deadline-day banner
Sat, Apr 13, 2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€277.90m Total market value €240.45m
24.5 ø age 24.6
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Apr 8, 2024 - 11:54 AM hours
Zitat von RobChang
Zitat von sge84

Nicht das ich heute etwas erwartet hätte, aber wie man einen Kader, welcher soooo viel Potential hat, zu so wenig Leistung bringen kann ist schon beeindruckend. Man sollte meinen Dino ist Offenbacher und will uns sabotieren. Nehmt Trapp, Koch, Götze und Marmoush, sollten die untereinander ausmachen wie man heute spielt, da kommt mehr heraus.


Ja, Potential wenn die Spieler alle 1-2 Jahre älter sind, aber doch nicht aktuell.


Natürlich die sind ja alle gerade aus der A Jugend raus. Haben alle noch keine Profisaison hinter sich...ach halt doch hat der Großteil sowie die Stammspieler eben schon.
Zitat von Tormund
Zitat von RobChang

Zitat von sge84

Nicht das ich heute etwas erwartet hätte, aber wie man einen Kader, welcher soooo viel Potential hat, zu so wenig Leistung bringen kann ist schon beeindruckend. Man sollte meinen Dino ist Offenbacher und will uns sabotieren. Nehmt Trapp, Koch, Götze und Marmoush, sollten die untereinander ausmachen wie man heute spielt, da kommt mehr heraus.


Ja, Potential wenn die Spieler alle 1-2 Jahre älter sind, aber doch nicht aktuell.


Natürlich die sind ja alle gerade aus der A Jugend raus. Haben alle noch keine Profisaison hinter sich...ach halt doch hat der Großteil sowie die Stammspieler eben schon.


Ok, Quizfrage, stelle die beste Elf der letzten drei Jahre auf und sage mir, wer vom aktuellen Kader, dort auftauchen würde?

Bei mir wäre es:

Trapp - Tuta/Hinteregger/Pacho - Kostic/Skhiri/Sow/Knauff - Kamada /Lindström - Kolo Muani

Wieso erwarten wir von einem Kader, der durch die Bank noch nicht so weit ist, mit die besten Spieler der Eintracht seit Jahren zu ersetzen?
Zitat von RobChang
Zitat von Tormund

Zitat von RobChang

Zitat von sge84

Nicht das ich heute etwas erwartet hätte, aber wie man einen Kader, welcher soooo viel Potential hat, zu so wenig Leistung bringen kann ist schon beeindruckend. Man sollte meinen Dino ist Offenbacher und will uns sabotieren. Nehmt Trapp, Koch, Götze und Marmoush, sollten die untereinander ausmachen wie man heute spielt, da kommt mehr heraus.


Ja, Potential wenn die Spieler alle 1-2 Jahre älter sind, aber doch nicht aktuell.


Natürlich die sind ja alle gerade aus der A Jugend raus. Haben alle noch keine Profisaison hinter sich...ach halt doch hat der Großteil sowie die Stammspieler eben schon.


Ok, Quizfrage, stelle die beste Elf der letzten drei Jahre auf und sage mir, wer vom aktuellen Kader, dort auftauchen würde?

Bei mir wäre es:

Trapp - Tuta/Hinteregger/Pacho - Kostic/Skhiri/Sow/Knauff - Kamada /Lindström - Kolo Muani

Wieso erwarten wir von einem Kader, der durch die Bank noch nicht so weit ist, mit die besten Spieler der Eintracht seit Jahren zu ersetzen?


Die Logik muss man nicht verstehen hinter der Frage oder?

Du ignorierst gekonnt die nicht vorhandene Spielkultur auf dem Platz die in der Verantwortung des Trainers liegt. Dabei ist es auch egal ob der Kader nun besser oder schlechter als in Saison X ist, da kann man gerne diskutieren. Das wir spielerisch unterirdisch sind und wirklich nicht mal im Ansatz eine Entwicklung zum aufgerufenen Spielstil aufzeigen liegt beim Trainer und niemand anderen.
Zum einen gut, dass Stuttgart 3 Gänge zurückgeschaltet und uns nicht abgeschossen hat und das Torverhältnis nicht zerstört wurde.

Zum anderen schade, weil unsere Verantwortlichen so vermutlich von einer guten zweiten Halbzeit sprechen können und sich weiterhin vor der Realität wegducken können.

Ich hab aus Selbstschutz lieber nach dem Spiel weggeschaltet, die Interviews hab ich eh alle schon mehrfach gesehen Verschlossen

Kleiner fun fact am Rande: Hoeneß mit dem 45. Punktspiel mit dem VFB, also quasi genauso viele wie unser Coach mit unserer Mannschaft. So viel zum Thema Übergang und Geduld.

Und zum Thema Trainerwechsel bringen nix - Augsburg und Mainz lassen grüßen.
This contribution was last edited by Boehmus on Apr 13, 2024 at 8:56 PM hours
Zitat von xSGExFVNxFFMx
Zitat von Vilsa1904

Man muss aber auch sehen das einige Spieler beim Afrika Cup waren ( sprich die waren eine zeitlang raus ), dazu immer mal wieder Verletzungen. Finde dann ist es eigentlich normal das es spielerisch nicht optimal läuft. Ich kann aber auch verstehen das die Fans und Anhänger sich was anderes wünschen. Trotzdem wäre ich persönlich bei all diesen Umständen super zufrieden mit Platz 6 smile
Und das ein anderer Trainer es besser gemacht hätte steht auch nirgends geschrieben.


