deadline-day banner
Sat, Sep 21, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   RB Leipzig
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€104.10m Total market value €503.90m
26.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig

Sep 15, 2019 - 8:37 AM hours
Die Mannschaft stellt sich ja eigentlich fast von selbst auf. Ich würde bei den Rückkehrern auch nichts überstürzen, da
1. keiner was von Werder in diesem Spiel erwartet
2. Leipzig von einem klaren Sieg ausgeht
3. wir nur positiv überraschen können

Darum einfach mal was ausprobieren und hoffen...

Ich tippe jedoch auf ein 1-4

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
3:1 Niederlage
Zitat von Cane90
3:1 Niederlage


Sollte M. Eggestein tatsächlich nicht zur Verfügung stehen, ist das wohl die einzige mögliche Option. Wobei ich nur mit Klaassen auf der 6 schon ziemliche Bauchschmerzen hätte
Das Team repräsentiert mittlerweile einen offenen Bruch, der versucht wird mit einem Pflaster zu flicken.

Jetzt mal ehrlich, unsere Mentalitätsmonster müssen jetzt einen wirklich glücklichen Tag erwischen, um mit Leipzig mithalten zu können.

Groß hat gezeigt, dass er nicht großartig abfällt. (was ich nicht gedacht hätte) Straudi soll ein Terrier sein, also wäre das Mittelfeld mit ihm, aus defensiver Sicht, besser besetzt als mit Jeggestein.

Hoffen und beten, dass Maxi rechtzeitig fit wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt: 2-1 Werder
Tja was soll man sagen, gefühlt grüßt jeden Tag das Murmeltier -> der nächste Verletzt... Habe für Samstag echt wenig Hoffnung. RBL ist gut in Form. Würde versuchen RBL den Ball zu überlassen, die Null so lange zu halten wie möglich und den ein oder anderen Konter zu setzen. Befürchte nur, dass es uns nicht gelingen wird. Mein Tipp: 1:3
Wir sind stark geschwächt und kriegen mit Ach und Krach eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz. Bargfrede und Rashica würde ich eigtl. noch außen vor lassen, sehe aber keine Möglichkeit dafür.

Vermutlich müssen 1-2 Spieler aus der 2. Mannschaft starten und evtl. reicht es dann für Milot und Bargi für eine HZ. Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher, dass wir in unserer momentanen Situation keine Chance gegen Leipzig haben. Ohne Verletzten-Misere würde das anders aussehen.
Das wird nix

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von OptimusPrime1899
Tja was soll man sagen, gefühlt grüßt jeden Tag das Murmeltier -> der nächste Verletzt... Habe für Samstag echt wenig Hoffnung. RBL ist gut in Form. Würde versuchen RBL den Ball zu überlassen, die Null so lange zu halten wie möglich und den ein oder anderen Konter zu setzen. Befürchte nur, dass es uns nicht gelingen wird. Mein Tipp: 1:3


Sehe ich genauso, bin gespannt ob Groß spielt aber alternativen gibt es eigentlich nicht.

Auch wenn man es sich anders wünscht muss man ehrlich sein und ein 1:3 wäre wohl gar nicht so schlecht. Hauptsache man geht nicht zu sehr unter. für das selbstvertrauen.

Sehe eigentlich auch nur die Möglichkeit scih tiefer zu stellen ggf. mit dem DM einzurücken zur 5er Kette, ab der Mittelline Pressen um durch ein Fehler im Aufbau Konter einzuleiten.
Bank: Kapino, Straudi, Gruev, Bargfrede, Goller, Sargent, Pizarro

Hoffentlich wird Maxi rechtzeitig fit.

Tipp: 2:1 für Red Bull

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.