deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Carl Zeiss Jena
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€23.80m Total market value €2.15m
26.7 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Carl Zeiss Jena

Mar 6, 2019 - 7:40 PM hours
Besteht die Möglichkeit einer Spielabsage? Wir sind gerade auf dem Weg und der Wind ist schon sehr heftig und das Spiel Fürth gegen Dresden wurde bereits abgesagt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX
Besteht die Möglichkeit einer Spielabsage? Wir sind gerade auf dem Weg und der Wind ist schon sehr heftig und das Spiel Fürth gegen Dresden wurde bereits abgesagt.



Auf der Tribüne geht es. Draußen war es durchaus schlimmer als im Stadion.
Stand jetzt kann das definitiv stattfinden.
Fürth hat auch ein Blechstadion,da klappert alles.
So interpretiere ich die Aufstellung.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Zitat von Ozelot
So interpretiere ich die Aufstellung.
Genau, vielleicht finden wir ja auch noch Platz, um den Mannschaftsbus vor unserem Tor zu parken. Löh und Albaek sollten sich am besten bei Ballbesitz Jena noch irgendwo zwischen die IV quetschen, damit wir eine Siebenerkette gegen den FCB des Ostens zustande bringen. augen-zuhalten

Ich hoffe, dass die Aufstellung definitiv nicht so zu interpretieren ist.
Bei Ballbesitz des Gegners werden Schad und Sternberg sicher nicht in Außenstürmer-Manier an der Mittellinie auf Konter warten. Ansonsten sehe ich das System auf dem Papier als flexibel an, je nach Spielsituation.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Das ist nunmal die Darstellung des 5-4-1 hier im Aufstellungstool. Und diese Formation spielen wir unter Hildmann schon die ganze Zeit. Wie das ganze dann taktisch interpretiert wird, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Für mich momentan die beste Start Elf die wir haben.
This contribution was last edited by sasaz on Mar 10, 2019 at 12:59 PM hours
Wir geben uns alle Mühe schnell ein Tor zu kassieren. Nicht wach, kein Elan..... Null.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Wenn er uns schon den Vorteil nimmt und das taktische Foul abpfeift, darf er gern auch Gelb zeigen. So ist das weder Fisch noch Fleisch.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.