5. Spielplan 2021/2022, Muster STT und Meldeliste

Jul 9, 2021 - 5:59 PM hours
Zitat von augsburgerin
Zitat von honky

Nachdem sich bisher keiner gemeldet hat, schreibe ich ein paar Sätze zur Einleitung des Spieltags.
Kannst du mir bitte im Laufe des Tages aufmachen, @augsburgerin?


wie immer vielen Dank, ist eröffnet und denk wie die anderen, falls du mal im Stadion bist, daran dein (eure) Freigetränke bei mir einzulösen, stehe ungern so lange in der Schuldzwinker


Jaaa, ich hab eine Karte für Freitag! Ist es besser vor dem Spiel oder nachher? Lachend
Zitat von honky
Zitat von augsburgerin

Zitat von honky

Nachdem sich bisher keiner gemeldet hat, schreibe ich ein paar Sätze zur Einleitung des Spieltags.
Kannst du mir bitte im Laufe des Tages aufmachen, @augsburgerin?


wie immer vielen Dank, ist eröffnet und denk wie die anderen, falls du mal im Stadion bist, daran dein (eure) Freigetränke bei mir einzulösen, stehe ungern so lange in der Schuldzwinker


Jaaa, ich hab eine Karte für Freitag! Ist es besser vor dem Spiel oder nachher? Lachend


daumen-hoch wie es bei dir besser passt, bin ab 18:30 im Stadion bzw 18:35 in der Fankneipe
Zitat von Vulluk47
Vielen Dank für das Angebot @augsburgerin. Leider kann ich nicht so häufig bei den Heimspielen dabei sein, weil mein Studienstandort weiter weg liegt. Aber aktuell ist eine Fahrt zum Unionspiel geplant, vielleicht werfe ich mal einen Blick zum Stammtisch.


Falls du wie geplant heute im Stadion bist, ich bin ganz sicher da und würde dir dein Freigetränk spendieren.
Hat sich leider wegen anstehenden Prüfung doch zerschlagen. Entschuldige!
Zitat von Vulluk47
Hat sich leider wegen anstehenden Prüfung doch zerschlagen. Entschuldige!


Dann holen wir es bald mal nach, drück dir die Daumen, dass die Prüfungen wie gewünscht für die Laufen, alles Gute daumen-hoch
Sa 27.04.2024 um 15:30 FCA : Bremen
Sa 04.05.2024 um 15:30 Dortmund : FCA
Fr 10.05.2024 um 20:30 FCA : Stuttgart
Sa 18.05.2024 um 15:30 Leverkusen : FCA

will irgendwer Bremen übernehmen?

Sonst mache ich den morgen Abend ohne STT auf
Ich würde das übernehmen
Zitat von KalleWirsch
Ich würde das übernehmen


Danke, schreib mir denn einfach wann ich aufmachen soll
Jetzt bin ich fertig! Lachend also ab jetzt
Zitat von KalleWirsch
Jetzt bin ich fertig! Lachend also ab jetzt


ist offen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.