Aaron Seydel
Date of Birth 07.02.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,99m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 141-
141-

Aaron Seydel [22]

Aug 6, 2020 - 12:29 PM hours
Aaron Seydel [22] |#61
Sep 30, 2022 - 9:32 PM hours
Zitat von NobodySV98
Zitat von Anki5

Muskelfasserriss.
Gute Genesung!


Hast du da eine Quelle ,kann auf der Homepage nichts finden.


Ja, die Webseite ist manchmal verschwiegen.
Kann gegen Düsseldorf vielleicht wieder im Kader sein.
Aaron Seydel [22] |#62
Oct 1, 2022 - 2:03 AM hours
Zitat von Anki5
Zitat von NobodySV98

Zitat von Anki5

Muskelfasserriss.
Gute Genesung!


Hast du da eine Quelle ,kann auf der Homepage nichts finden.


Ja, die Webseite ist manchmal verschwiegen.
Kann gegen Düsseldorf vielleicht wieder im Kader sein.

War heute schon im Kader und saß in PB auf der Bank.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Aaron Seydel [22] |#63
Oct 22, 2022 - 4:40 PM hours
ist gemäß Videotext vom ZDF heute Gast im Aktuellen Sportstudio
Aaron Seydel [22] |#64
Jan 13, 2023 - 10:27 PM hours
Wieder angeschlagen oder verletzt?

Gute Genesung.
Aaron Seydel [22] |#65
Jan 14, 2023 - 12:37 AM hours
Zitat von Anki5
Wieder angeschlagen oder verletzt?

Gute Genesung.


Was hat er denn? Im Netz ist nichts zu finden.

Ich mag ihn und hätte ihn gerne bei uns gesehen weil ich sehr viel von ihm halte. Ein Spieler mit viel Potenzial.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Aaron Seydel [22] |#66
Jan 14, 2023 - 7:57 AM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Anki5

Wieder angeschlagen oder verletzt?

Gute Genesung.


Was hat er denn? Im Netz ist nichts zu finden.

Ich mag ihn und hätte ihn gerne bei uns gesehen weil ich sehr viel von ihm halte. Ein Spieler mit viel Potenzial.


Muskuläre Probleme. Ist schon schade, dass Aaron immer wieder und sehr oft angeschlagen ist.
Aaron Seydel [22] |#67
Aug 27, 2023 - 11:24 AM hours
Ich hoffe er bleibt doch... könnte wichtig sein wenn Hornby so weiter macht.
Aaron Seydel [22] |#68
Aug 27, 2023 - 11:30 AM hours
Zitat von BlueObserver
Ich hoffe er bleibt doch... könnte wichtig sein wenn Hornby so weiter macht.


Das glaube ich nicht. Und, ehrlich gesagt, den großen Hoffnungsträger sehe ich in ihm auch nicht. Aaron ist einfach zu verletzungsanfällig.
Aaron Seydel [22] |#69
Aug 27, 2023 - 11:59 AM hours
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von BlueObserver

Ich hoffe er bleibt doch... könnte wichtig sein wenn Hornby so weiter macht.


Seydel hat letzte Saison 13 Teilzeiteinsätze hinbekommen, dabei 1 Tor geschossen. Vielleicht sollte man einem neuen Stürmer in einer Liga, in der die ganze Mannschaft an und über ihre Grenzen gehen muss, um ansatzweise wettbewerbsfähig zu sein, mal ein paar Spiele geben.

Oder man kann, wie viele hier, direkt die Segel streichen, den neuen Spielern ihre Qualität absprechen, die Entlassung von Verantwortlichen fordern und sich auf die zweite Liga "freuen".

Seit dem Aufstieg hat sich dieses Forum in ein absolutes Loch verwandelt, in dem sich einige scheinbar nicht im klaren darüber sind, gegen wen wir spielen und wer wir sind. Ich hoffe inständig, dass es euch in eurem Leben besser geht, als es hier rüberkommt - das ist nämlich miserabel und keine Leistung der Mannschaft rechtfertigt das.


Sorry mein Lieber... was soll diese Tierade... ich habe an anderer Stelle eben genau geschrieben das man Ruhe bewahren muss. Wo fordere ich Entlassungen?
Lass deinen Frust woanders ab.

Und was hat Hornby bisher gezeigt was Seydel nicht gekonnt hat? Eine weitere Alternative wäre nicht schlecht.
Aaron Seydel [22] |#70
Aug 27, 2023 - 12:31 PM hours
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von BlueObserver

Ich hoffe er bleibt doch... könnte wichtig sein wenn Hornby so weiter macht.


Seydel hat letzte Saison 13 Teilzeiteinsätze hinbekommen, dabei 1 Tor geschossen. Vielleicht sollte man einem neuen Stürmer in einer Liga, in der die ganze Mannschaft an und über ihre Grenzen gehen muss, um ansatzweise wettbewerbsfähig zu sein, mal ein paar Spiele geben.

Oder man kann, wie viele hier, direkt die Segel streichen, den neuen Spielern ihre Qualität absprechen, die Entlassung von Verantwortlichen fordern und sich auf die zweite Liga "freuen".

Seit dem Aufstieg hat sich dieses Forum in ein absolutes Loch verwandelt, in dem sich einige scheinbar nicht im klaren darüber sind, gegen wen wir spielen und wer wir sind. Ich hoffe inständig, dass es euch in eurem Leben besser geht, als es hier rüberkommt - das ist nämlich miserabel und keine Leistung der Mannschaft rechtfertigt das.


Kannst du vielleicht mal aufhören, hier ständig rumzupöbeln und andere zu beleidigen? Oder bau dir ein eigenes Forum...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.