deadline-day banner
Sun, Apr 30, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hamburger SV
Manuel Baum M. Baum Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€122.55m Total market value €45.10m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

Apr 24, 2017 - 4:11 AM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#31
Apr 27, 2017 - 5:23 PM hours
Zitat von FCA_82
Als ich heute in mein Auto eingestiegen bin, waren die FCA Spiegelwürfel nicht auf einer Höhe wie sonst, sondern der Weiße war unten, der rote Oben.

Wenn man nun abergläubisch ist, könnte man das mit einem Sieg der "Roten" deuten, sprich der HSV gewinnt.
Ich hoffe meine Würfel haben unrecht, der FCA gibt am Sonntag 110% und der Rasen brennt!


Du weißt aber schon, dass Du die Spielgelwürfel bei einem entsprechend negativen Ausgang des Spiels am Sonntag abschneiden und rituell verbrennen musst.....stark
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#32
Apr 27, 2017 - 5:28 PM hours
A-Elf im heutigen Trainingsspiel

Laut AZ wurde Baier geschont er wird wohl für Jeff im
Mittelfeld auflaufen und Jeff rückt für JICB/Danso in die IV

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

This contribution was last edited by 19_FCA_07 on Apr 27, 2017 at 5:30 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#33
Apr 27, 2017 - 5:41 PM hours
Ohhhhhh... Mann das wird ja immer besser mit den Aufstellungen:

Schmid, Caiuby und JICB in so einem wichtigen Spiel nee...oder schon wieder "Experimente" grrr

Wollen wir hoffen das das nur ein Test der Fitness war.... Zunge raus und nix mit der Aufstellung am
Sonntag zu tun hat.
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#34
Apr 27, 2017 - 5:43 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Zitat von FCA_82

Als ich heute in mein Auto eingestiegen bin, waren die FCA Spiegelwürfel nicht auf einer Höhe wie sonst, sondern der Weiße war unten, der rote Oben.

Wenn man nun abergläubisch ist, könnte man das mit einem Sieg der "Roten" deuten, sprich der HSV gewinnt.
Ich hoffe meine Würfel haben unrecht, der FCA gibt am Sonntag 110% und der Rasen brennt!


Du weißt aber schon, dass Du die Spielgelwürfel bei einem entsprechend negativen Ausgang des Spiels am Sonntag abschneiden und rituell verbrennen musst.....stark


Ich würde diese dann am Montag, mit einer Bayernfahne und einen Dortmundschal umwickelt, rituell verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen ugly
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#35
Apr 27, 2017 - 7:07 PM hours
Es ist schon irgendwie komisch. Am Tag nach einer deprimierenden Niederlage denkt man nur noch an Chaos, Absturz und Weltuntergang. Je näher aber der nächste Spieltag kommt, beginnt das kribblen und fiebern und auch der Optimismus gewinnt wieder Oberhand. Das ich mir heute schon wieder vorstellen kann, das es Punkte gegen den Abstieg geben könnte, hätte ich mir am Sonntag kaum vorstellen können.

Puh, vieleicht wird ja doch noch alles gutdaumen-hoch
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#36
Apr 27, 2017 - 7:24 PM hours
Zitat von auswaertiger
Es ist schon irgendwie komisch. Am Tag nach einer deprimierenden Niederlage denkt man nur noch an Chaos, Absturz und Weltuntergang. Je näher aber der nächste Spieltag kommt, beginnt das kribblen und fiebern und auch der Optimismus gewinnt wieder Oberhand. Das ich mir heute schon wieder vorstellen kann, das es Punkte gegen den Abstieg geben könnte, hätte ich mir am Sonntag kaum vorstellen können.

Puh, vieleicht wird ja doch noch alles gutdaumen-hoch


"Alles gut" wird's garantiert nicht geben. Günstigstenfalls der Nichtabstieg - aber das wär' ja schon das Erhoffte. Lachend

Alles gut kann es werden, nach einer konsequenten Saisonanalyse, usw.
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#37
Apr 27, 2017 - 9:09 PM hours
@Schaumermol hat mich heute auf die Idee gebracht, dass der FCA einmal wieder ein Heimspielgericht fürs Spiel brauchen könnte, wie er es im alten AZ-Forum öfters kreiert hat.

Hier der kulinarische Höhepunkt für Sonntag.

Hamburger zum HSV-Gastspiel, ausverkauft, 30660 Burger.

Benötigt werden:

  • 7665 kg Rinderhackfleisch, mit mindestens 20% Fettgehalt
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
  • 30660 Scheiben Käse (optional)
  • 30660 Hamburgerbrötchen
  • Senf und Ketchup nach Geschmack
  • 30660 Tomaten, in Scheiben geschnitten, eine pro Burger
  • 15330 rote Zwiebeln, in Scheiben geschnitten, eine halbe pro Burger
  • 122640 Salatblätter, 4 pro Burger


Zubereitung:

  • Hackfleisch vorsichtig zu 30660 Burgern formen. Damit die Burger richtig schön saftig sind, das Fleisch nicht stark zusammendrücken, sondern die Burger eher locker formen. Beide Seiten gut mit Salz und Pfeffer würzen.
  • Eine Grillpfanne bei mittlerer-hoher Hitze heiß werden lassen und die Burger in die heíße Pfanne geben. Für medium-rare Burger Burger 6 Minuten braten, für medium 8 Minuten und für well done 10 Minuten oder etwas länger. Nach der Hälfte der Zeit einmal wenden. Wenn man einen Cheeseburger möchte, die Käsescheibe die letzte Minute lang auf den Burger legen und schmelzen lassen. Burger aus der Pfanne nehmen.
  • Das untere Hamburgerbrötchen mit Senf und Ketchup nach Geschmack bestreichen und den Burger darauf setzen. Mit Salatblatt, Tomatenscheibe und Zwiebelscheibe belegen und das obere Brötchen darauf setzen. Sofort servieren.


Bon Appetit! daumen-hochCool

(Quelle: allrecipes.com, Mengen angespasst)

PS: Die Seite Chefkoch.de ist für solche Mengen ungeeignet, da sich die Mengen nur bis zu 100 Portionen automatisch umrechnen lassen. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Apr 27, 2017 at 9:10 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#38
Apr 27, 2017 - 11:03 PM hours
Klasse Rezept, @DietmarGH. 30660 Burger bedeutet, dass auch die HSV-Fans einen Hamburger verspeisen müssen. Die beißen sich praktisch selbst irgendwohin. Hoffentlich stimmt diese Annahme auch.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Heim- und Auswärtsfans einen guten Appetit.
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#39
Apr 28, 2017 - 5:48 AM hours
Guten Morgen !

Also ...wie dem auch sei und alles rauf und runter diskutiert und aufgestellt wird... man kann alles auf einen
"Nenner" bringen:

Egal wer auf´m Platz steht - jeder muß sich den "Allerwertesten aufreißen" ansonsten wird das nix.

So einfach ist manchmal die Welt .... grins

Schönen Tag noch.
31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV |#40
Apr 28, 2017 - 7:15 AM hours
Am Sonntag wirds keine Burger geben sondern T-Shirts.

Hab ich zumindest gehört grins

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.