deadline-day banner
Fri, Feb 16, 2018
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   FC Hansa Rostock
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€5.73m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I

Feb 14, 2018 - 1:10 PM hours
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#21
Feb 16, 2018 - 8:52 AM hours
auch wenn diesmal der Überraschungseffekt ausbleibt würde ich auf die Meppen-Auswärts-Bolzplatz-Taktik setzen

ich habe vollstes vertrauen, muss aber schon sehr meine Erwartungen bremsen.

hoffentlich werden nicht alle gelbsünder gleichzeitig gesperrt.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#22
Feb 16, 2018 - 9:03 AM hours
Ich hoffe, dass wir zum 4231 zurückkehren für dieses Auswärtsspiel um hinten sicherer zu stehen. Das Spiel wird schwer und ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

In die 4er Kette kehrt Nadeau zurück, da er der defensivere Part der beiden ist. Bischoff kommt für Wannenwetsch, auch wenn ich mir hier Gruppe vorstellen könnte, was aber utopisch ist. Breier gewinnt den Zweikampf gegen Benymina. Evseev mit dem Startelf Comeback. Scherff und Hilßner gesetzt.
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#23
Feb 16, 2018 - 9:21 AM hours
Über einen Startelfeinsatz von Evseev würde ich mich auch mal wieder freuen. Das Spiel wird übrigens leider nur über die Telekom übertragen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#24
Feb 16, 2018 - 9:33 AM hours
Zitat von kogge94
Das Spiel wird übrigens leider nur über die Telekom übertragen.


Joa, die Serie an Gratis-Übertragungen ist nun erstmal vorbei. Aber kommen dennoch einige in dieser Saison. Bis zum 31. Spieltag wird Hansa noch 3x übertragen (26, 29, 31). Je nachdem wo wir dann in der Tabelle stehen, wird Hansa wohl auch vom 32. bis 38. Spieltag ein paar mal zu sehen sein. Mit 12 Übertragungen sind wir übrigens auf Platz 1 vor Köln und Jena (10). Am fleißigsten ist der mdr mit 26 Übertragungen vor dem WDR und NDR (20).

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#25
Feb 16, 2018 - 10:16 AM hours
Zitat von HROyal
Zitat von satosFCH

Infos PK:

Bischoff in der Startelf. Quiring nicht im Kader.


Daher dürfte Mounir seine Chance im Kader erhalten.


Laut Instagram sind Alibaz und Owusu mit in Münster. Owusu dürfte Väyrynen ersetzen. Bischoff rutscht für Wanne rein. Die restlichen Kaderplätze sind dann vermutlich bei Nadeau, Grupe, Eisele, Evseev, Rieble und den restlichen 10 Startern vom Würzburg-Spiel, weshalb auch Mounir zu Hause sein dürfte.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#26
Feb 16, 2018 - 11:21 AM hours
Die Hansa-Auswärtsfahrer brauchen sich dieses Mal aller Voraussicht nach keine Sorgen machen und können beruhigt ihre Fahrt ins Münsterland antreten.
Wohl kein Aspach 2.0.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#27
Feb 16, 2018 - 11:30 AM hours
Amaury bekommt einen extra Bewacher heute Abend, ich fürchte das man auch auf seine Emotionen hofft und eine rote Karte provozieren will, hoffentlich hat er sich im Griff!

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#28
Feb 16, 2018 - 11:33 AM hours
Zitat von nowo
Zitat von kogge94

Bei der Partie ist der FCH wohl absolut in der Favoritenrolle, die Tabellenlage, die personelle Situation und der Trend spricht einheitlich für Hansa.

So eindeutig sehe ich uns nicht in der Favoritenrolle.


Laut Wettquoten sind wir übrigens glasklarer Außenseiter! Hat zwar nichts zu bedeuten, aber da würde mich halt schon mal interessieren, was die Gründe dafür sind ugly

•     •     •

1.Spiel im Stadion:
22.04.2000 Hansa - Duisburg 3:1(2:0)

Bilanz bei Hansa Pflichtspielen (168 Spiele):
64 Siege, 42 Unentschieden, 62 Niederlagen
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#29
Feb 16, 2018 - 11:36 AM hours
Schwer zu sagen was PD für ne Taktik anwenden wird aber bei allen bisherigen Spielen hat er die richtige Wahl getroffen. Wenn unser Team auch weiterhin seinen Worten und Anweisungen folgt, sollte auch dieses Spiel so schwer es auch ist oder sein wird, am Ende für uns gut und erfolgreich ausgehen
25. Spieltag: Flutlichtspiel Nummer I |#30
Feb 16, 2018 - 12:07 PM hours
Sofern Münster mit dem 4-2-3-1 aufspielt, heißt es zunächst, kompakt stehen und die schnellen Leute vor allem unsere Außen in Szene setzen. Ich selbst kann man mir auf Grund der dünnen Personaldecke der Münsteraner im Zentrum auch gut ein 3-4-3 der Preußen vorstellen. Damit haben sie gegen Würzburg gewonnen.

Grundsätzlich würde ich bei Rankovic auf rechts bleiben wollen. Einerseits hat er seine Sache gegen Würzburg recht ordentlich gemacht und auch besser mit Hilßner harmoniert. Andererseits wir mit Nadeau und Rieble sogar zwei potentielle Backups für die Innenverteidigung. Für den verletzten Heinrich wird bei den Preußen auf links vermutlich Kobylanski starten. Hat er in dieser Saison auch schon mehrfach. Kobylanski ist durch seine sehr variable Spielweise und den guten Abschluss auch aus der Entfernung schon ein Spieler, der für Unruhe sorgen kann. Will man den konsequenter an die Kette legen, ist Nadeau durch seine Physis und die konsequentere Zweikampfführung natürlich der bessere Mann.

Grupe wird als Ersatz für das zentrale/defensive Mittelfeld gebraucht. Auf links ist Scherff auf Grund seiner lauffreudigen und bissigen Spielweise genau richtig. Möglich natürlich, dass uns Pavel mal wieder überrascht und bei ihm mit Holthaus die Positionen wechselt.

Im Sturm ist Breier als alleinige Spitze in meinen der geeignetere Starter, auch um die Abwehr der Preußen zu binden und mürbe zu machen.

Bank: Eisele, Rankovic, Rieble, Grupe, Alibaz, Bouziane, Benyamina

Ps: Evseev und Hilßner netzen
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Feb 16, 2018 at 12:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.