Sun, Mar 17, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FC Nuremberg
Adi Hütter A. Hütter Manager B. Schommers Boris Schommers
€240.85m Total market value €36.28m
24.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Nürnberg Oder: Verlieren? Wir stellen doch nur neue Rekorde auf!

Mar 15, 2019 - 3:03 PM hours
Zitat von Clubente
Zitat von Glubberer_89

Zitat von hein1078

Zitat von Tankred

Kubo wie in der Schülermannschaft! Was für ein Diletant! uglyuglyf


... und Köllner wurde hier wochenlang abgewatscht, weil er Kubo auf die Bank gesetzt hat.


Immerhin ist Kubo sehr oft an unseren Toren beteiligt bzw. seine Keypässe.


Trotzdem möchte ich Kubo nicht mehr in der Clubmannschaft sehen. Was der an guten Gelegenheiten leichtfertig verdaddelt, grenzt schon an Mutwilligkeit. Rutscht ständig aus, wartet zu lange, spielt dem Gegner direkt in die Füße, spielt in aussichtsreicher Position den Rückpass.....
Sorry, aber das wird nichts mehr mit dem Durchbruch bei uns.


Man hat halt immer noch nicht kapiert, dass Kubo ein Mittelstürmer ist und auf den Außen nichts verloren hat. Nur leider haben wir nichts anderes. Ein Tillmann zeigt auch deutlich, wieso er ausschließlich nur Regionalliga gespielt hat.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Davon dass Frankfurt vor 2,5 Tagen ein schweres Auswärtsspiel in Mailand hatte, sieht man auch nichts. Im Gegenteil finde ich, das Fra. uns auch läuferisch überlegen ist. Im Punkt Schnelligkeit sowieso.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Clubente

Zitat von Glubberer_89

Zitat von hein1078

Zitat von Tankred

Kubo wie in der Schülermannschaft! Was für ein Diletant! uglyuglyf


... und Köllner wurde hier wochenlang abgewatscht, weil er Kubo auf die Bank gesetzt hat.


Immerhin ist Kubo sehr oft an unseren Toren beteiligt bzw. seine Keypässe.


Trotzdem möchte ich Kubo nicht mehr in der Clubmannschaft sehen. Was der an guten Gelegenheiten leichtfertig verdaddelt, grenzt schon an Mutwilligkeit. Rutscht ständig aus, wartet zu lange, spielt dem Gegner direkt in die Füße, spielt in aussichtsreicher Position den Rückpass.....
Sorry, aber das wird nichts mehr mit dem Durchbruch bei uns.


Man hat halt immer noch nicht kapiert, dass Kubo ein Mittelstürmer ist und auf den Außen nichts verloren hat. Nur leider haben wir nichts anderes. Ein Tillmann zeigt auch deutlich, wieso er ausschließlich nur Regionalliga gespielt hat.


Was hat die Tatsache das Kubo aussichtsreiche 3 ggn 2 Situationen leichtfertig hergibt damit zu tun, dass er eigentlich MS ist? Nichts. Sollte er als eigentlicher Mittelstürmer nicht besser mit solchen Chancen umgehen können? Tillmsn finde ich bedeutend besser als Kubo beispielsweise.
Mikael Ishak
eine Katastrophe für sich. Falsche Laufwege, Miserable Ballführung, unterirdische
Ballannahme, Ballkontrolle und Ballbehauptung. Vollkommen überfordert.
Auch Bauer sieht kein Land. Genau so überfordert.
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Clubente

Zitat von Glubberer_89

Zitat von hein1078

Zitat von Tankred

Kubo wie in der Schülermannschaft! Was für ein Diletant! uglyuglyf


... und Köllner wurde hier wochenlang abgewatscht, weil er Kubo auf die Bank gesetzt hat.


Immerhin ist Kubo sehr oft an unseren Toren beteiligt bzw. seine Keypässe.


Trotzdem möchte ich Kubo nicht mehr in der Clubmannschaft sehen. Was der an guten Gelegenheiten leichtfertig verdaddelt, grenzt schon an Mutwilligkeit. Rutscht ständig aus, wartet zu lange, spielt dem Gegner direkt in die Füße, spielt in aussichtsreicher Position den Rückpass.....
Sorry, aber das wird nichts mehr mit dem Durchbruch bei uns.


Man hat halt immer noch nicht kapiert, dass Kubo ein Mittelstürmer ist und auf den Außen nichts verloren hat. Nur leider haben wir nichts anderes. Ein Tillmann zeigt auch deutlich, wieso er ausschließlich nur Regionalliga gespielt hat.


Wie soll ein so durchsetzungsschwacher Spieler wie Kubo denn (alleinigen) Mittelstürmer spielen. Da lachen sich die Gegner ja kaputt.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Haben unsere Profis eigentlich schon einmal in ihrem Leben das Kontern trainiert. Sehen kann man davon auf jeden Fall gar nichts.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
achja, ich wette wir sehen im laufe der 2. halbzeit noch den salli um uns nochmal ein stückchen lächerlicher zu machen
knöll und rhein bleiben wieder auf der bank
MMMh, also wenn ich schon auf eine stabile Defensive setze wie Schommers, dann sollte ich auch das Kontern bei Ballgewinn trainieren.
ICH SAGS JA!! SALLI SALLI SALLI!
Zitat von Noriswolf
achja, ich wette wir sehen im laufe der 2. halbzeit noch den salli um uns nochmal ein stückchen lächerlicher zu machen
knöll und rhein bleiben wieder auf der bank


Und genauso kommt es....
Salli macht sich zur Einwechslung bereit. Kein Kommentar dazu....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.