant Du mit anderen Meinungen umgehst und Deine eigenen über Alles stellst.

Natürlich wollen wir Transfererlöse erzielen um dann wieder günstig einzukaufen und so weiter und sofort. Aber einen Zakaria im Winter für eine Ablöse von 5 Mio. ziehen zu lassen ist doch eine ganz andere Nummer.
Da sind halt viele andere der Meinung das er in der Rückrunde bei uns sehr viel wertvoller ist.

Akzeptiere bitte andere Meinungen und sprich nicht davon das hier irgendjemand irgendetwas nicht versteht.


Tue ich, auch wenn du es mir nicht glaubst. Das sehe ich aber anders, hierzu ein Beispiel Text:

Zitat von typischerUser
Seitenlange Posts machen es nicht besser @effe
Das IV von Hofmann setzt schon Rost an und ist völlig legitim...Ich fühle mich wohl in Gladbach, aber wenn es noch einmal die Möglichkeit gibt, dann bla bla bla.
Und wie hier bereits richtig geschrieben wurde, wird Zak niemals für magere 5 Mio im Winter abgegeben, um zumindest einen kleinen Erlös zu erzielen und dafür Saisonziele zu verpassen.
Immer kleine Stichelein, immer kleine worst case Szenarien malen ist auf der Dauer ermüdend!


Soso, Zak wird niemals für magere 5 Mio abgegeben. Wer entscheidet das ? Der stellt es als faktum hin.

Ist bei Pléa etwas anderes, Ü30 Spieler haben nicht mehr den hohen Mehrwert. Aber Zakaria hat den. Der wird noch einmal Wechsel mMn. und dann können wir mitverdienen.

Bei Pléa weiß ich nicht warum, seit dieser Rose Geschichte versank er in ein Tief und erst jetzt scheint er wieder zurück zu sein. Keine Ahnung warum und wieso. Vielleicht hatte das mit der Geburt seines Kindes etwas zu tun ?

Ich habe mal einen sehr interessanten Bericht gelesen, irgendwie im Zusammenhang mit Rangnick. Du investierst als Verein in Punkte. Wenn du 60 Mio im Etat für Spieler ausgeben tust, 60 Punkte in der Saison erreichst, hat dir 1 Punkt 1 Million gekostet. Bekomme den genauen Zusammenhang nicht mehr so hin, aber in der Art wurde gerechnet. Geht ja auch darum, dass die Spieler Prämien bekommen und für Spiel, Einsatz und Sieg (Siegesprämie) sowie jedem Punkt zum Grundgehalt noch zusätzlich Geld bekommen.

Lege ich das auf den Stürmer Pléa um, hat er bisher 30 Tore gemacht, ergo 30 Mio. Rechne ich jetzt Ablöse und Gehalt, müßte er genau im Soll sein. Seine 16 Scorer noch als Sahnehäupchen oben drauf.

Ich halte es jetzt aber für falsch, den Anteil seiner 30 Tore und 16 Scorer in Punkte umzurechnen. Er hat wie auch immer, einen nicht unerheblichen Anteil geleistet. Geht er, wird vielleicht ein Müsel die große Chance bekommen, oder ein anderer kommt, der Kreislauf dreht sich, egal wer geht, es kommen neue und es dreht sich weiter.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alassane Pléa [14] |#2589
Nov 3, 2021 - 6:24 PM hours
Zitat von Juenter1900
Zitat von hotschilly

https://www.transfermarkt.de/pleas-berater-kundigt-gesprache-mit-eberl-uber-gladbach-zukunft-an-bdquo-situation-ist-schwierig-ldquo-/view/news/394803

Plea im Sommer verkaufen und mit einem 35 jährigen Stindl (2023) verlängern wollen, kann nicht der ernst von BMG sein. augen-zuhalten


Warum nicht?

Es kann u.U. sogar nur so Sinn machen ...

Ich kenne, wie vermutlich alle hier, auch nicht alle Parameter, aber für Plea bekämen wir im Sommer vermutlich zum letzten Mal überhaupt eine signifikante Ablöse. Zudem wird er zu den Top-Verdienern zählen.

Für Stindl bekommen wir so oder so keine Ablöse mehr und mit 34, 35 würde er vermutlich einen stark leistungs-, einsatzbezogenen Vertrag erhalten.
Wenn sportliche und finanzielle Leitung in der Gesamtabwägung und Bewertung dazu kommen, dass es sinnvoll ist, Plea zu verkaufen und mit Stindl zu verlängern, könnte ich das in Abhängigkeit von den Parametern (Höhe der Ablöse für Plea, Kosten für einen jungen Nachfolger mit Potential, Nutzen von Stindl auf und neben dem Platz etc.) durchaus nachvollziehen...


habe nichts dagegen das man Plea verkauft, wenn die Ablöse stimmt.

Aber die Geschichte bei BMG zeigt, das bei den Senioren nicht mehr viel geht. Daems, Stranzl und Raffael lassen grüßen, bei uns konnte keiner der älteren Herren noch Leistung bringen. Sorry aber ab 35 sollte man auch über ein Gehalt von 500.000 - 1.000.000 € im Jahr nachdenken, gerade bei Corona. Als Update sollte man da auf die U23 zurück greifen und nicht auf Spieler die keine 50 min. mehr drauf haben. So sehe ich das.
Alassane Pléa [14] |#2590
Nov 3, 2021 - 7:14 PM hours
Zitat von Daikey1900

Nur auf diesen deinen Abschnitt bezogen :

Ich würde nicht sagen, dass in der Ligue 1 - neben PSG - finanziell nicht viel los ist. Bei diesen Vereinen war im Sommer durchaus eine Menge Geld im Durchlauf.

AS Monaco : Einkäufe : 34,5 Mio (17 Mio für Boadu; Erlöse : 31,2 Mio)
Stade Rennes : 79,5 Mio (Erlöse : 45,6 Mio)
Nizza : 48,0 Mio (Erlöse : 23,2 Mio)
OM : 60,6 Mio (Erlöse 4,5 Mio)
OSC Lille : 13,0 Mio (Erlöse : 52,7 Mio)
OL : 6,5 Mio (Erlöse 46,5 Mio)

Lille und Lyon haben wohl mit den Einnahmen Corona-Löcher gestopft. Alle Vereine haben "reiche" Besitzer. und sind fast jede Saison in der Lage, teuer zu verkaufen.

Da steht (auch) bei Plea wohl weniger die Frage im Vordergrund, welcher Verein das Geld hat. Sondern eher die Frage, wer ihn haben will.


Yep, bis auf Lyon, glaube die haben da noch eine andere Struktur. Rest ist das Milliardär Showlaufen.

Es zeigt aber auch, wie wichtig es für unsere Borussia ist, gegen diese Milliardär Clubs zu bestehen, dass wir Einnahmen aus Verkäufe erwirtschaften. Bleiben diese künftig aus, wie soll das dann noch funktionieren ?

Kenne jetzt aber auch nicht die Gehaltsstruktur in FRA, aber das non plus Ultra ist halt immer noch die PL. Bin mal gespannt, wohin es ihn zieht. M.E. ist es fast unmöglich, bei so viel auslaufenden Verträgen 2022/2023, mit allen zu verlängern. Finanziell nicht zu stemmen. Oder wir erreichen CL, dann würde es wieder anders aussehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.