deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hamburger SV
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager H. Wolf Hannes Wolf
€33.70m Total market value €45.10m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV

Mar 8, 2019 - 10:05 AM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#61
Mar 10, 2019 - 6:03 PM hours
Zitat von Gegengerade93
Zitat von Nordhaus1

Ich denke, dass man heute gesehen hat, dass wir doch einige limitierte Spieler im Kader / auf dem Platz stehen haben (deshalb bin ich auch von der ein oder anderen Vertragsverlängerung nicht so überzeugt wie die Mehrheit hier - aber das wäre jetzt eine andere Diskussion!

Und wenn bei uns MMD fehlt, fehlt auch das Überraschungsmoment! Buchtmann und Allagui können ihn nicht ansatzweise adäquat ersetzen.

Wir haben heute jedenfalls gesehen, dass uns zu einem ernsthaften Aufstiegsaspiranten noch einiges fehlt...


Bezeichnend dass wir ausgerechnet mit Dudziak und Neudecker nicht verlängern. Die beiden gehören zu den talentiersten Spielern in unserem Kader. Aber hey immerhin können wir weiter mit Sobota 2.Liga Mittelmäßigkeit abfeiern.

MK's "Chelsea 2012 Champions League" Spielphilosophie hat heute mal wieder nicht funktioniert. Absolut peinliche Vorstellung in allen Belangen. Den dritten Platz können wir ruhig Union Berlin überlassen. Am Ende der Saison von VFB Stuttgart oderso deklassiert zu werden muss echt nicht sein.


Ich habe auch so ein bisschen den Eindruck, dass wir, übrigens wie auch schon im letzten Jahr, vorrangig Spieler an uns binden, die ihren Leistungszenit erreicht oder überschritten haben. Buchtmann, Avevor, Buballa, Allagui, Kalla oder Himmelmann (und zuletzt hatte ich auch bei Knoll das deutliche Gefühl, dass er eher abbaut als zulegt) können nicht wesentlich mehr als sie heute gezeigt haben und aus dem Alter, in dem man noch große Leistungssprünge erwarten könnte, sind die auch raus (erinnert mich daran, wie man im letzten Jahr mit Kalla, Robots und Nehrig auch unbedingt verlängern musste, damit der Kader ja nicht durchlüftet wird, oder, wie der Kollege über mir von HSV geschrieben hat, Alternativen aufzubauen.

Nun ja, was den Kader angeht, kann man sich seriös erst dann äußern, wenn man weiß, wo der Verein noch so alles sucht. Aktuell kann man aber sicher (und keineswegs nur nach dem heutigen Spiel) sagen, dass man mit der aktuellen Mannschaft weit davon entfernt ist, viel mehr als einen gesicherten Mittelfeldplatz anstreben zu können...
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#62
Mar 10, 2019 - 6:48 PM hours
Was mir am meisten weh tut, sind die Interviews vor dem Spiel. Knoll, heiß wie ne Fritte, kann es kaum abwarten, will gerne sofort loslegen, Allugui ähnlich.... dann im Spiel die Standards, meistens auf Kniehöhe, Allagui...hat der heute mitgespielt? Große Fresse und nichts dahinter. In Zukunft, Klappe halten und Leistung bringen. Sorry, ich komm gar nicht runter. Die Woche ist jetzt schon im Arsch. Das Grinsen der Vorstädter tut richtig weh. Ich schäme mich für diesen blutleeren Auftritt.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#63
Mar 10, 2019 - 7:10 PM hours
FC St. Pauli Player Ratings - FC St. Pauli
5.0R. Himmelmann
5.5J. Hoogma
5.0C. Avevor
6.0D. Buballa
6.0J. Kalla
5.0M. Knoll
5.0C. Buchtmann
6.0R. Neudecker
4.5W. Sobota
3.5R. Miyaichi
3.5A. Meier
4.0J. Schneider
5.5S. Allagui

