deadline-day banner
Sun, Oct 21, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SC Freiburg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager C. Streich Christian Streich
€45.20m Total market value €188.65m
24.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Oct 18, 2018 - 5:19 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#31
Oct 21, 2018 - 2:29 PM hours
Wir beginnen mit:

Schwolow - Kübler, Gulde, Heintz, Günter - Koch, Höfler - Terrazzino, Sallai - Waldschmidt, Haberer

Bank: Flekken (Tor), Lienhart, Okoroji, Kammerbauer, Ravet, Höler, Petersen

Leider aufgrund des Ausfalls von Gondorf also wieder die Doppelsechs Koch/Höfler. Hoffen wir trotz allem das Beste.


Die Hertha mit:

Jarstein - Lazaro, Lustenberger, Luckassen, Plattenhardt - Maier, Skjelbred - Kalou, Duda, Dilrosun - Ibisevic

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

This contribution was last edited by scfsince1904 on Oct 21, 2018 at 2:30 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#32
Oct 21, 2018 - 2:35 PM hours
Streich hätte aber auch Koch in die IV und dafür Haberer auf die 6 / 8 stellen können und Nils hätte vorne begonnen.
Selbst wenn Gonforf fit gewesen wäre hätte Streich sicher wieder die Doppel 6 aus Höfler/Koch auserwählt. Streich hält einfach immer zu lange an solchen ausprobierten Dingen fest... warum auch immer
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#33
Oct 21, 2018 - 2:40 PM hours
Zumindest Waldschmidt von Anfang an, Petersen sicherlich auch eine Verstärkung als Joker.
Ansonsten keine Überraschungen, alles wie vermutet.
Bin gespannt ob Ravet auf seine Einsatzzeit kommt.
Hertha tatsächlich mit einigen Umstellungen in der Abwehr.
Daumen drücken, Punkt/e wäre/n wichtig.
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#34
Oct 21, 2018 - 2:44 PM hours
Zitat von Mogli4ever
Streich hätte aber auch Koch in die IV und dafür Haberer auf die 6 / 8 stellen können und Nils hätte vorne begonnen.
Selbst wenn Gonforf fit gewesen wäre hätte Streich sicher wieder die Doppel 6 aus Höfler/Koch auserwählt. Streich hält einfach immer zu lange an solchen ausprobierten Dingen fest... warum auch immer


Nils hat aber diese Woche nicht voll trainiert und ist nicht bei 100%, von daher vertretbar, dass er erstmal von der Bank kommt.
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#35
Oct 21, 2018 - 2:51 PM hours
Zitat von littenweiler
Zitat von Mogli4ever

Streich hätte aber auch Koch in die IV und dafür Haberer auf die 6 / 8 stellen können und Nils hätte vorne begonnen.
Selbst wenn Gonforf fit gewesen wäre hätte Streich sicher wieder die Doppel 6 aus Höfler/Koch auserwählt. Streich hält einfach immer zu lange an solchen ausprobierten Dingen fest... warum auch immer


Nils hat aber diese Woche nicht voll trainiert und ist nicht bei 100%, von daher vertretbar, dass er erstmal von der Bank kommt.


Trotzdem wäre es sinnvoller mit Nils zu starten so lange es geht und dann eben auszuwrchseln. Zum einen haben jetzt da Flo und Kleindienst nicht können keinen Abnehmer vorne drin und für mich noch gravierender könnte man Haberer dort einsetzen wo er wirkungsvoll ist. Haberer über Außen ist doch total verschenkt und das Umschaltspiel mit Höfler und Koch funktioniert einfach überhaupt nicht...

Hoffen wir das Beste!
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#36
Oct 21, 2018 - 3:22 PM hours
Zitat von Mogli4ever
Zitat von littenweiler

Zitat von Mogli4ever

Streich hätte aber auch Koch in die IV und dafür Haberer auf die 6 / 8 stellen können und Nils hätte vorne begonnen.
Selbst wenn Gonforf fit gewesen wäre hätte Streich sicher wieder die Doppel 6 aus Höfler/Koch auserwählt. Streich hält einfach immer zu lange an solchen ausprobierten Dingen fest... warum auch immer


Nils hat aber diese Woche nicht voll trainiert und ist nicht bei 100%, von daher vertretbar, dass er erstmal von der Bank kommt.


Trotzdem wäre es sinnvoller mit Nils zu starten so lange es geht und dann eben auszuwrchseln. Zum einen haben jetzt da Flo und Kleindienst nicht können keinen Abnehmer vorne drin und für mich noch gravierender könnte man Haberer dort einsetzen wo er wirkungsvoll ist. Haberer über Außen ist doch total verschenkt und das Umschaltspiel mit Höfler und Koch funktioniert einfach überhaupt nicht...

Hoffen wir das Beste!


Das auch mir die Doppelsechs Höfler-Koch eher gegen den Strich geht, habe ich ja schon zuvor erläutert. Allerdings ist, wie schon angesprochen , eine Schonung Petersens durchaus sinnvoll.

Ich frage mich, warum Höler nicht die Chance auf seiner Stammposition erhält, sondern in der Vergangenheit ein ums andere Mal ohne Sinn und Verstand auf der Außenbahn verschenkt wurde.
Bei der Schonung Petersens, dem Ausfall Niederlechners und der Abwesenheit Kleindiensts wäre er für mich - zumindest eine Halbzeit lang - erste Wahl gewesen. Alleine schon um Koch-Höfler zu verhindern.

Aber ich denke hier sieht man das von @Butterkeksfan definierte Streich'sche Never-Change in Aktion, ohne das jetzt ausgiebig werten zu wollen - schließlich ging es auch schon häufig gut, entgegen der Meinung der "Experten".

Lassen wir uns überraschen.
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#37
Oct 21, 2018 - 3:23 PM hours
Nils als Joker ist mir lieber, als wenn man nach 60 Minuten Höler bringen muss. So kann man während des Spiels gut umstellen, je nach Spielverlauf. Ravet gibt es ja dann auch noch...
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#38
Oct 21, 2018 - 3:40 PM hours
Komplett ohne Zuordnung. Kübler meilenweit weg.
Das Duda gefährlich ist, konnte man ja vorher nicht wissen.
Auch sonst noch null im Spiel. Das wird wieder ein trauriger Fußballnachmittag.
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#39
Oct 21, 2018 - 3:40 PM hours
Eieieiei, was macht man denn da im Zentrum und insbesondere was macht Kübler da.. rückt plötzlich raus und lässt die Seite so völlig frei..
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#40
Oct 21, 2018 - 3:40 PM hours
Was spielen die dahinten nur für eine Gülle. Was macht da das zentrale Mittelfeld, was macht Kübler? Ich habe keine Lust mehr mir Woche für Woche dieselbe scheiße anzugucken. Gulde, ist der überhaupt auf den Platz?

Man ist bisher überhaupt nicht in den Zweikämpfen, kaum Zugriff und man ist buchstäblich noch im Tiefschlaf. Augsburg 2.0?
This contribution was last edited by FRxBR on Oct 21, 2018 at 3:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.