Sun, Mar 10, 2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hertha BSC
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.70m Total market value €45.20m
26.6 ø age 24.3
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC

Mar 8, 2024 - 5:40 PM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#281
Mar 10, 2024 - 5:26 PM hours
Das Spiel in der Kreisliga vorhin hatte mehr Qualität als wir in der ersten Halbzeit.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#282
Mar 10, 2024 - 5:29 PM hours
Zitat von Fortunen-Herthaner
Habe hier in der 1. Halbzeit einen abgefälschtem Schuss und einen Torhüterfehler gesehen. XGoals für Pauli 0,5, daher für mich eine schmeichelhafte Führung. Nach vorne ging bei uns fast nichts.

In der 2. Halbzeit dann ein Spiel auf Augenhöhe.

Unter dem Strich nicht unverdient der Sieg, weil Pauli mehr Willen in der 1. Halbzeit gezeigt hat. Aber wenn der Fehler von Gersbeck nicht wäre, wäre das noch ne heiße Kiste gewesen in der 2. Halbzeit.


Da würde ich vorsichtig gesehen eher nicht von ausgehen, ich würde eher meinen, dass Pauli ein anderes Gesicht gezeigt hätte, wenn es dies gemusst hätte. Pauli hat uns quasi im Minutentakt durch Willensstärke, Matchplan und vielen anderen Attributen im im Würgegriff gehabt. Auf mich machte dies eher den Eindruck, ein intelligenter Gaul springt nur so hoch wie er eben muss. Zwinkernd
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#283
Mar 10, 2024 - 5:46 PM hours
Zitat von Fuchser
Zitat von Micha11

...habe mich lange Zeit vor Dardai gestellt, aber mit der Auf- und Einstellung kann ich nicht beim Tabellenführer aufspielen... jetzt muss Schluss sein. Das hatte eher was von Kneipenmannschaft nach durchzechter Nacht, als nach dem Wunsch, näher an die Spitzenplätze ran zu rutschen. Mittelfeld nicht vorhanden, der Einsatz von Barkok grenzt an Arbeitsverweigerung (keine Ahnung warum der immer wieder aufgestellt wird, schließlich greift da bei 12 Startaufstellungen eine Kaufverpflichtung in Höhe von 1,5 Millionenaugen-zuhalten, Klemens saft-und kraftlos, aber ihm sei es in dem Alter und nach guten Leistungen der letzten Wochen verziehen.. Palko schlimm, gewinnt in der ersten Halbzeit kaum einen Zweikampf.... Leistner im Abwehrverhalten viel zu behäbig... Gersbeck kann den Ball zum 2:0 locker halten, nimmt aber den Arm weg!? ...Absicht? Was soll das?
Dardai lernt scheinbar auch nicht aus seinen Fehlern..


Die Klausel bei Barkok beträgt 600.000€.


https://www.transfermarkt.de/mainz-05-verleiht-barkok-an-hertha-kaufpflicht-greift-bei-festgelegter-anzahl-an-einsatzen/view/news/432593

...siehe hier.... aber selbst 600.000 € könnte man wohl in andere Spieler besser investieren...
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#284
Mar 10, 2024 - 5:58 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
3.0M. Gersbeck
4.5L. Gechter
5.5T. Leistner
3.5M. Dárdai
4.5M. Karbownik
4.5J. Kenny
5.0P. Klemens
5.0A. Barkok
3.5A. Bouchalakis
3.0I. Maza
5.5P. Dárdai
4.0F. Reese
5.5M. Winkler
3.0D. Scherhant
5.5H. Tabakovic

Kommentarlos

Achso, Dardai und restliches Trainerteam 6,0

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#285
Mar 10, 2024 - 6:02 PM hours
Wenn ich nur ein paar Kommentare so lese, bin ich ganz froh das ich das Spiel nicht sehen konnte da ich selber ein Spiel hatte.
Statistik spricht aber schon wieder Bände, 40% ballbesitz, keinen Schuss auf das tor, fast 200 Pässe weniger gespielt, 5 km weniger gelaufen etc.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#286
Mar 10, 2024 - 6:15 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Wenn ich nur ein paar Kommentare so lese, bin ich ganz froh das ich das Spiel nicht sehen konnte da ich selber ein Spiel hatte.
Statistik spricht aber schon wieder Bände, 40% ballbesitz, keinen Schuss auf das tor, fast 200 Pässe weniger gespielt, 5 km weniger gelaufen etc.