Keine Ahnung wie das am Fernseher wirkte, aber im Stadion hatte ich das Gefühl da spielt eine A-Jugend gegen eine Herren Mannschaft. Ich konnte mich auch gar nicht mehr ärgern, weil der Unterschied so groß war.
Es war heute zu sehen wie wichtig MMD für unser Spiel ist. Es hatte niemand eine Idee und es wurde nur gebolzt (lang und weit auf AM).
Viele der "Mentalitätsspieler" bei uns sind dann auch nach und nach in sich zusammengefallen... unfassbar.
Diese wacklig brüchige Mentalität sehe ich bei uns schon seit Jahren und die kann man nicht festigen, in dem man das gleiche Personal bis in die Rente mit durchschleppt. Einige Vertragsverlängerungen sehe ich weiterhin als sinnvoll, aber eher um diese Spieler als Backup zu haben und nicht als Stammspieler. Ich würde mir wünschen endlich wieder das Gefühl bei unseren Gegnern zu haben, dass sie kein Bock haben am Millerntor zu spielen, weil sie wissen das sie 90 Minuten + X durch die Hölle gehen müssen. Aktuell lassen wir so ziemlich jeden Gegner das Spiel machen und kontern im eigenen Stadion mehr schlecht als recht herum.... schon ziemlich erbärmlich.

•     •     •

Wahre Liebe kennt keine Liga!

FORZA!

This contribution was last edited by Flap_HH on Mar 10, 2019 at 7:11 PM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#64
Mar 10, 2019 - 7:23 PM hours
Zitat von Femmebanal

Die Ultras haben Schuld, dass unsere Boys in Brown nicht wissen, worum es heute ging?


Hab ich weder geschrieben noch angedeutet.

Vielleicht liegt es daran, dass ich spätestens nach dem Ausfall von MMD mit einem solchen Spiel gerechnet habe.
War klar zu sehen, wer wirklich heiß war. War klar zu sehen, wer wirklich gewinnen wollte. Biss in den Zweikämpfen, Tempo ohne Ball (mit wollen wir mal gar nicht von reden). Hat nur eine Truppe gezeigt. Wenn ich den sog. Fußballgott* Kalla schon beim Stand von 0:0 lässig nach Außen traben sehe, wo grad ne Raute mal wieder in Seelenruhe flanken kann, dann weiß ich schon zu dem Zeitpunkt, in welche Richtung es geht.
Und ohne MMD fehlt uns schlicht die Qualität, Bälle vorn zu halten und sinnvoll zu verwerten.
Das ist die EINE Sache.

Die andere ist das Bild, das unser Club mit Einladung seines Präsis mal wieder nach Außen abgibt.
Meine lieben Nullis auf der Süd, die ihr ja so gerne singt "Der HSV ist schelße!", da habt ihr heute ja mal endgültig auch für den letzten Ignoranten, der sich sein ganzes Antlitz mit Scheuklappen zugepflastert hat, deutlichst gezeigt, dass ihr wirklich kein winziges Grämmchen besser seid!

Soll ich mich schämen für den blutleeren Auftritt, für die Köddel in der Hose, für die noch größere Limitiertheit als beim Gegner? Von mir aus.
Aber wirklich doll schäme ich mich für meinen Club, der sich nicht nur von solchen Gestalten kapern lässt, nein, der sich sogar für sie vorbeugt, immer wieder auf's Neue, weil's ja offensichtlich so viel Spaß macht und der dafür immer wieder gern bezahlt. Zum Brechen! Das 0:4 geht bald vorüber, das andere nicht. Das bleibt uns noch lange erhalten, bis wieder jemand mit Rückrat kommt und uns davon befreit.

(Carlo Werner ist der erste, den ich als solchen bei uns so bezeichnet erlebt habe und das bedeutete nix Gutes!)

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

This contribution was last edited by Shakes on Mar 10, 2019 at 7:25 PM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#65
Mar 10, 2019 - 8:17 PM hours
Zitat von daniel-s
Wer in diesen Spiel heute den HSV die Daumen drückt, der hat den Fussball nie geliebt.Auf gehst Pauli zerstört sie!


