deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC St. Pauli
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€29.88m Total market value €33.70m
24.1 ø age 26.7
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli

Aug 14, 2023 - 9:19 AM hours
  survey
  % votes
Nix Neues am Ronhof
 15.0  3
Teilerfolg
 25.0  5
Meine Serie geht weiter
 60.0  12
Total: 20

The survey has expired.

Samstag 19.August 13.00 Uhr am Ronhof gegen Greuther Fürth.

Unsere Bilanz in Fürth ist alles andere als rosig. 11 Niederlagen, 3 Remis und 4 Siege stehen für unsere boys in brown zu Buch.

Am 1. Spieltag wurde der SC Paderborn mit dem Ex-Kiezkicker mit einer 5:0 Packung nach Hause geschickt.

Aufgrund dieses Ergebnisses und unserer Bilanz gibt es keinen Grund den Gegner zu unterschätzen.
Auch wenn Fürth am 2. Spieltag in Kiel eine 2:1 Niederlage, nach tonangebender 1. Halbzeit mit 2 Aluminiumtreffern, einstecken musste. In Halbzeit 2 stellten die Kleeblatt das Fußballspielen ein, was letztendlich zur Niederlage führte.

Am Samstag wird uns ein heißer Tanz erwarten, da Alexander Zorniger von seiner Elf eine deutliche Leistungssteigerung auch gegenüber dem Pokalspiel in Halle (1:0) von den seinen einfordern wird.

Mit welcher S11 Fabian Hürzeler unseren magischen FC antreten läßt, wird wieder eine Wunderte sein.
Karol Mets wird wegen seiner roten Karte fehlen. Wird Adam Dzwigalla oder David Nemeth zum Einsatz kommen? War die taktische Aufstellung in Delmenhorst ein Fingerzeig, wird zurück rotiert oder überrascht uns unser Coach mit einer gänzlich veränderten Aufstellung?

Ich rechne stark damit, daß meine Serie am Samstag reißt, womit ich nichts gegen eine Fortsetzung der Serie hätte. Allein mir fehlt der Glaube.

Dies muß als STT reichen, da ich jetzt in Urlaub bin und meine Familie ihr Recht auf gemeinsame Freizeit einfordert.

Viel Spaß bei der Diskussion und an alle Auswärtsfahrer gute Hin- und Rückreise. Ihr dürft gerne Punkte mit heim bringen.

YNWA

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Ein Spieler verschafft sich keinen Vorteil aus seiner Abseitsstellung, wenn er den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball absichtlich spielt (auch per absichtlichem Handspiel), „deliberate play“ bzw. bad play“ es sei denn, es handelt sich dabei um eine absichtliche Torverhinderungsaktion eines gegnerischen Spielers. „deflection“

Eine Torverhinderungsaktion liegt dann vor, wenn ein Spieler einen Ball, der ins oder sehr nah ans Tor geht, mit irgendeinem Körperteil außer mit den Händen/Armen (ausgenommen der Torhüter im eigenen Strafraum) abwehrt oder abzuwehren versucht. „deflection“
Die Frage ist, war die Klärungsaktion ein gewolltes spielen zur Seite oder war es bloß ein "abwehren"?

Aus meiner Sicht hätte das so zählen müssen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.