deadline-day banner
Wed, Sep 26, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Hütter Adi Hütter
€185.23m Total market value €240.85m
25.7 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Sep 25, 2018 - 9:45 AM hours
Sehi ich anders. Das ist das Problem von Hofmann der einfach unsauber spielt.
Wenn kein Standard rein geht ist die Torausbeute echt mies und das schon seit Hecking da ist. Bisher klar überlegen doch die Abschlüsse und letzten Pässe wieder mal zu unsauber. Wenn sich das mal nicht rächt.
Zitat von xN1c0
Zuckerpass auf Hermann von Hofmann *-*

Der Pass war ein absolutes Highlight!

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Halbzeit. Wir haben absolut gar nicht zugelassen und selbst hatten wir einige Chancen (Pleá, Elvedi, zweimal Ginter und mit Abstrichen der Schuss von Neuhaus). Anmerken muss man das Frankfurt von der ersten Minute an nur versucht das Spiel kaputt zu machen. Selten habe ich eine Mannschaft so destruktiv auftreten sehen im Borussia Park. Wenn wir jedoch konzentriert so weiterspielen, dann werden wir (im Normalfall) das Spiel gewinnen.

Stark fand ich Ginter, Hofmann und Wendt. Richtig schlecht finde nur Herrmann. Weswegen ich auch einen Traoré - Herrmann Wechsel sehr begrüßen würde.

Im großen und ganzen muss ich jedoch sagen: Weiter so!
Zitat von zerocool76
Das Positive war, dass wir hinten wenig zugelassen haben und recht sicher stehen, nur kommt aus dem Spiel heraus auch nicht wirklich was offensives zustande und genau das ist das "Problem" wenn ein Kramer auf der 6 agiert



mich wundert es, warum Kramer oft zurück spielt..höher stehen bleibt direkt vor dem Gegenspieler und sich nicht mal etwas mehr bewegt...zwinker
Muss sagen mir haben sowohl die Aufstellung als auch die Leistung in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Frankfurt ist nicht einfach zu bespielen, das darf man nicht vergessen.
Der hazard trifft nur die falschen Entscheidungen. Unfassbar. Letztlich fehlt nur das Tor.
Plea hat jetzt schon einen Hals. Wetten... Unsaubere Pässe...
Zitat von JessiBerger
Der hazard trifft nur die falschen Entscheidungen. Unfassbar. Letztlich fehlt nur das Tor.


Traore ist halt sein buddy
Zur halbzeit wieder ein richtig müder kick wie die meisten spiele letztes jahr. Hermann bekommt eine chance und versteckt sich. Ich würde ibo bringen.

Frankfurt muss man einfach schlagen weil das ist auch nichts was die spielen.
Zitat von moparisti
Zitat von JessiBerger

Der hazard trifft nur die falschen Entscheidungen. Unfassbar. Letztlich fehlt nur das Tor.


Traore ist halt sein buddy


Als er von links rein lief mit Tempo dachte ich auch " schieß direkt" aber er ist halt Teamplayer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.