Und warum meinst Du hätten dien die es mit dem HSVb halten den Fußball nie geliebt? Man könnte auch sagen, dass die, die dem FC St. Pauli die Daumen drücken, den Fußball nie geliebt haben. Jeder kann dem Verein die Daumen drücken, den er mag. Manche mögen den HSV, andere widerum den Verein, der am Hafenrand beheimatet ist. Ich habe dem HSV die Daumen gedrückt, weil ich den Verein cooler finde. Zum Spiel nur so viel: Pyrotechnik ist für mich nichts positives. Das gilt für beide Fanlager.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#66
Mar 10, 2019 - 8:40 PM hours
@Femmebanal

Ich denke nicht, dass in naher Zukunft beide Vereine nochmal aufeinandertreffen. Zum HSV kann ich nur sagen, dass sie warscheinlich in der nächsten Saison wieder in der ersten Fußball-Bundesliga spielen. Zu Deinem Verein: Da fällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich was ein.

@Nordhaus1

Danke für die Wertung. Lag das jetzt daran, dass ich meinte, dass jeder dem Verein die Daumen drücken kann, den er will oder daran, dass ich Pyrotechnik ablehne?
This contribution was last edited by Gunaratnam1987 on Mar 10, 2019 at 8:40 PM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#67
Mar 10, 2019 - 8:40 PM hours
FC St. Pauli Player Ratings - FC St. Pauli
5.0R. Himmelmann
5.5C. Avevor
5.0J. Hoogma
5.0D. Buballa
5.5J. Kalla
6.0M. Knoll
6.0C. Buchtmann
5.5R. Neudecker
4.5W. Sobota
6.0R. Miyaichi
6.0S. Allagui
5.0J. Schneider
4.5A. Meier

Zitat von Shakes
Zitat von Femmebanal

Die Ultras haben Schuld, dass unsere Boys in Brown nicht wissen, worum es heute ging?


Hab ich weder geschrieben noch angedeutet.

Vielleicht liegt es daran, dass ich spätestens nach dem Ausfall von MMD mit einem solchen Spiel gerechnet habe.
War klar zu sehen, wer wirklich heiß war. War klar zu sehen, wer wirklich gewinnen wollte. Biss in den Zweikämpfen, Tempo ohne Ball (mit wollen wir mal gar nicht von reden). Hat nur eine Truppe gezeigt. Wenn ich den sog. Fußballgott* Kalla schon beim Stand von 0:0 lässig nach Außen traben sehe, wo grad ne Raute mal wieder in Seelenruhe flanken kann, dann weiß ich schon zu dem Zeitpunkt, in welche Richtung es geht.
Und ohne MMD fehlt uns schlicht die Qualität, Bälle vorn zu halten und sinnvoll zu verwerten.
Das ist die EINE Sache.

Die andere ist das Bild, das unser Club mit Einladung seines Präsis mal wieder nach Außen abgibt.
Meine lieben Nullis auf der Süd, die ihr ja so gerne singt "Der HSV ist schelße!", da habt ihr heute ja mal endgültig auch für den letzten Ignoranten, der sich sein ganzes Antlitz mit Scheuklappen zugepflastert hat, deutlichst gezeigt, dass ihr wirklich kein winziges Grämmchen besser seid!

Soll ich mich schämen für den blutleeren Auftritt, für die Köddel in der Hose, für die noch größere Limitiertheit als beim Gegner? Von mir aus.
Aber wirklich doll schäme ich mich für meinen Club, der sich nicht nur von solchen Gestalten kapern lässt, nein, der sich sogar für sie vorbeugt, immer wieder auf's Neue, weil's ja offensichtlich so viel Spaß macht und der dafür immer wieder gern bezahlt. Zum Brechen! Das 0:4 geht bald vorüber, das andere nicht. Das bleibt uns noch lange erhalten, bis wieder jemand mit Rückrat kommt und uns davon befreit.

(Carlo Werner ist der erste, den ich als solchen bei uns so bezeichnet erlebt habe und das bedeutete nix Gutes!)


