deadline-day banner
Sun, Aug 4, 2013
SK Sturm Graz
Sturm Graz
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SK Sturm Graz   Rapid Vienna
Darko Milanic D. Milanic Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€76.28m Total market value €32.93m
23.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien

Aug 1, 2013 - 11:13 PM hours
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#11
Aug 5, 2013 - 6:58 AM hours
naja, aber wenn man die aktuellen leistungen anschaut wird die austria damit auch net viel zu tun haben ;) aber warten wir mal ab, sind ja doch noch ein paar runden zu spielen.

zum spiel gestern..abgesehen vom schiedsrichter-gespann, das nicht ganz auf der höhe war teilweise (und damit mein ich NICHT die elfer, die gehen beide in ordnung) eine sehr unterhaltsame partie, nicht zuletzt weil rapid mal angedeutet hat welches potential da in dem kader steckt. das macht mut und gefällt mir sehr gut. vorallem novota wird langsam aber doch zu einem sicheren rückhalt (abgesehen von elfern, da fällt er einfach irgendwo hin kommt mir vor^^), weiter so! :)
wichtig wäre jetzt den schwung mitnehmen und dann daheim am donnerstag alles klar machen für die nächste runde.
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#12
Aug 5, 2013 - 7:04 AM hours
Verschiedenste Meinungen und Stimmen, irgendwo haben wohl alle recht. Überbewerten darf man diese 7 Punkte mit Sicherheit nicht, keine Frage, nur die Art und Weise wie sie zustande gekommen sind unter den vorhandenen Vorzeichen und Möglichkeiten sind für mich sehr sehr positiv.

Grad das Spiel gestern hat mich ehrlich gesagt für viel viel Ärger und Enttäuschungen der letzten Saison (inkl. Cup Aus gegen LASK) entschädigt... so viel Moral, Willen und Entschlossenheit hab ich von einer Rapid Elf (oder gestern Rapid 10) schon ewig nicht mehr gesehen. Unter den Voraussetzungen, dass man das Spiel mit einem Mann weniger bei 0:1 auswärts gegen mit dem Rücken zur Wand stehenden Grazer startet, bei der Gluthitze, noch dazu die EL Partien und das Derby im Hinterkopf... dass diese jungen Burschen das so drehen, für mich sensationell.

Wie schon gesagt, nur nicht abheben jetzt und überbewerten das ganze, aber sie haben sich damit sehr sehr viel Kredit bei mir rausgespielt. Realistisch für diese Saison ists ohnehin nicht dass wir um Platz 1 oder 2 mitspielen, dafür haben RBS und wohl auch die Austria einen zu starken und ausgeglichenen Kader... Ziel muss es mit dieser jungen Truppe sein, Platz 3 anzuvisieren und endlich wieder mal guten, frischen Offensivfussball spielen... ich glaub da sind wir momentan auf einem guten Weg.
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#13
Aug 5, 2013 - 9:13 AM hours
Quote from ruediger:
wie war das vor der saison nochmal? sturm hat sich sooo super verstärkt, wird die saison klar besser sein als wir und bei uns is alles oasch? aja...

ich freu mich für den zoki! :cool


Hab ich mit Sicherheit gesagt, ein Wahnsinn eigentlich wie schwach die sind. Mit unserer Leistung bin ich vollkommen zu Frieden, viel gekämpft, verdient gewonnen, obwohl uns der Schiedsrichter gegen Ende doch noch in die Karten gespielt hat... Meines Erachtens war Hameter der schwächste Mann am Platz, in beide Richtungen komplett fragwürdig gepfiffen und irrsinnig viele unnötige gelbe Karten verteilt. Behrendts Tor war ja richtig geil! Richtig auf die Nerven ging mir aber wieder der Herr König, ein Wahnsinn dass der kommentieren darf.
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#14
Aug 5, 2013 - 9:26 AM hours
Tja, momentan läufts halt. Viel Kampf, bisschen Krampf, großer Wille, etwas Glück und Zoki schafft es gut die jungen zu motivieren. Wie die gestern nach der Pause aus der Kabine gekommen sind, war ja ein Wahnsinn. Man muss halt ehrlicherweise auch sagen, dass die großen Prüfungen erst kommen, am Sonntag die erste. Bzw. davor auch noch am Donnerstag gegen die Griechen. IM Endeffekt kann ich nur sagen: Bis jetzt ist es mehr, als ich vor der Saison erwartet habe. Nach den ersten 3 Runden hab ich ehrlich gesagt nur mit 3 Punkten gerechnet, jetzt sinds 7. Weiter so
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#15
Aug 5, 2013 - 10:37 AM hours
Vielelicht sollten wir immer von Anfang an nur mit 10 Leuten auf den Platz kommen. Scheinbar läufts so besser. ^^
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#16
Aug 5, 2013 - 6:55 PM hours
Toller Kampf unserer Mannschaft gestern, da hat sich die Reise nach Graz auch bei tropischen Temperaturen ausgezahlt, wenn sich die Burschen in Unterzahl so reinhängen! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
3. Runde: Sturm Graz - SK Rapid Wien |#17
Aug 5, 2013 - 8:28 PM hours
Ja das Spiel gestern war schon okay und eigentlich unglaublich mit einem Mann weniger so das Spiel zu drehen., armes Sturm Graz..trotzallem werden erst die nächsten Partien zeigen wo wir wirklich stehen, speziell das Derby. Man darf nicht vergessen das wir gegen drei der letzten 4 gespielt haben, gegen Wr. Neustadt zudem mit einem Mann mehr was aber das gestrige Spiel wieder aufhebt. Ich trau dem ganzen leider noch nicht, war auch mit der Anfangsaufstellung gestern nicht zufrieden, warum Barisic Palla und Hofmann von Beginn an bringt und dazu behrendt im defensiven Mittelfeld ist mir nicht ganz klar und hat sich ja auch gerächt mit der schnellen Roten. Wie gesagt, das Dery wird zeigen wo wir stehen, zudem ist die Austria zur Zeit auch nicht in Überform.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.