deadline-day banner
Sun, Mar 11, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Fortuna Düsseldorf
Ilia Gruev I. Gruev Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.90m Total market value €38.00m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

Mar 8, 2018 - 3:22 PM hours
Unglaublich diese eklatanten Fehlentscheidungen.
Düsseldorf schießt verdient zwei Tore, aber wir hätten dergleichen auch verdient gehabt.

King mit Pech, einen davon hätte er schon mal machen dürfen!
Zitat von Duisburger-Jung
Anschluss durch Taschy, 4 Minuten Nachspielzeit sind auch ein schlechter Witz. Düsseldorf permanent mit Zeitspiel.


Was dennoch fast noch von euch bestraft wurde. Bei Onoegbu habe ich immer gedacht, den macht der doch eigentlich auch gerne mal rein.

Es war jedoch insgesamt definitiv ein Spiel heute welches gezeigt hat, dass dieser MSV so nicht mehr unten rein rutschen wird. Und die Saison im oberen Drittel der Liga abschließen sollte.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Schlecht fand ich uns auch nicht aber heute war das definitiv eher eine Frage der individuellen Klasse und etwas Pech mit dem Schiri.

Den Elfer an Wolze muss man geben. Mehr Elfer geht gar nicht. Und Wolze musste gelb rot gefährdet runter wegen einer falschen gelben.

Zudem hat man gesehen was zu viel Schaum vorm Mund bedeutet. Das war mir leider in Hz 1 zu viel von Stani und Co.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Wilhelm2704


Was dennoch fast noch von euch bestraft wurde. Bei Onoegbu habe ich immer gedacht, den macht der doch eigentlich auch gerne mal rein.

Es war jedoch insgesamt definitiv ein Spiel heute welches gezeigt hat, dass dieser MSV so nicht mehr unten rein rutschen wird. Und die Saison im oberen Drittel der Liga abschließen sollte.


Tut mir Leid, dass hilft mir nach dem Spiel kein Stück. Die Mutwilligkeit mit der man unsere Spiele verpfeifft ist doch offensichtlich. Kiel kriegt ein Witz Elfmeter, Nürnerg einen mehr als Zweifelhaften und in Ingolstadt schenkt man Ingolstadt ein Tor und klaut unser reguläres Tor. Heute per Tackling von hinten in den Mann im Strafraum, wie will er den da ein Ballspielen gesehen haben? Was wollen die uns eigentlich erzählen da beim DFB???

Ich krieg mich nicht mehr ein.....ich könnte so kotzen...
Düsseldorf hat verdient gewonnen.Natrürlich muss man den 11er geben. Aber man war sowas von harmlos, dass sogar Unentschieden nicht gerecht gewesen wäre. Wenn man Pech mit den Schiedsrichtern hat, muss spielerisch mehr kommen als " Die Mannschaft brennt...".

Vielleicht hat der Bernard Dietz endlich erkannt, dass man nicht um den Aufstieg spielen kann. Wie kann man so naiv sein bei 40+ Gegentoren vom Aufstieg zu träumen Herr Dietz. Auch ich würde mich ärgern wenn am Ende die anderen beiden Aufsteiger P3 unter sich ausmachen mit Drittligakader.

Nur noch 4Punkte zu Fürthugly.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

This contribution was last edited by TeamLH44 on Mar 11, 2018 at 3:44 PM hours
Soweit ich mich erinnere hat er nur gesagt, dass es schön wäre aufzusteigen. Was daran falsch sein sollte erschließt sich mir nicht. Außerdem träumen ist immer erlaubt, den ein Traum setzt ja ein Wunschziel voraus und keine sofortige Umsetzung. Wer keine Träume oder langfristigen Ziele hat wäre für diesen Verein ein wesentlich größeres Problem.
Zitat von HerbieDU
Einfach mal ins Aus klären .... und es passiert nix! Immer dieses zwanghafte Ball im Spiel halten. Weiß nicht wie viele unnötige Gegentore wir dadurch schon bekommen haben diese Saison.

Und zu unserem Flügelflitzer Engin.... wenn der es im Fußball zu was bringen will, muss er ganz schnell mit seiner Selbstverliebtheit aufhören und früher abspielen. Allein drei mal in der einen Halbzeit, wovon das eine ne 2:1 Situation war die zwingend zum 1:0 für uns führen muss, im Gegenzug dann quasi das Tor für Düsseldorf.


Den seine Blödheit kann ich nicht mehr ertragen .
Der versucht 100 mal am Gegenspieler vorbei zu kommen , klappt genau 0 mal .
Natürlich geht das 0 : 1 auf seine Kappe .

3 Jahresvertrag....ole
Pommernland ist wieder abgebrannt.Man hat heute
deutlich gesehen, wo die Unterschide zwischen
einem Aufsteiger aus Liga 3 und einer ambitionierten
Zweitliga Truppe liegt. Wir müssen uns nicht über den Schiri beschweren, es gab Möglichkeiten genug.
Fortuna hat dass geschickt gemacht. Sie waren präsent und haben auf unsere Fehler gewartet.Unser Spiel ist ausrechenbar und das erkennt eben eine gute Fussballmanschaft. Und unsere Fehler wurden eben bestraft. Ich fand den Auftritt unserer Jungs
aber nicht schlecht.Jetzt ist das Brennen und Aufsteigen wenigstens vom Tisch

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Jetzt ist mal wieder der Schiri schuld.

Er stand nicht gut. Gäbe es auch in der 2. Liga den Videobeweis, hätte er auch den Elfer gegeben.

Selbst unsere beiden IGs mussten erst zum Bildschirm laufen, und sich die Situation genau ansehen.

Wir waren in der 1. Halbzeit viel zu passiv. Erst nach dem unnötigen Gegentor wurde es besser.

Aber ohne Frage gehen derzeit mehrere Spieler auf dem Zahnfleisch.

Flekken, Nauber, Stoppelkamp, Engin und Iljutcenko befinden sich in einem tiefen Loch.

Und von der Bank kommt einfach nichts.
Hat man heute wieder beim King gesehen.

Noch haben wir 7 Punkte zum 16. Platz.
Aber vor der 40 Punkte-Hürde verweigern die Zebras kontinuierlich.

Übrigens konnte man nach dem 0:2 deutlich erkennen, wer ein Eventi war.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

This contribution was last edited by merker on Mar 11, 2018 at 5:16 PM hours
Aufstieg ist utopisch. Und bewahrt uns vom Relegationsplatz. Kiel, Regensburg und Bielefeld sollen es unter sich ausmachen. Für den MSV wäre P3 zwar schön, aber eine Klatsche gegen Bundesligisten vorprogrammiert. Irgendwas zwischen P4 und P7 wäre ausreichend.

Gönnen würde ich P3 Regensburg oder Bielefeld weil die alles nach vorne werfen und in keinem Spiel aufgeben. Union zu fahrlässig, Ingolstadt spielerisch genauso wie der MSV Mittelmaß.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

This contribution was last edited by TeamLH44 on Mar 11, 2018 at 5:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.