deadline-day banner
Tue, May 26, 2020
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Rose Marco Rose
€104.10m Total market value €162.23m
26.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

May 25, 2020 - 1:10 AM hours
Hab fest mit Herrmann in der Startelf gerechnet.

Lainer, Kramer, Jantschke, Ginter, Wendt da fehlt nur Hofmann und Strobl dann wären wir technisch top aufgestellt.

Oh man hoffentlich geht das gut...
Zitat von xN1c0
Quizera und Doucouré erstmalig im Kader, hoffe beide werden auf ein paar Minuten kommen und Rose die 5 Wechsel auch nutzt.


Doucouré stand schon ein paar Mal im Kader
Die Aufstellung im vermutlichen 3-4-1-2 gefällt mir irgendwie nicht. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von xN1c0
Quizera und Doucouré erstmalig im Kader, hoffe beide werden auf ein paar Minuten kommen und Rose die 5 Wechsel auch nutzt.


Wäre cool beide zu sehen, mal gucken was der Spielverlauf hergibt. Für Doucouré würde es mich sehr freuen, endlich der erste Bundesligaeinsatz.
Zitat von JessiBerger

Hab fest mit Herrmann in der Startelf gerechnet.

Lainer, Kramer, Jantschke, Ginter, Wendt da fehlt nur Hofmann und Strobl dann wären wir technisch top aufgestellt.

Oh man hoffentlich geht das gut...

Finde die Aufstellung so allg. eigentlich recht gut, hätte mir Benes für Neuhaus gewünscht. Bense wahrscheinlich noch von Eid Mubarak platt grins
Finde auch die dreierkette recht geil, zumal Jantschke der mmtn der spielerisch stärkste von den drein ist.
Kramer kommt hier immer zu schlecht weg, finde er müsste eig immer spielen.
Und Lainer joa... kann man dafür nich Herrmann umschulen?smile
aber nicht falsch verstehen mit z.B. einem typen wie Lainer und ein zwei spielerisch schwächeren Leuten wie Elvedi oder Wendt kann man schon gut spielen nuf wenn sich dieses mittelmaß mit leuten wie Strobl, Hofmann und Neuhaus in seiner mmtn Form häuft, reichts halt nicht für CL.
This contribution was last edited by AntonBorusse on May 26, 2020 at 8:23 PM hours
Zitat von besiger
Zitat von xN1c0

Quizera und Doucouré erstmalig im Kader, hoffe beide werden auf ein paar Minuten kommen und Rose die 5 Wechsel auch nutzt.


Doucouré stand schon ein paar Mal im Kader


Stimmt hast recht. Richtig wäre natürlich: beide erstmalig auf dem Platz zu sehen in einem Pflichtspiel
Was ist eigl mit Bennetts? Ist der so schlecht, dass sogar ein Quizera eher in den Kader kommt? (Nichts gegen Quizera, aber Bennetts wurde ja für den Profikader geholt oder?)
Zitat von JohnnyTest91
Was ist eigl mit Bennetts? Ist der so schlecht, dass sogar ein Quizera eher in den Kader kommt? (Nichts gegen Quizera, aber Bennetts wurde ja für den Profikader geholt oder?)


War doch auch etwas länger verletzt. Vielleicht noch im Aufbautraining?
Zitat von xN1c0
Zitat von JohnnyTest91

Was ist eigl mit Bennetts? Ist der so schlecht, dass sogar ein Quizera eher in den Kader kommt? (Nichts gegen Quizera, aber Bennetts wurde ja für den Profikader geholt oder?)


War doch auch etwas länger verletzt. Vielleicht noch im Aufbautraining?


Okay das wäre möglich. Ist ziemlich schnell der Junge oder? So jemanden könnte man gut gebrauchen manchmal.
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von xN1c0

Zitat von JohnnyTest91

Was ist eigl mit Bennetts? Ist der so schlecht, dass sogar ein Quizera eher in den Kader kommt? (Nichts gegen Quizera, aber Bennetts wurde ja für den Profikader geholt oder?)


War doch auch etwas länger verletzt. Vielleicht noch im Aufbautraining?


Okay das wäre möglich. Ist ziemlich schnell der Junge oder? So jemanden könnte man gut gebrauchen manchmal.
Gerade gegen behäbige Bremer ist Geschwindigkeit immer gut. Aber selbst Wendt scheint ja den Bremern wegzulaufen. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.