deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC Erzgebirge Aue
Dirk Schuster D. Schuster Manager H. Drews Hannes Drews
€40.85m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue

May 8, 2018 - 4:08 PM hours
Nervöser war ich vor der Partie in Regensburg. Die Tatsache, dass jetzt schon ein Punkt zum Klassenerhalt reicht, beruhigt dann etwas mehr. Das darf einfach nicht mehr schiefgehen nach den letzten harten Monaten im Tabellenkeller.
Ich rechne mit einer Punkteteilung. Veilchen und Lilien halten die Klasse!
Darmstadt - Aue
Anpfiff - Gewitter, Hagel, Wasserschlacht --- Spielabbruch/Unterbrechung in der 60.minute, und dann mal schaun wie die anderen Partien ausgehen - Wettbewerbsverzerrung ? grinsaugen-zuhaltengrins

nee im Ernst, keine Ahnung wenn sowas mal passieren würde, hoffe es geht aber alles gut aus !
Der Schiedsrichter würde wohl nur sehr ungern unterbrechen ....
Zitat von catman98
Darmstadt - Aue
Anpfiff - Gewitter, Hagel, Wasserschlacht --- Spielabbruch/Unterbrechung in der 60.minute, und dann mal schaun wie die anderen Partien ausgehen - Wettbewerbsverzerrung ? grinsaugen-zuhaltengrins


Ich befürchte auch, unser größter Gegner könnte heute das Wetter sein....schief



die sonne scheint
Irgendwie kommt mir das heute wie ein Elfmeter vor. Den darf man nicht verballern, aber passieren kann es trotzdem. Auweia, meine Nerven liegen langsam im FKK-Modus mal so richtig blank... Warum dauert das noch so lange? augen-zuhalten
Komischerweise driften zwei bekannte Wetterdienste gerade extrem auseinander, die bis heute Vormittag noch eine gemeinsame "14:00-Uhr-Meinung" hatten.

Nach dem einen fängt es nun bereits um 12:00 an mit 'Shiiit-Wetter', der andere geht nun von ca. 17:00 Uhr aus.

Andererseits sollte es eigentlich wirklich vollkommen egal sein, solange niemand gefährdet wird.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

This contribution was last edited by salvatore98 on May 13, 2018 at 11:44 AM hours
Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen hält. Den Vergleich mit dem Elfmeter finde ich übrigens passend.
Puh, die Anspannung steigt...
So jetzt steht´s 1-1 nach Schiripfusch, Tor vs. Handelfmeter.
Zitat von PatGer
So jetzt steht´s 1-1 nach Schiripfusch, Tor vs. Handelfmeter.

Wir haben bislang sehr viel Glück
Zitat von PatGer

So jetzt steht´s 1-1 nach Schiripfusch, Tor vs. Handelfmeter.


Welches Spiel guckst du? Wenn wir ganz ehrlich sind müssten die Auer in Minute 70 mit 2 Toren führen.
Wenn nicht sogar mit 3 Toren, nachdem Ji den Auer im Strafraum umgerissen hat.
Bei der Leistung die unsere Mannschaft gerade zeigt, dürfte man sich über Nachsitzen in der Relegation nicht beschweren.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

This contribution was last edited by salvatore98 on May 13, 2018 at 5:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.