Nein, unsere Ultras haben nicht Schuld an der Minusleistung unserer Mannschaft. Sie haben allerdings Schuld an einem Fanauftritt, für den ich mich nur schämen kann. Spätestens nach dem Pyroauftritt um die 80. Minute herum habe ich mir wirklich gewünscht, dass das Spiel aus unserem Verschulden abgebrochen wird. Wenn eine bestimmte Fangruppe so viele Pyroartikel ins Stadion bekommt, wird das allermindestens vom Verein toleriert, wenn nicht sogar gefördert.

Leider glaube ich nicht, dass wegen dieser Vorkommnisse irgendetwas passieren wird; erst recht nicht, nachdem das - außer einem Verfahren wegen Pyro - wohl keine größeren Folgen nach sich ziehen wird.
Aber im Moment überlege ich mir ernsthaft, ob ich noch ins Stadion gehen will. Das heutige Verhalten unserer Pyromanen lehne ich in jeder Beziehung ab und wenn unsere Vereinsführung derartige Aktionen ungestraft durchgehen lässt, fühle ich mich von denen wirklich nicht mehr ausreichend vertreten. Insofern kann ich @Shakes nur zustimmen!daumen-hoch

Zum Spiel und zur spielerischen Leistung: Leistung? Gab es Leistung? Na ja, die Jungs haben sich jedenfalls so einiges geleistet. Vorher markige Worte und dann auf dem Feld gar nix.
Zweikämpfen ist man lieber vornehm aus dem Weg gegangen - keine gelbe Karte! - und hat sich nur notgedrungen darauf eingelassen, wenn es denn gar nicht zu vermeiden war.
Das Offensivspiel hat sich in der Regel auf lange Bälle in Richtung Alex Meier beschränkt, der zwar keine Unterstützung, aber dafür meist mehrere Gegenspieler hatte, es sei denn, ein Flügelspieler hat ins Aus geflankt oder lieber gleich den Ball beim Gegenspieler abgeliefert.
Generell kein Durchsetzungsvermögen, keine Ideen und auch keine Unterstützung für den Mitspieler. Ins Zeugnis würde ich schreiben: Haben sich phasenweise bemüht. Mehr war leider nicht...
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#68
Mar 10, 2019 - 9:12 PM hours
Also, bei allem Respekt vor den Emotionen nach einer bitteren und tatsächlich auch zu hoch ausgefallen Niederlage: Ein bißchen mehr Sachlichkeit täte dem Faden hier gut!

Klar, wir haben heute nicht gut gespielt, auch unter unseren Möglichkeiten und das Ergebnis ist zum Kotzen.
Wenn auch nicht in dieser Höhe hat der HSV heute verdient gewonnen, weil deren Mannschaft der unseren überlegen war. Muß man akzeptieren und kann man auch akzeptieren, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die Ausgangslagen in Bezug auf die Spielerqualität nun einmal ist - und, daß die Mannschaft der Vorstädter ausnahmsweise auch mal gezeigt hat, was sie kann (nebenbei: Was machen die eigentlich in der nächsten Zweitligasaison ohne Lasogga und dem alles überragenden Mangala?).
Und: Ja, unsere Jungs haben wirklich unter ihren Möglichkeiten gespielt, was nicht allein am HSV lag. Gerade in HZ 1 gab es eine Reihe von Umschaltaktionen, die wir in Strafraumnähe normaler Weise schon deutlich besser ausspielen (üblicher Weise ist unser Problem ja eher, den Ball bis dahin noch im eigenen Besitz zu haben). Ich hatte dabei nicht den Eindruck einer Arbeitsverweigerung, oder daß das Team zu "lässig" agierte. Im Gegenteil: Ich fand, daß sie bis zum Rückstand extrem nervös agiert haben und insgesamt übermotiviert wirkten. Das war heute ein wichtiger Unterschied zum HSV: Die wollten auch, aber haben dabei ihren Matchplan in Ruhe und mit Überlegung durchgezogen.

