Fri, Apr 19, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager J. Thorup Jess Thorup
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 18, 2024 - 12:39 PM hours
Das wird ein 0:0 oder 1:1. Augsburg wird sehr kompakt stehen und uns kaum Räume bieten. Wir werden hierzu keine probate Mittel finden. Standardsituationen wäre ein probates Mittel, aber da sind wir leider zu harmlos. Dazu entsteht mit dem Spiel ein wenig eine DrucksituationIch.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg, denn der wird dringender denn je benötigt.
Keine Experimente, keine Phrasen, keine Ausreden.

Vollgas! Für Holz. Und die theoretische Chance auf Champions League in der nächsten Saison.
Es ist angerichtet für das erste Endspiel um Platz 6. Freitagabend, Flutlicht und ein Gegner in sehr guter Form

Es wird über die Zweikämpfe gehen und über die 2.Bälle. Da müssen wir stark sein.

Tipp: ein spektakuläres 4:3 für uns und für Holz

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Apr 18, 2024 at 10:00 PM hours
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#14
Apr 18, 2024 - 10:43 PM hours
Beste Elf an den Start und was reißen.

Wie gehabt:
Spielt Trapp verlieren wir 1:2
Spielt Grahl 2:1 Sieg

Qualität macht den Unterschied.
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#15
Apr 19, 2024 - 12:43 AM hours
3:0 gewinnen oder 0:3 untergehen
ein unentschieden wäre beim blick aufs restprogramm das selbe wie eine niederlage.
auf, für europa, für holz, für seppl und makoto, für uns.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#16
Apr 19, 2024 - 11:38 AM hours
Wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, sind die Fragen Hasbe oder Collins, Ekitike oder Chaibi. Ok wenn ich mir die Form so anschaue, hat das seinen Grund.

Die Aufstellung von Dubway halte ich für einen Ticken zu viel. Ich muss aber sagen, ich erwarte auch von Toppmöller hier irgendwie ein Statement an die Mannschaft, wo man sieht dass man nach Europa will. Man muss aber nicht gleich hinten offen anfangen (auch wenn das unter umständen trotzdem passiert zwinker ) , weil ein früher Rückstand ist gegen Augsburg nicht einfach zu bespielen. Ich bin gespannt, was die Aufstellung mir heute Abend vermitteln wird.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#17
Apr 19, 2024 - 12:34 PM hours
Vorausgesetzt alles ist einsatzbereit. Götze würde ich gerne auf der 10 sehen. Das kann den Unterschied machen. Finde ihn immer ein Tick zu viel auf den außenbahnen.

Ich denke die jungs haben verstanden worum es heute geht.

Mein Tipp: ein wildes Spiel am Ende mit 3-2 für uns

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
Ich habe Ekitike in letzter Zeit schwer kritisiert, wahrscheinlich auch zu schwer in Anbetracht der Gesamtsituation.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir heute gewinnen und das Ekitike trifft.
Hoffen wir, dass es so kommt. Es wäre dringend nötig.

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899

Deutscher Meister 1959
Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981, 1988, 2018
UEFA CUP Sieger 1980, 2022
Hab mich gegen Chaibi oder Knauff und für Ekitike in der S11 entschieden. Chaibi weil er zuletzt wirklich nicht so recht wach war, Knauff weil er mehr Raum braucht, von dem ich glaube das wir ihn nicht bekommen werden, zumindest nicht zu Beginn.

Marmoush und Ekitike sind beide in der Lage mit kurzen, schnellen Bewegungen in die Box zu kommen, denke das könnte funktionieren.

Finde das Spiel ist extrem wichtig, das könnte tatsächlich die Weichen für uns in Richtung internationales Geschäft stellen. Wir haben die Chance gegen Bremen und gegen Union liegenlassen, diesmal schnappen wir zu.

Auf geht´s. Für Europa, Für den Holz !!

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von AlwaysHere
Beste Elf an den Start und was reißen.

Wie gehabt:
Spielt Trapp verlieren wir 1:2
Spielt Grahl 2:1 Sieg

Qualität macht den Unterschied.


Hat der Kevin dir mal die Freundin ausgespannt? Wir haben es ja mitbekommen, dass du ihn nicht für gut hältst. Ist auch mal gut irgendwann.
Erinnert ein Wenig an Cato den Älteren mit Karthago ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.