Asien

AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation

Mar 30, 2012 - 8:30 PM hours
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#61
Mar 5, 2014 - 8:14 PM hours
Das China verliert dachte ich mir ja schon, aber das es eine erneute Klatsche wird. 3-1 ist schon ein deftiges Ergebnis - es ging ja schließlich um was.

http://www.youtube.com/watch?v=EAqeGrUB6r0

Das 2-0 war schon der Brüller. Fünf Chinesen stehen im Strafraum, dem stehen drei Iraker gegenüber, von denen zwei je einmal aufs Tor schießen dürfen - beim Zweiten landet der Ball dann im Tor. Kategorie - aller bester Platz zum zuschauen. Null Kampfgeist.

Zum 3-0 braucht man nichts mehr sagen. Da hätten sie sich den Keeper auch sparen können.

Die chinesische Nationalmannschaft schrammt von einem Tiefpunkt zum nächsten. Vllt. sollte man Elkeson und Muriqui einbürgern, den beiden würde ich das auf jeden Fall für nen kleinen Bonus zutrauen. :p

Extrem schade für den Libanon. Hätte man die Spiele gegen den Iran konzentrierte angegangen, wäre hier viel mehr drin gewesen.

Aber gut, für die Vermarktung ist es natürlich wichtig, dass die Chinesen dabei sind. Sportlich spielen sie halt keine Rolle, ganz klares aus in der Vorrunde.

Warum war Zhang Linpeng eigentlich nicht dabei?
This contribution was last edited by Blue_Samurai on Mar 5, 2014 at 8:17 PM hours
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#62
Mar 5, 2014 - 10:10 PM hours
Quote from Blue_Samurai:
Das China verliert dachte ich mir ja schon, aber das es eine erneute Klatsche wird. 3-1 ist schon ein deftiges Ergebnis - es ging ja schließlich um was.

http://www.youtube.com/watch?v=EAqeGrUB6r0

Das 2-0 war schon der Brüller. Fünf Chinesen stehen im Strafraum, dem stehen drei Iraker gegenüber, von denen zwei je einmal aufs Tor schießen dürfen - beim Zweiten landet der Ball dann im Tor. Kategorie - aller bester Platz zum zuschauen. Null Kampfgeist.

Zum 3-0 braucht man nichts mehr sagen. Da hätten sie sich den Keeper auch sparen können.

Die chinesische Nationalmannschaft schrammt von einem Tiefpunkt zum nächsten. Vllt. sollte man Elkeson und Muriqui einbürgern, den beiden würde ich das auf jeden Fall für nen kleinen Bonus zutrauen. :p

Extrem schade für den Libanon. Hätte man die Spiele gegen den Iran konzentrierte angegangen, wäre hier viel mehr drin gewesen.

Aber gut, für die Vermarktung ist es natürlich wichtig, dass die Chinesen dabei sind. Sportlich spielen sie halt keine Rolle, ganz klares aus in der Vorrunde.

Warum war Zhang Linpeng eigentlich nicht dabei?


gelbsperre war das glaub ich
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#63
Mar 6, 2014 - 12:22 AM hours
Quote from RayFillet:
Quote from PersianBlood:
Quote from Infantil:
Wir führen aktuell mit 2-1 gegen die Thais aber sollten die Iraker gegen die Chinesen gewinnen, bringt uns das nichts. :/:


Die Chinesen sind auch zur Zeit erschrecken schwach.

Mal ne frage, was ist eigentlich mit Tadschikistan??? Ich finde die i-wie weder bei der Asian-Quali noch beim Challenger Cup???



Tadschikistan ist in der Qualifikation zum Challenge Cup gescheitert. In einer Gruppe mit Macau, Pakistan und Kirgisistan wurden sie nur zweiter hinter den Kirgisen.

Vielen dank für die Info

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#64
Mar 26, 2014 - 11:03 AM hours
Group A: Australia, Korea Republic, Oman, Kuwait
Group B: Uzbekistan, Saudi Arabia, China PR, DPR Korea
Group C: Iran, UAE, Qatar, Bahrain
Group D: Japan, Jordan, Iraq, Winner of AFC Challenge Cup
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.