deadline-day banner
Sun, Sep 29, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hertha BSC
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager A. Covic Ante Covic
€93.55m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Sep 27, 2019 - 11:22 AM hours
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#31
Sep 28, 2019 - 10:27 AM hours
Würde hinten gerne Künter als defensive Absicherung für Lukebakio sehen. Wolf bringt für die Zentrale genug Zweikampfhärte, Geschwindigkeit, Ballsicherheit und Abschlussstärke mit.
Skjelbred ist für mich enorm wichtig als Staubsauger vor der Abwehr, gerade da Grujic und Duda in letzter Zeit die Fähigkeit Bälle zu sichern vermissen lassen.
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#32
Sep 28, 2019 - 1:42 PM hours
Wird so wohl nicht kommen, aber wäre mein Wunschaufstellung für morgen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#33
Sep 28, 2019 - 3:04 PM hours
Redan nicht im Kader, spielt heute in der U 23, Lukebakio, Löwen und Torunarigha wohl auf der Bank. Klasse immerhin haben wir dann nach Bayern und Dortmund die 3. teuerste Bank der Bundesliga, können uns das ja auch leisten!
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#34
Sep 28, 2019 - 3:15 PM hours
Zitat von Manifesto
Redan nicht im Kader, spielt heute in der U 23, Lukebakio, Löwen und Torunarigha wohl auf der Bank. Klasse immerhin haben wir dann nach Bayern und Dortmund die 3. teuerste Bank der Bundesliga, können uns das ja auch leisten!

Immer dieses unnötige Gemecker. rolleyes
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#35
Sep 28, 2019 - 3:37 PM hours
Bin für das 4-2-3-1, womit sich die Mannschaft noch am besten zurecht findet. Wünsche mir ein lauf- und zweikampfstarkes Mittelfeld. Deshalb Schelle, Darida und Löwen. Von Grujic kam zuletzt fast garnix und Duda hatte auch schon bessere Tage. Bei Platte gab bei mir den Ausschlag gegenüber Maxi, dass er wenigstens noch brauchbare Standards schießen kann.
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#36
Sep 28, 2019 - 5:51 PM hours
daumen-hoch Will damit sagen:

Mir ist die Aufstellung völlig Latte.

Dagegen würde ich den Hauch eines erkennbaren Gameplan begrüßen. Wenn dann noch die Spieler mal auf die Fehler aus der Kategorie "Saudumm" verzichten würden und eine Einsatzbereitschaften an den Tag legen die den Namen verdient bin ich zufrieden.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#37
Sep 28, 2019 - 6:03 PM hours
Bisher nur Auswärtssiege an diesem Spieltag, das wird die Hertha doch nicht brechen oder?ugly

Ich würde Duda mal ne Pause gönnen, er wirkt mir zu behäbig und irgendwie nicht ganz bei der Sache. Schade, dass Maier erstmal keine Alernative ist...
Bei Selke habe ich das Gefühl, dass es bei ihm jeder Zeit klick machen könnte. Er wirkt zumindest so, als würde er es erzwingen wollen. Dilrosun scheint noch nicht bei 100% zu sein, zumindest schien er mir gegen Paderborn am Ende etwas müde, würde ihn trotzdem von Anfang an bringen.
Ich glaube an den zweiten Sieg in Folge 2:0. Das ist dann schon ne Serie oder?tongue
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#38
Sep 28, 2019 - 9:24 PM hours
Wunschaufstellung
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#39
Sep 28, 2019 - 9:57 PM hours
Hoffen auf 3 wichtige Punkte!!
6. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#40
Sep 29, 2019 - 1:50 AM hours
Toru hat links schonmal gezeigt dass er es kann. Wolf rückt eins nach hinten, Luke zurück. LA vielleicht auch Kalou. Duda raus, Grujic nach vorn, da überzeugt er mehr zur Zeit. Und Löwen endlich mal von Anfang an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.