deadline-day banner
Fri, Sep 28, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Bayern Munich
Pál Dárdai P. Dárdai Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.20m Total market value €872.45m
24.4 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München

Sep 28, 2018 - 12:08 PM hours
6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#131
Sep 29, 2018 - 2:46 PM hours
Zitat von ThorOdinson
Ärgerlich, dass ich auch dieses Spiel nicht sehen konnte augen-zuhalten Musste auf Arbeit ebenfalls die ganze Zeit aufs Handy schauen grins Richtig geiles Ding! 2:0 zu hause die Bayern putzen, kann man mal machen grins Freue mich riesig für die Jungs. Die Zusammenfassung habe ich mir abends denn bei Sky reingezogen. Waren tolle Tore gewesen. Überrascht war ich tatsächlich über den Einsatz von Maxi. Könnte jemand ne kleine Einschätzung zu ihm abgeben?? Und wie hat sich Schelle gemacht?

@Noch_Eeener bitte genau so eine Serie starten wie @Flashnike grins


Maxi hat seine Sache ganz solide gemacht, einmal stand er in der ersten Hälfte schlecht im Strafraum und ich glaube es war Robben(?) kam in seinem Rücken zu ner Großchance, ansonsten hat er viel gearbeitet und sich gut eingefügt. Sooooo viel Spielpraxis hatte er auf dem Niveau halt auch noch nicht und Lazaro hatte gegen Ribery ja auch so seine MomenteZunge raus
Schelle war deutlich besser als Lusti unter der Woche aber das mag auch an der gesamten Performance der Mannschaft gelegen haben. Man hat halt durchaus den Unterschied zu Maier oder auch Grujic gesehen, grade wenn es mehr um die Technik als um den Einsatz ging. Hat aber seine Defizite gut über den Kampf ausgeglichen und durchaus auch mal was im Zweikampf eingesteckt. Aber schlecht war gestern ja eigentlich niemand, wenn Selke beim letzten Konter nochmal auf Jastrzembski quer legt sind wir heute Tabellenführer aber auch so war es ganz großes Kinotongue
6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#132
Sep 29, 2018 - 5:12 PM hours
das gestern war übrigens die erste zu-Null-Niederlage für Bayern nach genau einem Jahr und einem Tag (0:3 in Paris). Und das Spiel direkt danach war dann das 2:2 hier bei uns smile
6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#133
Oct 2, 2018 - 1:29 AM hours
Also ich merke gerade, dass ich zurzeit unsere Spiele so ähnlich benote wie der Kicker. Kann man sich da irgendwie als Reporter bewerben? Dann braucht man sich im Übrigen nicht wundern, wieso unsere Spieler schon bald in den Top 10 vertreten werden sein. Nicht weitersagen....zwinker

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on Oct 2, 2018 at 1:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.