Sat, Apr 20, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Apr 17, 2024 - 9:23 AM hours
Ich glaub in Hoffenheim geht was.

2:3

Kaderabek, plea, weghorst, 2x cvancara
Ich denke dass uns 4 weitere Punkte für Platz 15 reichen.

Der erste Punkt sollte am Samstag eingefahren werden.
Egal wer verletzt fehlt

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Zitat von Dasmeintalles
Ich denke dass uns 4 weitere Punkte für Platz 15 reichen.

Der erste Punkt sollte am Samstag eingefahren werden.
Egal wer verletzt fehlt


Denke ich auch. Ich weiß nur nicht woher die kommen sollen!
Zitat von Dasmeintalles
Ich denke dass uns 4 weitere Punkte für Platz 15 reichen.

Der erste Punkt sollte am Samstag eingefahren werden.
Egal wer verletzt fehlt


Auch wenn die Saison alles andere als gut läuft, sollte man trotzdem mit dem Ziel bzw. der Einstellung nach Sinsheim zu fahren 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wenn’s intern tatsächlich auch so kommuniziert werden sollte „Joa Jungs, wär schön wenn wir zumindest ein Pünktchen aus der Provinz mitnehmen und wenn nicht joa dann ist’s auch nicht so schlimm“ braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende wieder mit leeren Händen dasteht. Manchmal bei der dargebotenen Leistung könnte man meinen, dass es so abläuft.
Die Mitte dicht, außen nur defensiv und vorn Tempo. Hoffenheim spielt um das internationale Geschäft und muss daher zu gewinnen versuchen. Ergo: Konterfußball.

Nachtrag: Zu holen wird aber vermutlich in Hoffenheim nichts sein. Ich befürchte eine wenig umkämpfte Niederlage mit 2 Toren Unterschied.
This contribution was last edited by Laumen on Apr 17, 2024 at 8:28 PM hours
Ich denke das Team stellt sich von selber auf.
Bin endlich mal wieder in der Pre Zero.
Mag besonders gern dass die vorn an der Autobahnauffahrt bei der Esso Chicken Tamboori haben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Teamarbeit und deshalb Tank ich dann auch sehr gern noch da.
Wir brauchen den Hubschrauber Schwanne, den Hovercraft Hack, Paddi die alte Fregatte & Tony der Katamaran später noch rein. Volle Breitseite ! Wir müssen gucken dass wir jetzt schon eine nordische Offensive zusammenbekommen für den bevorstehenden Transfer von Leuchtturm Sander.
Im Moment gibt es viele Dinge die sich verändern lassen, meist Hybrid, manchmal Echo. Jenachdem wo du lang gehst du musst pirschen.
Wo gehen wir lang ? Wohin führt der Weg ? Die Seona Frage, die ich jetzt schon öfter von Medienvertretern gestellt bekommen habe, habe ich meist mit „Nein“ beantwortet.
Kurz und schmerzlos. Inform gibts Mittwochs & früher hatte man noch gar nichts um übers Wetter zu philosophieren außer Frösche.
Was wir aber überhaupt nicht sind, sind Schenkel, wir sind Muskeln ! Wir sind Borussia. Bitte bitte Auswärtsdreier !
Ich freu mich auf das Spiel am Samstag.
Ich habe auch eigentlich ein sehr gutes Gefühl, dass wir einen Auswärtssieg mitnehmen können.
Mannschaften wie Hoffenheim liegen uns eigentlich. Hoffenheim wird sicher etwas von der letzten Woche gutmachen wollen und sie stehen auch unter Druck, da sie ja noch nach Europa wollen.
Daher werden sie vermutlich viel den Ball haben und wir können Kontern, was uns deutlich besser liegt.

Vorausgesetzt die angeschlagenen Spieler werden noch Fit wäre das meine Aufstellung. Eventuell würde ich Hack mit Neuhaus tauschen, habe mich aber für Hack entschieden weil es schließlich Fußball ist und irgendwie Spieler immer gegen ihre Ex - Mannschaften treffen. Darauf setze ich mal.

Wichtig wird sicherlich wie wir uns gegen Weghorst, Beier und Kramaric anstellen. Deswegen Friedrich gegen Weghorst und Elvedi mit seiner Schnelligkeit gegen Beier. Itakura räumt dann hoffentlich alles weg, was Kramaric so einfällt.
Ich würde gerne mal Chiarodia in der Startelf sehen, einfach um mal eine Alternative für Netz zu haben. Netz hat mich überhaupt nicht überzeugt in den letzten Spielen. Ich verstehe einfach nicht, warum Chiarodia so wenig Chancen bekommt, sich zu zeigen.

Durch die Ausfälle von Jordan, Honorat und Ngoumou stellt sich die Offensive fast von alleine auf.

Ich hoffe auf einen Punkt in Hoffenheim.
Für mich dürfte Weigl mal aus der Startelf fliegen. Was liefert er, dass er eine Stammplatzgarantie hat?

Und das Argument "Reitz liefert mehr Impulse von der Bank" ist kein Argument für Reitz auf der Bank, sondern für Reitz in der Startelf. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn sonst.

Weigl müsste halt auch was bringen, wenn er von der Bank kommt.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Verstehe Seoane absolut nicht, warum er Reitz nicht von Anfang bringt. Das Argunent des Trainers Reitz bringt mehr Impulse ins Spiel wenn er von der Bank kommt ist ein No Go Argument. Laut Aufstellung vom Kicker heute fehlt Reitz wieder in der Anfangself. Kann ich nur mit einem Kopfschütteln quittieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.