deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€503.90m Total market value €119.35m
25.7 ø age 25.7
Xavi Simons X. Simons Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg

Sep 11, 2023 - 3:53 PM hours
Zitat von Hermich
Zitat von SiegoderPfiffe

Zitat von Maniac123

Zitat von Nicht_schnuede

Zitat von Maniac123

215 Gästefans... Na das Klima freut sich.


Ein richtig gutes Statement wieder mal, der "Boykott" der Augsburger grins keine Fans und keinen Bock, aber schön heucheln.


Ist ja auch weit und eine Klatsche wahrscheinlich.
Dann lieber ans Klima denken. Finde ich nicht verkehrt.

Invest RB: mehrere Hundert Millionen
Invest Seinsch: 0 ( hat alles zurück bekommen)
Invest Hofmann/Blitzer: < 20 Millionen
Stimmberechtigte Mitglieder FCA: > 22000
Stimmberechtigte Mitglieder RB: 20

Es geht um den Protest gegen das eiskalt aus dem Osten lächelnde Gesicht des Turbokapitalismus. grins
Um die Ablehnung aller Investoren ( Es sei denn, sie heißen Seinsch oder Blitzer).


Du kannst hoffentlich besser protestieren als zitieren.
Werner kann LA, darf sich aupowern und dann kommt Carvalho.
Die IV macht mit etwas sorgen - keine Ahnung wie schnell Lukeba sich akklimatisieren konnte.
Von Lenz halt ich eigentlich genug als das er Raum zu einem gewissen Zeitpunkt ersetzen kann, so ab der 70. z.B.
Poulsen dürfte gesetzt sein auch wenn ich Sesko lieber sehen würde. Man hat zumindest im ZM und OM genug Optionen in den wildesten Angriffsformen zu agieren.

Bloß nicht stolpern smile - Tipp: 3:1

•     •     •

Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Bin heiß wie Frittenfett. Möchte gerne gegen den Investorenclub auch mal ein paar zweite-Reihe-Spieler sehen. Carvalho usw. Gegen Bern dann volle Kapelle (soweit man das mit den Verletzten sagen kann).

2:0 für uns

•     •     •

Sport frei
Kein Sesko und kein Carvalho... Finde ich sehr schade WeinendWeinend
Die offizielle Aufstellung!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Ist Sesko wieder nicht fit oder was soll er noch machen um sich einen Platz in der Startelf zu sichern. Wenn das heute schief geht, kann man auch Rose nicht aus der Rechnung rausnehmen.
Zitat von Redbull997766
Ist Sesko wieder nicht fit oder was soll er noch machen um sich einen Platz in der Startelf zu sichern. Wenn das heute schief geht, kann man auch Rose nicht aus der Rechnung rausnehmen.


oder er verfährt wie gegen union.. poulsen beackert die abwehr.. und sesko kommt mit vollem akku rein und kann gegen "beackerte" abwehrspieler die tore machen...
viel interessanter.. baumgartner ist also einsatzfähig sonst würd er nicht im kader stehen.. moriba und köhler mit im kader..und klostermann hats nicht geschafft.. hoffentlich ist er am dienstag einsatzfähigrolleyes
This contribution was last edited by Goerlitz1983 on Sep 16, 2023 at 2:53 PM hours
Bin überrascht, dass Forsberg startet. Da hätte ich doch eher Carvalho gesehen. Auch beachtlich, dass Sesko nicht startet. Wenigstens wird aber Moriba mal belohnt.
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Redbull997766

Ist Sesko wieder nicht fit oder was soll er noch machen um sich einen Platz in der Startelf zu sichern. Wenn das heute schief geht, kann man auch Rose nicht aus der Rechnung rausnehmen.


oder er verfährt wie gegen union.. poulsen beackert die abwehr.. und sesko kommt mit vollem akku rein und kann gegen "beackerte" abwehrspieler die tore machen...


Zuhause gegen Augsburg sollten man aber schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen und nicht erst auf die Einwechselspieler warten. Sesko hat in seinen letzten beiden Spielen mehr Scorer erzielt als Poulsen seit Oktober 2022.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.