Ansonsten lief das Spiel schlicht geradezu ideal für den HSV: Erste Torchance, erstes Tor. Dann in die gute Phase unserer Jungs nach dem Seitenwechsel hinein: zweite Torchance, zweites Tor. Und, nur um ganz sicher zu gehen, dann noch mit der dritten Chance das dritte Tor gemacht. Das mag sich zwar komisch anhören, ist aber nichtsdestotrotz wahr: Beim Stande von 0:3 hatten wir tatsächlich nicht weniger Chancen als der HSV, nur waren die nicht ganz so klar und vor allem haben wir sie nicht in Zählbares ummünzen können. Heute sind wir ein schon ein bißchen mit den Mitteln geschlagen worden, mit denen wir ansonsten unsere Spiele gewinnen: Der individuellen Klasse einzelner Spieler (Mangala, Lasogga) und einer gnadenlosen Effektivität (aus fünf Chancen vier Tore zu machen wäre sogar für unsere Verhältnisse extrem).
Ich ärgere mich über die Niederlage in einem Spiel, das für uns eine riesige Chance war und über das Ergebnis - da zwei Tore zu hoch -. Aber einen Grund für eine Generalkritik, wie man sie hier sowohl gegenüber Einzelnen (außer Knoll, der heute wirklich SEHR deutlich unter seinem Niveau agiert hat), der Mannschaft, dem SpoDi oder dem Vorstand lesen kann, sehe ich nicht.

MMD fehlt? Was für eine neue Erkenntnis, daß er der einzige qualitativ gehobene Außenbahnspieler bei uns ist! Neudecker ist es übrigens, wie heute zu sehen war, auch nicht. Buballa, Kalla sind offensiv zu schlecht? Hm, hat man die ganzen Jahre über nicht gesehen und nicht bis zum Abwinken diskutiert...
Lang auf Meier kann nicht das einzige Patentrezept sein - auch eine neue Erkenntnis. Aber was hätte man denn nun spielen sollen mit AVs, die eben nicht offensiv agieren (können, jedenfalls nicht erfolgreich) und zwei Außenbahnspielern, die keinen Stich gesehen haben? Ach ja, da war ja noch das Umschalt-dings, das MK ja eigentlich spielen lassen will... und in der Tat: Da hatten wir die eine oder andere gute Szene dabei und haben gezeigt, daß der HSV durchaus anfällig ist, wenn man mit Tempo durch das MF kommt. Allerdings ist uns das zu selten gelungen, und dafür kann man natürlich MKs mangelnde taktische Kenntnisse verantwortlich machen: Hat er bestimmt verboten, so ein gepflegtes Risikopaßspiel...augen-zuhalten
Und natürlich sind Stöver / Göttlich Vollpfosten, die es nicht hinkriegen, mit ihrem 40% vom HSV-Etat alle Positionen auf deren Niveau zu besetzen (und schaut man sich die Ausfallliste an, möglichst doppelt), dafür dann aber die Klappe zu voll nehmen.
Ok, ich habe offensichtlich noch etwas gefunden, was mich an diesem Spiel geärgert hat: Die Kommentare hier - höre mal lieber auf. Leute: Den HSV in Normalform (mehr hatten die heute auch nicht) schlagen wir nun einmal nur dann, wenn unsere Mannschaft über ihrem Niveau spielt. Alles andere wäre auch extrem erstaunlich, wenn man sich mal anschaut, wer wo spielt. Und macht es nicht gerade uns - im Gegensatz zum HSV - aus, daß wir wirklich zusammen gewinnen und verlieren können? DASS WIR AUCH IN DER NIEDERLAGE ZU UNSEREM VEREIN, ZU UNSERER MANNSCHAFT STEHEN? Daß wir uns auf der richtigen (und, insbesondere, wenn man sich so manchen Kommentar im Nachbarforum durchliest, intelligenten) Seite befinden? Daß es für uns mehr zählt, daß die Mannschaft will, kämpft und als Mannschaft auftritt, als die Frage, ob wir "dominant" waren, "schönen" Fußball spielen, oder welcher Millionario (den wir eh nicht haben) mit welcher Ex irgendeines anderen Millionärs rummacht?
So ärgerlich die Niederlage auch ist - davon geht die Welt nicht unter und davon wird nicht einmal die Saison eine schlechte (eine Umkehrung zum letzten Derby-Sieg wäre mir übrigens auch recht zwinker. Auch wenn wir wohl nicht mehr in den Kampf um Platz 2 eingreifen werden, liegen wir nach wie vor auf Platz 4 und damit weit besser, als praktisch jeder hier vor der Saison gemeint hat (ich gehörte ja mit "Top6 ist möglich" schon zu den Optimisten), und auch besser, als es der finanzielle Aufwand nahelegt (das Göttlich / Rettig - Kriterium).