Wen willst du bitte verarschen? Stuttgart hatte auch mehrere Leistungsträger beim Afrika- bzw. Asien-Cup. Das ist so eine absolut billige Ausrede, die man auf gar keinen Fall zählen lassen darf!



Genau richtig! Wie realitätsfern manche krampfhaft versuchen diesen Rotz, den die Mannschaft Woche für Woche anbietet, zu verteidigen, ist schon schwer zu ertragen …
Hier im Forum herrscht gefühlte eine Weltuntergangsstimmung. Im Stadion war der Eindruck scheinbar ein etwas anderer (Support während des Spiels, Applaus nach Abpfiff). Puh, schwieriger Spagat.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in det Mitte. Das Glas ist also weder halb voll, noch halb leer, sondern einfach nur zur Hälfte gefüllt.

Den angekündigten Heavy Metal Fußball sehe ich leider nicht, aber ganz so trostlos, wie es einige hier sehen, ist es mMn auch nicht. Wie gesagt, es ist schwierig...
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
5.5K. Trapp
5.0W. Pacho
5.5Robin Koch
4.5P. Max
5.0N. Nkounkou
4.0N. Collins
3.5A. Buta
4.0M. Hasebe
4.0H. Larsson
4.0D. van de Beek
3.5F. Chaïbi
4.5J. Bahoya
5.0A. Knauff
3.0O. Marmoush
4.5H. Ekitiké

Alle hier, die über die Mannschaft hetzen sind keine Eintracht Fans. Man muss den Spielern doch dankbar sein!

Your words. stark
Soso, wenn wir gegen Augsburg so spielen wie in der zweiten Halbzeit und den Gegner noch mehr stressen können wir jeden Verein vor Probleme stellen auch wenn der Name vielleicht etwas anderes sagt.

Diese Analyse von Toppmöller hört sich für mich so an wie eine gute Nacht Geschichte damit kleine Kinder nach der Niederlage doch noch ruhig schlafen können.

Ich kann diese Märchen nicht mehr hören.
Zitat von SGE-Koblenzer
Hier im Forum herrscht gefühlte eine Weltuntergangsstimmung. Im Stadion war der Eindruck scheinbar ein etwas anderer (Support während des Spiels, Applaus nach Abpfiff). Puh, schwieriger Spagat.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in det Mitte. Das Glas ist also weder halb voll, noch halb leer, sondern einfach nur zur Hälfte gefüllt.

Den angekündigten Heavy Metal Fußball sehe ich leider nicht, aber ganz so trostlos, wie es einige hier sehen, ist es mMn auch nicht. Wie gesagt, es ist schwierig...


Sollte es wirklich Applaus nach Abpfiff gegeben haben, kann es eigentlich nur mit Sarkasmus oder zu viel Alkohol erklärt werden. Heute ist das Glas eher ganz leer gewesen.
Zitat von Falkenmayer
Insgesamt isses mir ein Tor zu hoch. Eins wäre verdient gewesen, die Chancen waren da. Nach der verkorksten ersten Halbzeit war das ne Steigerung, leider waren die Stuttgarter heute viel zu stark für unsere Rumpftruppe und viel zu sehr im Flow. Bei den xGs auf Sky 1,8 vs 0,85 sieht man halt auch den Qualitätsunterschied im Moment und an was es uns fehlt.

Alright, dann muss man zuhause gegen Augsburg alles auf den Platz bringen. Crunchtime.


Sorry, aber das war in HZ 2 nur des VfB's Gnade das man uns im Gefühl des sicheren Sieges per Schongang entgegengekommen ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Die haben uns einfach beherrscht- in Hz 1 mit gnadenlosem Ausnutzen unserer schlechten Organisation allüberall auf dem Feld, besonders freilich der Vogelwildheit beim defensiven Stellungs sowie Aufbauspiel, von den dilletantischen langen sinnfreien Pässen in die Spitze mal ganz abgesehen...
Das Spiel war nach 20 min quasi entschieden. Ein neuerlicher Tiefpunkt, obwohl man eigentlich jede Woche denkt, das es nun nicht mehr schlimmer kommen könnte. Die Ausreden, welche jetzt wieder kommen werden sind ewig die gleichen. Was du Crunchtime nennst zB könnte der komplette Stimmungswechsel werden nächste Woche. Noch so ein Heimspiel wie die beiden letzten- mal abgesehen von der heutigen Vollkatastrophe- wird das weite rund nicht mehr mitmachen. MK hat sich mit seinem Statement zu DT in erhebliche Not gebracht, statt den Mund zu halten bei so einem Negativum. Jetzt kann er schlecht zurückrudern bzw Toppi hat keine Not irgendwas zu ändern...Worst case scenario aktuell für Pl 6.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.