deadline-day banner
Sun, Aug 12, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Energie Cottbus
Michael Schiele M. Schiele Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€2.85m Total market value €3.00m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

4. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Energie Cottbus

Aug 10, 2018 - 11:18 AM hours
Jetzt zählt es! Es muss endlich gepunktet werden!

Dabei gibt es freilich leichtere Gegner als die Cottbuser. Der überaus motivierte Aufsteiger zeigt sich bisher gut eingespielt und hat mit Rostock und Wiesbaden zwei eigentlich gute Teams besiegt und gegen (immer eklig zu bespielende) Hachinger trotz Unterzahl bei einer tollen Aufholjagd viel Moral bewiesen. Dabei haben sie mit Mamba und auch Viteritti ordentlich"firepower" in der Offensive.

Es wird sich zeigen ob die Kickers der Situation gewachsen sind und dem Druck standhalten können.

Ich hoffe auf ein 1:1 Unentschieden und ein Tor durch einen unserer Stürmer.

Zitat von Holleraxt
Sollte die im "Kicker" momentan kundgegebene Aufstellung stimmen (was ja eigentlich fast nie der Fall ist, auch klar warum dem so ist), hoffe ich, dass Orhan sein heutiges Essen beim " Fratelli" genossen (da bin ich mir sicher) und gut verarbeitet hat und volle Lotte leistungsfähig ist am Sonntag!


Witzig, scheint wohl der Lieblingsitaliener unter den Kickersspielern zu sein. Ich hab da schon Skarlatidis, Kaufmann und Gnaase gesehen. Schön viel Pasta schaufeln vor morgen, damit jeder ohne Ende rennen kann!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, glaube aber nicht so recht daran.
Tippe auf eine 1:3 Niederlage.
Leider, weil ich diesen komischen Ostverein mit seinem Psychotrainer 0 leiden kann.
ich glaube heute an ein packendes und spanndes Spiel, dasmit einem 2:1 endet...

erster Dreier und erster Heimsieg... die Serie startet heute
Auch wenn ich krankheitsbedingt den Stadionbesuch heute vergessen kann steigt die Spannung so langsam richtig an!

Ich will sehen, wie die Roten sich heute zerreißen, kämpfen und beißen für die 3 Punkte!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
So spielen wir wohl ..

Mit Kaufmann fehlt der beste Mann der letzten Wochen (krankheitsbedingt), dafür weiterhin mit Göbel und Wagner..

Ünlüfcici hat ja gestern für die U23 gespielt und gleich durch ne klasse Einzelaktion getroffen. Würde den gerne Mal in der Startelf sehen...

Naja, hoffen wir auf eine mindestens kämpferisch starke Partie und auf den 1. Punkt dieser Saison. Damit wäre ich angesichts des Gegners auf jeden Fall zufrieden.

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
Laut Kicker spielt Skarlatidis von Beginn an, dafür wieder Baumann+Ademi von Beginn an.

Auch steht dort, dass Syrhe nicht spielt. Dafür Hägele das erste Mal auf der Bank!

Bei den Gästen fehlt überraschend Stürmer Mamba.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Yes! Schönes Tor!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Oh wow, Skarla's ON FIRE!!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Na also das war doch gar nicht mal so schlecht wie zuletzt. Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 3 Tore in einem Spiel gemacht? Bei dem Gegentor hat man sich aber mal wieder selten dämlich angestellt....

Von Cottbus war ich ziemlich enttäuscht, dass war ja heute so gut wie gar nichts. Hoffentlich hilft der Sieg der Moral im Team und steigt einigen nicht gleich wieder zu Kopf und gleich wieder vom Aufstieg träumen...

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Das war jetzt seit 2 Jahren oder so das erste Kickers-Spiel das nicht nicht sehen konnte, weder live noch bei Telekom. Vielleicht sollte ich das so beibehalten, scheint was zu bringen für die Kickers. tung

Wahnsinn, diese Liga spielt jetzt am 4.Spieltag schon verrückt, da gewinnt der Tabellenletzte gegen den Tabellenersten - und wie!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.