deadline-day banner
Sun, Sep 16, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FC Nuremberg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Köllner Michael Köllner
€97.60m Total market value €36.28m
26.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Nürnberg

Sep 14, 2018 - 11:43 AM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Norb66

Zitat von der-Glubberer

Weil ihr meinen Post zitiert habt bezieh ich das mal auf mich, also nochmal für die, die es immernoch nicht kappiert haben.

Es geht mir nicht darum das Entscheidungen im Allgemeinen zurückgenommen werden, das hats auch vor dem VAR gegeben, es nervt mich tierisch das nicht sofort mitgeteilt wird wenn der VAR sich die Szene nochmal anschaut. Nein, lieber lässt man die Leute ausgiebig feiern und nach 2 Minuten heissts dann, ätsch!!! Nochmal, wie gesagt, wenn man es so macht wir beim Eishockey, hab zumindest ich, damit kein Problem. Dann weiss man wenigstens rechtzeitig bescheid, da sind dann aber auch die Übertragungen gefragt das gleich einzufangen.


Ich habe ja geschrieben, dass sich das noch einspielen muss, dass es nicht so ewig dauert. Da sind wir ja einer Meinung.


Es muss meiner Meinung nach besser kommuniziert werden, so hat man überhaupt keine Übersicht wie die Abläufe koordiniert werden. Es muss für den Zuschauer transparenter gestaltet werden, wenn man mehr Verständnis erlangen möchte. Dazu kann man dann auch die Stadionanzeige mitnutzen, und der Schiri bläst mal kräftig in sein Rohr.


Ich dachte, genau das soll ab dieser Saison gemacht werden, also dass auf der Anzeigentafel sofort angezeigt wird, dass die Entscheidung überprüft wird, so wie bei der WM?


Wenn dann gehen die TV Zuschauer leer aus, da kriegt man davon nix mit. Soweit ich das mitbekommen habe war sofort klar das der Treffer zum vermeintlichen 1:1 überprüft wird/werden soll, warum kann man das ganze dann nicht rechtzeitig den Leuten vermitteln undzwar so das sie es auch möglichst unmissverständlich mitkriegen. Am leichtesten wäre es natürlich wenn man zB dann auch die Tormusik der Gäste spielt, so könnte man das wohl am besten steuern und Missverständnisse ausräumen.
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Scramjet

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Norb66

Zitat von der-Glubberer

Weil ihr meinen Post zitiert habt bezieh ich das mal auf mich, also nochmal für die, die es immernoch nicht kappiert haben.

Es geht mir nicht darum das Entscheidungen im Allgemeinen zurückgenommen werden, das hats auch vor dem VAR gegeben, es nervt mich tierisch das nicht sofort mitgeteilt wird wenn der VAR sich die Szene nochmal anschaut. Nein, lieber lässt man die Leute ausgiebig feiern und nach 2 Minuten heissts dann, ätsch!!! Nochmal, wie gesagt, wenn man es so macht wir beim Eishockey, hab zumindest ich, damit kein Problem. Dann weiss man wenigstens rechtzeitig bescheid, da sind dann aber auch die Übertragungen gefragt das gleich einzufangen.


Ich habe ja geschrieben, dass sich das noch einspielen muss, dass es nicht so ewig dauert. Da sind wir ja einer Meinung.


Es muss meiner Meinung nach besser kommuniziert werden, so hat man überhaupt keine Übersicht wie die Abläufe koordiniert werden. Es muss für den Zuschauer transparenter gestaltet werden, wenn man mehr Verständnis erlangen möchte. Dazu kann man dann auch die Stadionanzeige mitnutzen, und der Schiri bläst mal kräftig in sein Rohr.


Ich dachte, genau das soll ab dieser Saison gemacht werden, also dass auf der Anzeigentafel sofort angezeigt wird, dass die Entscheidung überprüft wird, so wie bei der WM?


