deadline-day banner
Sun, Sep 18, 2016
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Schalke 04
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€45.20m Total market value €33.55m
24.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

Sep 15, 2016 - 7:36 AM hours
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#81
Sep 18, 2016 - 6:21 PM hours
Bisher ist das Unentschieden mE Leistungsgerecht.
Ich hoffe in der 2. Hz hält man das Tempo hoch. Nach 60-70 Minuten Esswein und Kalou gegen die Europamüde AV der Schalker und es könnte was gehen. Der frisch gekommene Schieber macht dann das 1:0 in der 85. grins

So, Traummodus aus.....da könnte heute was gehen wenn man sich hinten keinen Aussetzer nimmt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#82
Sep 18, 2016 - 6:22 PM hours
Finde Weiser auch (erneut) schwach und würde einen Wechsel begrüßen. Er ist als RV einfach wesentlich stärker, jedoch ist Pekarik zur Zeit zu stark.

Auch an Lustenberger von mir (erneut) ein Lob, starkes Spiel von ihm.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#83
Sep 18, 2016 - 6:22 PM hours
Zitat von HerrThaner
Für mich wäre Kalou jetzt die erste Option, das ist ein Spiel für ihn. Vielleicht für Pekarik? Oder halt für Weiser...


Ganz meine Meinung. Ich würde jetzt Kalou für Pekarik bringen und Weiser auf die RV Position ziehen!
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#84
Sep 18, 2016 - 6:22 PM hours
Zitat von HerrThaner
Für mich wäre Kalou jetzt die erste Option, das ist ein Spiel für ihn. Vielleicht für Pekarik? Oder halt für Weiser...

Ja, das Spiel ist eigentlich perfekt für ihn. Aber ich glaube bis zur 70. wird Dardai nicht wechseln.

Schalke ist absolut schlagbar heute.
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#85
Sep 18, 2016 - 6:27 PM hours
Zitat von miasanhertha

Zitat von ColeWorld

Weiser gefällt mal wieder Null auf dem Flügel. Gibt aber nun mal keinen Grund zurzeit Pekarik aus der Mannschaft zu nehmen..

Ich find ihn nicht so schlecht. Aber so richitg zählbares kommt nicht bei rum, da hast du auf jeden Fall recht.

Man kann einfach erkennen, dass er ein Wahnsinns Kicker wäre...aber man schaffts in meinen Augen momentan nicht so, dass seine Stärken uns auch helfen.

Andere Seite ist da aktiver, aber die schalker abwehr machts uns auch schwer, die haben da einfach starke Spieler drinnen

Lusti und Schelle machen in meinen Augen ein überragendes Spiel bisher defensiv


jo kann man so sagen, die außen und darida finden leider noch nicht so im spiel.
weiser scheint leider bisher echt noch nicht so in form, bisher ziemlich unglücklich.
würde kalou für ihn bringen, der hat seine chance verdient durch die letzte saison und sollte genki weiter wenig gelingen dann esswein für genki und die beiden tauschen die seiten.

defensiv sieht das gut aus, da muss man weiter so machen und ansonsten wieder auf den joker schieber hoffen!

edit: vllt fällt ja wirklich noch höwedes bei den schalkern aus, dass könnte genki evtl zu gute tun Verschlossen

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Sep 18, 2016 at 6:29 PM hours
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#86
Sep 18, 2016 - 6:28 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von HerrThaner

Für mich wäre Kalou jetzt die erste Option, das ist ein Spiel für ihn. Vielleicht für Pekarik? Oder halt für Weiser...

Ja, das Spiel ist eigentlich perfekt für ihn. Aber ich glaube bis zur 70. wird Dardai nicht wechseln.

Schalke ist absolut schlagbar heute.


In meinen Augen ist Pekarik bisher schwächster Herthaner und sollte raus, vorzugsweise für Esswein. Weiser dementsprechend nach hinten ziehen
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#87
Sep 18, 2016 - 6:33 PM hours
Ich bin mit der Leistung zufrieden. Wir haben ganz klar eine Chance gegen Schalke 1 bzw. 3 Punkte in Berlin zu behalten.

Weiter kaempfen Herthaner.

HO HO HE

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#88
Sep 18, 2016 - 6:35 PM hours
Ups, Schalke nimmt Embolo raus. Ich hoffe das versaut mir nicht den Matchplan.Stirnrunzelnd

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

This contribution was last edited by Pilleberlin on Sep 18, 2016 at 6:35 PM hours
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#89
Sep 18, 2016 - 6:41 PM hours
Sieht nicht gut aus für Darida... sad

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#90
Sep 18, 2016 - 6:43 PM hours
Das ist jetzt bitter, hoffe nichts langwieriges.
Jetzt kann und muss Stocker sich endlich mal zeigen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.