deadline-day banner
Sat, May 3, 2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FSV Mainz 05
Lucien Favre L. Favre Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€185.23m Total market value €102.85m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Mainz 05 zu Gast im Borussia Park.

Apr 29, 2014 - 12:59 AM hours
Ich denke, dass wir wenig überraschendes in der Aufstellung sehen werden. Dominguez ist für mich vorerst als Linker Verteidiger gesetzt, zusammen mit Korb war es letzte Woche das eindrucksvollste, was ich jemals von unseren Außenverteidiger gesehen habe. Über beide Außenverteidiger spielen zu können gibt natürlich ein paar mehr Optionen, als nur über eine, wie es in der Vergangenheit ja meist der Fall war.

Da ich denke, dass Mainz eher versucht durch Härte unser Spiel zu verhindern würde ich in der Zentrale Kramer wieder durch Xhaka ersetzen. Das Spiel gegen Freiburg war sein bestes, auch wenn er sich selber um die Früchte seiner guten Arbeit gebracht hat (auch wenn ich den Schiri noch immer fehlendes Fingerspitzengefühl unterstelle). Beides zusammen könnte uns eindrucksvolle Kombinationen bescheren, zumal ich das Gefühl habe, dass wir gerade so richtig eingespielt sind und unser Pass und Positionsspiel immer sicherer wird.

Das einzige was mich zweifeln lässt: Es geht um die Wurst, das war in den letzten jahren nicht unsere stärke...
So, ich fahr dann mal los! Geiles Wetter - alles auf Sieg! Bis heute Abend :cool

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Ich denk das wird ein Sieg, Favre sollte für´s Erste Xhaka nicht aufstellen glaube ich . Naja wobei Nordveit ist momentan auch nicht so in form
Hätte heute vor einer Woche nicht gedacht, dass ich das Spiel so entspannt ansehen kann...

Europa ist sicher, ein Sieg bedeutete halt schon eine Quali-Runde weniger, und noch geringe CL-Chanchen....

Zumindest haben die Frankfurter Fans eben auf Strasse versprochen, die Pillen zu schlagen....

Bin auch mal gespannt, ob es vor Spielbeginn Verabschiedungen gibt.....
Heute gibt die Choreo gegen Mainz. Bin schon im Stadion. ;)

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ach was waren das noch für Zeiten...

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Quote from marvinb91:
Heute gibt die Choreo gegen Mainz. Bin schon im Stadion. ;)


Wurdest du gleich ein Foto machen und das reinstellen? Muss arneiten:'(

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Aufstellung:

1 ter Stegen
27 Korb
24 Jantschke
39 Stranzl
15 Dominguez
23 Kramer
16 Nordtveit
7 Herrmann
18 Arango
11 Raffael
10 Kruse

Bank

33 Heimeroth
4 Brouwers
17 Wendt
8 Rupp
34 Xhaka
25 Younes
31 Hrgota

(Quelle: http://www.borussia.de/liveticker/index.htm )

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Aufstellung:
ter Stegen - Korb, Stranzl, Jantschke, Dominguez - Nordtveit, Kramer - Herrmann, Arango - Raffael, Kruse

Bank:
Heimeroth - Brouwers, Wendt - Rupp, Xhaka, Younes - Hrgota
So würde ich spielen lassen. Da könnte dann neben Marc- André ter Stegen auch Roel Brouwers seinen wohlverdienten Abschied vor eigenem Publikum feiern und ebenso wohl auch Juan Arango.

Einwechslungen: Thorben Marx, Lukas Rupp (die beiden gehen ja vielleicht auch und haben auch ein letztes Mal im Borussia- Park verdient) sowie Amin Younes, vllt. ihn ein bisschen früher, weil ich ihn gern mal über längere Zeit sehen würde.

...und dann hoffe ich mal auf einen Sieg! :cool



Edit: Sehe gerade, die Aufstellung ist dann doch etwas anders geworden. Jedenfalls bitte noch Brouwers und Rupp einwechseln (falls letzterer gehen sollte...?).
Was ich mich frage ist, warum man Mlapa und Marx nicht mal wenigstens dieses letzte Spiel gönnt... :(
This contribution was last edited by Fohlen_2011 on May 3, 2014 at 2:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.