deadline-day banner
Sun, Apr 17, 2016
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   1.FC Köln
Martin Schmidt M. Schmidt Manager P. Stöger Peter Stöger
€123.85m Total market value €77.65m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Apr 13, 2016 - 5:08 PM hours
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#91
Apr 17, 2016 - 2:13 PM hours
Heute ist nicht der Tag der Experimente;

Wir sollten uns auf unsere Stärken besinnen und daran erinnern, wie wir extrem schwer zu besiegen sind.

Dementsprechend sollten wir mal wieder den Bus vom Tor parken und auf ein konterlastiges Spiel setzen.

Beton; Nichts anderes wird uns heute mMn helfen. Also Vogt und Lehmann zentral. Gerhardt auf der 10. Mladenovic und Zoller Außen.

Ich würde keinen Klünter und keinen Hartel von beginn an bringen, dafür ist die Situation zu prekär mittlerweile. Da tut ein gewisses Maß an Erfahrung schon gut.

Aufgrund der jüngsten Ergebnisse hilft nur eins; Punkte, wie ist in dieser Situation total egal. Sollte das heute wirklich wieder in die Hose gehen, dann kann die Stimmung auch sehr schnell umschlagen. Eine sehr gefährliche Situation.

Aber wir haben von den letzten 8 Auswärtsspielen ja auch nur 1 verloren, insgesamt erst 4. Also das sollte schon Mut machen und 1 Punkt heute kann schon Gold wert sein.
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#92
Apr 17, 2016 - 3:37 PM hours
Zitat von EFFZEHBOCK
Heute ist nicht der Tag der Experimente;

Wir sollten uns auf unsere Stärken besinnen und daran erinnern, wie wir extrem schwer zu besiegen sind.

Dementsprechend sollten wir mal wieder den Bus vom Tor parken und auf ein konterlastiges Spiel setzen.

Beton; Nichts anderes wird uns heute mMn helfen. Also Vogt und Lehmann zentral. Gerhardt auf der 10. Mladenovic und Zoller Außen.

Ich würde keinen Klünter und keinen Hartel von beginn an bringen, dafür ist die Situation zu prekär mittlerweile. Da tut ein gewisses Maß an Erfahrung schon gut.

Aufgrund der jüngsten Ergebnisse hilft nur eins; Punkte, wie ist in dieser Situation total egal. Sollte das heute wirklich wieder in die Hose gehen, dann kann die Stimmung auch sehr schnell umschlagen. Eine sehr gefährliche Situation.

Aber wir haben von den letzten 8 Auswärtsspielen ja auch nur 1 verloren, insgesamt erst 4. Also das sollte schon Mut machen und 1 Punkt heute kann schon Gold wert sein.



Du hast es erkannt, für die schön Spielerei sollte zurzeit Schluss sein(leider haben gut gespielt aber zuwenig gepunktet) . Sollten uns wider auf alte Tugenden besinnen, so haben wir am meisten gepunktet.
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#93
Apr 17, 2016 - 4:24 PM hours
nennt mich einen abergläubischen Gimpel, aber nach dem voraussichtlichen Endergebnis in Dortmund, würd ich meinen OArsch drauf verwetten, das Köln heute nicht verliert. Ein Sieg mag zu vermessen erscheinen wegen des Trends und der Bilanz gegen Mainz, aber ein 1:1 scheint mir aus Augurenperspektive das wahrscheinlichste Resultat heute. Schaden wär das definitiv keiner.
This contribution was last edited by AlfredoD on Apr 17, 2016 at 4:28 PM hours
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#94
Apr 17, 2016 - 4:38 PM hours
Aufstellung laut FB:

Horn - Hector, Heintz, Mavraj, Maroh, Risse - Mladenovic, Gerhardt, Lehmann, Zoller - Modeste

Come on FC!

@Cologne_Lech Hätte auch früher gepostet, wenn ich da schon die Aufstellung gekannt hätte. Schon beim letzten Spiel war es einige Minuten nach 16.30... zwinker

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Apr 17, 2016 at 4:58 PM hours
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#95
Apr 17, 2016 - 4:39 PM hours
Normalerweise posten hier genau eine Stunde vor Anpfiff mindestens 3 Leute die Aufstellung...
Jedenfalls gibts keine Überraschungen bei dieser.

Edit: Na immerhin Marky mit 8 Minuten Verspätung. grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi


This contribution was last edited by Cologne_Lech on Apr 17, 2016 at 4:40 PM hours
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#96
Apr 17, 2016 - 4:40 PM hours
Die Aufstellung gefällt mir gut. In der Verteidigung kann man auf 5er Kette stellen, nach vorne geht es aber auch flexibel. Nochmal Lehmann und Vogt auf der 6 wäre echt eine Qual gewesen.

FC jeff jas!

•     •     •

FC und SGE
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#97
Apr 17, 2016 - 4:41 PM hours
Hartel nicht im Kader. Jojic bekommt echt diese sasion keine Chance mehr. Hoffentlich keine Niederlage heute
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#98
Apr 17, 2016 - 4:43 PM hours
Was ist mit dem Hartel der sitzt scheinbar nicht mal auf der Bank????
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#99
Apr 17, 2016 - 4:45 PM hours
Sieht wohl nach Dreierkette aus, bin mal gespannt.
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln |#100
Apr 17, 2016 - 4:49 PM hours
Hartel nicht im Kader und dafür Svento? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, habe in Hartel großes Potenzial gesehen in den letzten Spielen, schade.

•     •     •

Woran hatt et jelegen?
#effzeh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.