deadline-day banner
Alassane Plea
Date of Birth 10.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3077
2775
3-2

Alassane Pléa [14]

Jul 13, 2018 - 1:44 PM hours
Alassane Pléa [14] |#2551
Oct 16, 2021 - 9:00 PM hours
Ich finde es ist irgendwie schon schlimm wie die Gesundheit von Spielern riskiert wird. Plea war bewustlos und Fifa muss endlich mal einen weiteren Ersatzspieler erlauben und evtl. bei jedem Spiel eine separater Arzt der nicht vom Team ist und die Lage einschätzt.
Alassane Pléa [14] |#2552
Oct 17, 2021 - 11:16 AM hours
Gestern hätte er sich nach der Einwechslung durchaus ein Tor verdient gehabt. Da hatte er ein paar gute Aktionen mit Zug zum Tor. Schade für ihn und die Mannschaft, dass es nicht geklappt hat.
Alassane Pléa [14] |#2553
Oct 17, 2021 - 11:30 AM hours
Schade das er gestern nicht getroffen hat als Mavropanos den Ball noch geklärt hat ,dass war wirklich eine starke Aktion. Danach leider ein wenig unglücklich in seinen Aktionen. Er wirkte auf mich aber deutlich fitter als noch vor der Länderspielpause. Hoffe er bekommt nächste Woche die Chance in der Start11 für Stindl.
Alassane Pléa [14] |#2554
Oct 17, 2021 - 11:44 AM hours
Zitat von ActionMG
Schade das er gestern nicht getroffen hat als Mavropanos den Ball noch geklärt hat ,dass war wirklich eine starke Aktion. Danach leider ein wenig unglücklich in seinen Aktionen. Er wirkte auf mich aber deutlich fitter als noch vor der Länderspielpause. Hoffe er bekommt nächste Woche die Chance in der Start11 für Stindl.


Yep, das Leistungsprinzip muß greifen. Pléa zeigt sich motiviert. Seine Schüsse kommen auch meist auf das Tor und nicht weit über das Tor. Ich denke auch, dass er sein Tor macht wenn er in der Startelf steht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alassane Pléa [14] |#2555
Oct 17, 2021 - 2:22 PM hours
Plea ist unser stärkster Abschlussspieler. Gestern hatte er viel Pech, als der Stuttgarter noch klären konnte. Er wirkte sehr agil. Stindl muss sich schleunigst steigern, sonst wird Plea seinen Platz einnehmen.
This contribution was last edited by hugo80 on Oct 17, 2021 at 2:23 PM hours
Alassane Pléa [14] |#2556
Oct 17, 2021 - 6:49 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von ActionMG

Schade das er gestern nicht getroffen hat als Mavropanos den Ball noch geklärt hat ,dass war wirklich eine starke Aktion. Danach leider ein wenig unglücklich in seinen Aktionen. Er wirkte auf mich aber deutlich fitter als noch vor der Länderspielpause. Hoffe er bekommt nächste Woche die Chance in der Start11 für Stindl.


Yep, das Leistungsprinzip muß greifen. Pléa zeigt sich motiviert. Seine Schüsse kommen auch meist auf das Tor und nicht weit über das Tor. Ich denke auch, dass er sein Tor macht wenn er in der Startelf steht.


Was mich an Plea stört… warum knallt er das Ding nicht ins Tor. Er „schiebt“ den Ball Richtung Tor.

Ein Haarland agiert das einfach Zielstrebiger
Alassane Pléa [14] |#2557
Oct 17, 2021 - 7:24 PM hours
Zitat von Bomber85
Zitat von effe2007

Zitat von ActionMG

Schade das er gestern nicht getroffen hat als Mavropanos den Ball noch geklärt hat ,dass war wirklich eine starke Aktion. Danach leider ein wenig unglücklich in seinen Aktionen. Er wirkte auf mich aber deutlich fitter als noch vor der Länderspielpause. Hoffe er bekommt nächste Woche die Chance in der Start11 für Stindl.


Yep, das Leistungsprinzip muß greifen. Pléa zeigt sich motiviert. Seine Schüsse kommen auch meist auf das Tor und nicht weit über das Tor. Ich denke auch, dass er sein Tor macht wenn er in der Startelf steht.


Was mich an Plea stört… warum knallt er das Ding nicht ins Tor. Er „schiebt“ den Ball Richtung Tor.

Ein Haarland agiert das einfach Zielstrebiger

Plea ist einfach kein Spieler der über die Wucht kommt. Er macht es wenn immer mit Auge(Ausnahme das Spiel gegen Frankfurt damals)
Alassane Pléa [14] |#2558
Oct 31, 2021 - 8:52 PM hours
Für mich war Plea heute überragend und der spielentscheidende Mann. Absolutes Highlight war natürlich der Traumpass in der zweiten Halbzeit, der dann leider trotzdem nicht zum 3:0 führte bei der Riesenchance von Hofmann. Beim 2:0 auch im exakt richtigen Moment gestartet und gut abgelegt und das 1:0 natürlich auch perfekt mit dem Kopf verwandelt. Für mich hatte er auch bei den Einwechslungen in den vorherigen Spielen schon angedeutet, dass er langsam wieder besser in Form kommt und ich hoffe, er bekommt jetzt weitere Chancen in der Startelf und kann an die gute Leistung von heute anknüpfen. daumen-hoch
Alassane Pléa [14] |#2559
Oct 31, 2021 - 8:59 PM hours
Dann hol ich den thread mal von Seite 3 hoch; im Moment scheint es ja ansonsten viel wichtiger zu sein den armen Hannes durchs Dorf zu treiben…

Klasse Spiel von Lasso, genau die richtige Reaktion, die alle (zumindest die meisten) erhofft haben (auch wenn die 8 Minuten von Wolf heute anscheinend mehr Spuren im Forum hinterlassen haben).

Die Einwechslungen zuletzt haben die aufsteigende Form zuletzt schon angedeutet, abgeliefert hat er heute.

Und wenn der Ärger über den Bayernsieg und die heutigen drei Punkte verflogen ist wird ggf. auch der ein oder andere aus dem Wolf-thread die Leistung auch noch würdigen…

Edith: Sehe gerade, dass ich doch nicht der erste bin.
Mea Culpa, mein Dank geht an @Jokerinho
This contribution was last edited by Hexer on Oct 31, 2021 at 9:07 PM hours
Alassane Pléa [14] |#2560
Oct 31, 2021 - 8:59 PM hours
Zitat von Jokerinho
Für mich war Plea heute überragend und der spielentscheidende Mann. Absolutes Highlight war natürlich der Traumpass in der zweiten Halbzeit, der dann leider trotzdem nicht zum 3:0 führte bei der Riesenchance von Hofmann. Beim 2:0 auch im exakt richtigen Moment gestartet und gut abgelegt und das 1:0 natürlich auch perfekt mit dem Kopf verwandelt. Für mich hatte er auch bei den Einwechslungen in den vorherigen Spielen schon angedeutet, dass er langsam wieder besser in Form kommt und ich hoffe, er bekommt jetzt weitere Chancen in der Startelf und kann an die gute Leistung von heute anknüpfen. daumen-hoch


Dem schließe ich mich an daumen-hoch

Zumindest haben die Nörgler jetzt erst mal pause. tongue

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.