Wenn du dir von unserem Team vorher was erhofft hast muss ich dir rechtgeben. Da kam nicht viel über 90 Minuten. Trotzdem war es ein sehr schön anzusehendes Spiel, weil Pauli heute nochmal vom Feinsten gezeigt hat, was für eine extrem reife und stabile Truppe sie sind. Solchen Fußball siehst du in Liga 2 wirklich äußerst selten. Daher war es eher eins der ansehnlichsten Spiele dieser Saison, wenn auch eher dem Gegner geschuldet. Als Fan, der allerdings auch die Leistung eines Gegners gnadenlos anerkennt und Respekt zollt, gab es wesentlich miesere Spiele, die man hätte verpassen sollen. rolleyes
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#287
Mar 10, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP
Kommentarlos

Achso, Dardai und restliches Trainerteam 6,0



Gersbeck eine 3 grinsgrinsgrins Made my day!
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#288
Mar 10, 2024 - 7:08 PM hours
Zitat von DrDeDre
Interessant, was Hürzeler auf der Pk so ab 8:40 sagt.

Zum Spiel mit dem Ball.
Auch, dass siich kein Spieler weiterentwicckeln wird, wenn man den Ball immer nur lang nach vorne haut, statt spielerische Lösungen zzu suchen, die natürlich auch mal nicht klappen.

https://www.youtube.com/watch?v=jJrIOda9Jhk


Da hat er auch recht. Aber ob Dardai das gehört hat, bezweifle ich.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#289
Mar 10, 2024 - 7:19 PM hours
Vermutlich wird vor dem Sommer eh nichts passieren aber so kann es doch nicht weitergehen?! Ja , wir haben gegen Pauli und Kiel gespielt , es ist auch sicherlich ok wenn man mal einen etwas defensiveren Ansatz wählt und eher auf Konter oder „umschaltspiel“ geht aber was bitte war das die letzten zwei Spiele ? Wir haben gespielt wie eine Mannschaft aus der 4.Liga die so tief hinten drin stand das selbst wenn überhaupt die Möglichkeit mal da war zum kontern , der Weg viel zu lang war …

Selbst auf dem Papier „schlechtere Mannschaften „ wie ( bei allem Respekt soll nur als Beispiel dienen ) elversberg oder Magdeburg , spielen einen richtig ansehnlichen Fußball und haben keinen Reese oder tabakovic etc im Kader . Es ist rein gar nichts mehr zu erkennen , dann diese fragwürdigen Aufstellungen mit barkok auf der 6 oder Palko auf der 10 obwohl maza dem jetzt schon drei nummern voraus ist ..Ich packs einfach nicht ! Wie gesagt , spätestens im Sommer muss der Cut kommen und dann ein Trainer mit einem Plan , einer „Philosophie „ genug interessante Vorschläge habe ich hier schon lesen dürfen und sind auch sicher realistisch , kleiner machen als wir eh schon sind brauchen wir uns nicht .

Ich bin pal Dardai für vieles dankbar aber dieses ganze klein Gerede und auch das er keine Kritik abkann und ständig den Kader schlecht redet haut einfach nicht mehr hin .
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#290
Mar 11, 2024 - 8:14 AM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
3.0M. Gersbeck
4.0L. Gechter
5.0T. Leistner
4.0M. Dárdai
4.0M. Karbownik
4.0J. Kenny
4.0P. Klemens
5.0A. Barkok
4.0A. Bouchalakis
4.0I. Maza
5.0P. Dárdai
4.0F. Reese
4.0M. Winkler
4.0D. Scherhant
4.0H. Tabakovic

Warum schaffen wir es nie einen einfachen Fußball zu spielen?
Wir verkrampfen ständig, sind sehr oft viel zu unsortiert in der Defensive und schaffen es nie mit dem Ball etwas anzufangen. Wir überlassen dem Gegner den Ball und den Platz und verstecken uns viel zu tief in der eigenen Hälfte. Das ist Fußball wie ein Absteiger. Selbst Braunschweig oder Magdeburg spielen mit Ball einen besseren Fußball, weil sie eben spielerische Lösungen haben, die wir nicht haben.

Wenn das unser Anspruch sein soll, dann werden wir auf Jahre nur Mittelmaß in der 2. Liga bleiben.

Im Sommer muss sich dringend etwas auf der Trainerposition ändern. So darf es nicht weitergehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.