deadline-day banner
Sat, May 4, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Hannover 96
Niko Kovac N. Kovac Manager T. Doll Thomas Doll
€930.95m Total market value €28.73m
26.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96

May 3, 2019 - 2:37 AM hours
Och man, Felipe. Der tut mit dermaßen leid.
Und Stuttgart liegt 0:3 hinten. Die sind von uns Dreien derzeit echt am fromschwächsten. Vielleicht geht ja doch noch was.... ugly
Zitat von Fletcher96
Och man, Felipe. Der tut mit dermaßen leid.


Ja, der arme. Das tut mir auch so leid :/
Zitat von Blaugranamagie

Das Argument mit dem unverbrauchten Trainer und dem Neuanfang verstehe ich auch aber wie gesagt, einen passenden zu finden der kommen will ist nicht unbedingt leicht.
Wen würdest Du vorschlagen?
Ich persönlich finde das Gerücht um Christian Ilzer ziemlich interessant. Was er beim Wolfsberger AC mit den dort vorhandenen Mitteln erreicht ist schon aller Ehren wert. Könnte mir gut vorstellen, dass er den Weg in die 2. Bundesliga als Chance nutzen könnte sich für größeres zu empfehlen. Sollte man eine etwas weniger "mutige" Entscheidung bevorzugen würde ich es mit Jens Keller oder evtl. Markus Anfang probieren.
Das schlimmste an der gelb-roten ist das Johnny nächste Woche gesperrt ist.
Zitat von crinsch85
Zitat von Matz96

Beide gelbe Karten ein Witz. Der Bayern Keeper hätte sonst auch gelb sehen müssen.
Die zweite gelbe Karte ist auch nur zum Lachen. Mit viel Wohlwollen ist das überhaupt ein Foul.


Zudem bekommt Boateng weder für das Handspiel noch für den Schiri nen Vogel zeigen gelb.


Irgendwie alles wie immer gegen die Bayern....
Zitat von crinsch85
Das schlimmste an der gelb-roten ist das Johnny nächste Woche gesperrt ist.


Was ist den mit Henne?
Zitat von Vilsmeier

Zitat von crinsch85

Das schlimmste an der gelb-roten ist das Johnny nächste Woche gesperrt ist.


Was ist den mit Henne?


Henne sollte da sein, aber Johnny als 2. 9er in der Hinterhand wäre aus meiner Sicht schon wichtig.
This contribution was last edited by crinsch85 on May 4, 2019 at 5:19 PM hours
Zitat von Vilsmeier

Zitat von crinsch85

Das schlimmste an der gelb-roten ist das Johnny nächste Woche gesperrt ist.


Was ist den mit Henne?

Wurde ausgewechselt zur HZ. Vermutlich, weil er heute überhaupt keine Durchschlagskraft entwickeln konnte.
This contribution was last edited by Fletcher96 on May 4, 2019 at 5:18 PM hours
Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.