Wenn dann gehen die TV Zuschauer leer aus, da kriegt man davon nix mit. Soweit ich das mitbekommen habe war sofort klar das der Treffer zum vermeintlichen 1:1 überprüft wird/werden soll, warum kann man das ganze dann nicht rechtzeitig den Leuten vermitteln undzwar so das sie es auch möglichst unmissverständlich mitkriegen. Am leichtesten wäre es natürlich wenn man zB dann auch die Tormusik der Gäste spielt, so könnte man das wohl am besten steuern und Missverständnisse ausräumen.


im stadion oder im tv?
jeden der im stadion tormusik für die gäste spielen möchte erkläre ich für verrückt
Zitat von Noriswolf
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Scramjet

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Norb66

Zitat von der-Glubberer

Weil ihr meinen Post zitiert habt bezieh ich das mal auf mich, also nochmal für die, die es immernoch nicht kappiert haben.

Es geht mir nicht darum das Entscheidungen im Allgemeinen zurückgenommen werden, das hats auch vor dem VAR gegeben, es nervt mich tierisch das nicht sofort mitgeteilt wird wenn der VAR sich die Szene nochmal anschaut. Nein, lieber lässt man die Leute ausgiebig feiern und nach 2 Minuten heissts dann, ätsch!!! Nochmal, wie gesagt, wenn man es so macht wir beim Eishockey, hab zumindest ich, damit kein Problem. Dann weiss man wenigstens rechtzeitig bescheid, da sind dann aber auch die Übertragungen gefragt das gleich einzufangen.


Ich habe ja geschrieben, dass sich das noch einspielen muss, dass es nicht so ewig dauert. Da sind wir ja einer Meinung.


Es muss meiner Meinung nach besser kommuniziert werden, so hat man überhaupt keine Übersicht wie die Abläufe koordiniert werden. Es muss für den Zuschauer transparenter gestaltet werden, wenn man mehr Verständnis erlangen möchte. Dazu kann man dann auch die Stadionanzeige mitnutzen, und der Schiri bläst mal kräftig in sein Rohr.


Ich dachte, genau das soll ab dieser Saison gemacht werden, also dass auf der Anzeigentafel sofort angezeigt wird, dass die Entscheidung überprüft wird, so wie bei der WM?


Wenn dann gehen die TV Zuschauer leer aus, da kriegt man davon nix mit. Soweit ich das mitbekommen habe war sofort klar das der Treffer zum vermeintlichen 1:1 überprüft wird/werden soll, warum kann man das ganze dann nicht rechtzeitig den Leuten vermitteln undzwar so das sie es auch möglichst unmissverständlich mitkriegen. Am leichtesten wäre es natürlich wenn man zB dann auch die Tormusik der Gäste spielt, so könnte man das wohl am besten steuern und Missverständnisse ausräumen.


im stadion oder im tv?
jeden der im stadion tormusik für die gäste spielen möchte erkläre ich für verrückt


Was wäre so schlimm daran ?? Ich hätte damit kein Problem, wenn es hilft dieses Dilemma zu beenden schon dreimal nicht. Dennoch bleibt für mich hauptausschlaggebend für das was passiert ist der Schiedsrichter. Keine Ahnung was da die Vorgaben sind, hab mir vorhin die Nachspieltags-PK angeschaut und Köllner drückt genau das aus was ich auch empfunden habe und das kann es einfach nicht sein. Es gibt genug andere Sportarten die man als Paradebeispiel für sowas nehmen kann, die zeigen wie es funktioniert. Aber vllt ist das auch ein anderes Problem, laut Köllner scheint die BuLi das relativ exklusiv zu haben. Da erschleicht sich einem der Verdacht das die allwissenden Herren von DFB/DFL es meinen besser zu wissen.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Nürnberg |#144
Sep 20, 2018 - 12:11 PM hours
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Noriswolf

im stadion oder im tv?
jeden der im stadion tormusik für die gäste spielen möchte erkläre ich für verrückt


Was wäre so schlimm daran ??


Muss man das jetzt wirklich begründen? Ich finde die Idee regelrecht absurd, das machen die ja nicht mal im Eventsportland USA

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.