Jetzt gilt es, Sandhausen und Duisburg zu schlagen und dann mal zu schauen, was die Konkurrenz gemacht hat, ob noch etwas in Richtung Platz 3 drin ist oder nicht. Und halt an den Baustellen im Kader zu arbeiten... ich lehne mich mal aus dem Fenster und gebe den "Funkel", der ja nach der Lastminute-Rettung Fortunas gesagt hat: Mit sechs, sieben funktionierenden Neuzugängen steigen wir auf (das aktuelle Ende der Geschichte ist bekannt). Ich behaupte mal: Mit vier Neuzugängen , die allesamt gehobenes bis sehr gutes Zweitligaformat haben, ist es durchaus realistisch, wirklich um den Aufstieg mitzuspielen! Übrigens auch, weil man dann sehen wird, daß MKs Fußball (von dem ich bekanntlich auch nur bedingt ein Freund bin) bei weitem nicht so eindimensional ist, wie er heute und leider auch ansonsten oftmals in dieser Saison von der Mannschaft interpretiert wird.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht allzu vielen hier so auf den Schlips getreten, wie diejenigen mir - und, daß der eine oder andere vom Ergebnis "runterkommt"... wäre schön. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen heilsamen Schlaf!NNTA

P.S.
Ultras fand ich schon seit je her schwer mit "meinem" FC St. Pauli zu vereinbaren - heute gab`s leider wieder ein Argument mehr dafür, daß die das mit den Werten, insbesondere mit der Rücksicht auf andere, nicht so recht verstanden haben. Wie man der Meinung sein kann, daß man mit der Provokation eines Spielabbruchs "alles" für den eigenen Verein gibt, erschließt sich mir nicht einmal in Ansätzen. Auch ansonsten gilt: Pro Millerntor-Roar - Contra stumpfer Dauersupport! Ich fand nicht, daß wir Fans heute unsere Mannschaft besonders unterstützt haben!
This contribution was last edited by NoNeedToArgue on Mar 10, 2019 at 9:19 PM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#69
Mar 10, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von Gunaratnam1987
@Femmebanal

Ich denke nicht, dass in naher Zukunft beide Vereine nochmal aufeinandertreffen. Zum HSV kann ich nur sagen, dass sie warscheinlich in der nächsten Saison wieder in der ersten Fußball-Bundesliga spielen. Zu Deinem Verein: Da fällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich was ein.

@Nordhaus1

Danke für die Wertung. Lag das jetzt daran, dass ich meinte, dass jeder dem Verein die Daumen drücken kann, den er will oder daran, dass ich Pyrotechnik ablehne?


Beides!zwinker
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV |#70
Mar 10, 2019 - 9:40 PM hours
Ich war im Stadion, wie knapp 30 000 andere Fans und diese "Leistung" der Spieler des FC St. Paulis war eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sankt Pauli Anhängers.
Vor Abpfiff bin ich zwar nicht gegangen (obowohl, zugegeben die Versuchung nach dem 3:0 bei mir sehr groß war) doch bin ich fest entschlossen erst wieder im Stadion zu sein und die Mannschaft zu unterstützen , wenn Sie sich in den kommenden Spielen rehabilitieren.
Für eine blutleere 0:4 Niederlage zu Hause gegen einen Stadtkonkurrenten in einem Derby benötigt es einige Spiele mehr um diese zuvor genannte "Rehabilitation" zu erfüllen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.