deadline-day banner
Sat, Apr 13, 2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Gerardo Seoane G. Seoane Manager E. Terzic Edin Terzic
€162.23m Total market value €465.40m
25.7 ø age 25.6
Manu Koné M. Koné Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Apr 12, 2024 - 9:16 AM hours
JAAAAAAA stark gemacht! Verdient und wichtig

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Zitat von Cloud1988

Zitat von KaiserSouzey

Zitat von Flessa

Zitat von Seppinho

Uff, da geb ich Maatsen eigentlich Rot oops


Nein, das ist keine rote Karte. Klar, sieht so in der Zeitlupe ganz schlimm aus, aber in der Entstehung absolut unglücklich und völlig ohne Absicht. Zudem spielt er erst den Ball und trifft ihn dann halt wirklich ganz schlimm.

Ohne Ball sieht’s natürlich anders aus.


Rot gabs da schon oft in den letzten Wochen das war echt Dusel das er hier nur Gelb bekommt.


Blödsinn Maatsen spielt voll den Ball ohne Anlauf oder sonstiges, es war reines Pech das der Gladbacher dem Fuß dahinter stehen hatte.

Da war das Foul an Haller klar gelber. Selbst Weigl grade hätte Gelb sein müssen, da er denn Ball nicht ansatzweise trifft.


Das Foul an Haller hab ich nur in der Wiederholung gesehen und da spielt Elvedi den Ball, Maatsen tritt voll durch überhalb des Knöchels, da spielt es laut Regeln nicht mal ne Rolle ob er den Ball gespielt hätte oder nicht

•     •     •

Lasst euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen!

This contribution was last edited by KaiserSouzey on Apr 13, 2024 at 3:53 PM hours
Geiles Tor, Respekt Sabitzer
Schönes Tor von Sabitzer.
Zitat von Cloud1988
Zitat von KaiserSouzey

Zitat von Flessa

Zitat von Seppinho

Uff, da geb ich Maatsen eigentlich Rot oops


Nein, das ist keine rote Karte. Klar, sieht so in der Zeitlupe ganz schlimm aus, aber in der Entstehung absolut unglücklich und völlig ohne Absicht. Zudem spielt er erst den Ball und trifft ihn dann halt wirklich ganz schlimm.

Ohne Ball sieht’s natürlich anders aus.


Rot gabs da schon oft in den letzten Wochen das war echt Dusel das er hier nur Gelb bekommt.


Blödsinn Maatsen spielt voll den Ball ohne Anlauf oder sonstiges, es war reines Pech das der Gladbacher dem Fuß dahinter stehen hatte.

Da war das Foul an Haller klar gelber. Selbst Weigl grade hätte Gelb sein müssen, da er denn Ball nicht ansatzweise trifft.


Oder mit anderen Worten: Wenn er bei der Halle Szene und der Weigl Szene kein Gelb zeigt darf es auch niemals Rot bei Maatsen sein.

•     •     •

make bvb great again guys!
Jaaaaaaaa, Sabitzer! Verdient gur den Jungen! Mitschuld vom Keeper.
Zitat von KaiserSouzey
Zitat von youngiii

Zitat von Ironisch

Das ist einfach unglücklich bei maatsen, wer kann da ernsthaft rot fordern .


Ja, natürlich ist das unglücklich.
Ich will dich aber mal erleben wenn es einen von uns trifft.


spielt eigentlich keine Rolle ob es unglücklich ist oder nicht die Regel ist da eigentlich Eindeutig. Wenn man es genau nimmt muss er runter und der VAR muss eingreifen wenn er nur Gelb bekommt. Das wird Diskussionen geben. Auch wenn er es sicher nicht absichtlich gemacht hat.

Nö, das ist einfach falsch. Die Regel dient ja auch dazu, die Gesundheit der Spieler zu schützen, indem man das Einsteigen oberhalb des Knöchels verhindert. Eine Schussbewegung, in die der Gegner reinrutscht, soll diese Regel ganz einfach nicht verhindern. Man kann sogar argumentieren, dass das gar kein Foul ist, weil Maatsen ja schießt und der Gegner in ihn reingeht...
Schade, dass Sabitzer nicht die ganze Saison so in Form war smile
Zitat von Showen

Zitat von Vampiro

Zitat von Showen

Zitat von Vampiro

Zitat von Showen

Zitat von HuthAb

Zitat von Showen

Zitat von UnderratedCritic

Haller hoffentlich mit Hattrick, damit er sich erst einmal in die Elf spielt.


Ich war mir schon zu 100% sicher, dass Haller spielt. Und ich gehe wieder all in und sage: egal wie er heute spielt, am Dienstag wird Füllkrug in der Startelf stehen.


Da auf all in zu gehen ist ja auch extrem hoch gepockert bei ner Quote von 1:1,05 grins


Dann war ja meine Vorhersage für heute mit Haller ein Jackpot zwinker aber ich gebe dir natürlich leider recht


Da sich nur Moukoko warmläuft ist endgültig klar, unser Spitzenbomber wird einfach für Dienstag geschont.


War mir sofort nach den Interviews nach Madrid klar. Wäre der mediale Gegenwind nicht so groß gewesen, hätte Füllkrug auch heute gespielt.


Sehr gute Prognose! Ich hatte die schon gar nicht mehr gehört. Echt hart, wie Terzic an Füllkrug festhält. Danke für die Zusatzinfo!


Oh, das war kein direktes Zitat von Terzic sondern meine Interpretation bzw Prognose zu den unterschiedlichen Aussagen zu Füllkrug/Nmecha und der Vergangenheit mit Modeste. Möchte hier Terzic keine Worte in den Mund legen.

Zum Spiel: Same procedure as every game Im Ballbesitz. Genau wie gegen Stuttgart, Madrid und co sind wir im Ballbesitz wegen mangelnder Raumaufteilung so schlecht, dass Gladbach bereits 3 hochkarätige Konterchancen hatte. Wir sind einfach so unglaublich schlecht im Ballbesitz.


Ja, ich meinte, du hast das gut interpretiert.

Deiner Spielanalyse stimme ich voll zu. Und Leipzig führt. Wird kein schöner Spieltag.

Edit: Und prompt trifft ausgerechnet Sabitzer.
This contribution was last edited by Vampiro on Apr 13, 2024 at 3:53 PM hours
Das sah sowas von aus wie ein Tor bei Fifa
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.