Sat, Mar 9, 2024
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   1.FC Nuremberg
Christian Titz C. Titz Manager C. Fiél Cristian Fiél
€17.18m Total market value €36.28m
25.4 ø age 25.8
Jason Ceka J. Ceka Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg

Mar 8, 2024 - 12:30 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#41
Mar 9, 2024 - 9:42 PM hours
Wir spielen so als wäre ein Unentschieden schon das höchste der Gefühle.

Letztendlich ist es einfach wieder nur eine Frage der Zeit. Und genau das nervt mich so.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Mar 9, 2024 at 9:45 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#42
Mar 9, 2024 - 9:58 PM hours
Ich mach gleich aus... Die zweite Halbzeit ist echt ein Graus...

So viele Fehler und Ungenauigkeiten im Aufbau... Wir Deckeln nur noch nach und betteln darum...
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#43
Mar 9, 2024 - 9:58 PM hours
Heute keiner so richtig am Platz. Weiß auch nur Magdeburg warum die uns nicht schon zwei, drei eingeschenkt haben

•     •     •

Europapokaaaaal
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#44
Mar 9, 2024 - 9:59 PM hours
Bei einer Passquote von 97% bedeutet dies auch, dass wir kaum dazwischen gehen. Klar, sind auch kurze Pässe dabei, aber dennoch. Wer bitte hat eine Passquote von 97% in der 73. Minute?!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#45
Mar 9, 2024 - 10:00 PM hours
Ich finde gegen den Ball machen wir es gar nicht so schlecht, allerdings merkt man total, dass uns ein Verbindungsstück zwischen Defensive und offensive fehlt. Flick und Castrop sind dafür anscheinend nicht gemacht.
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#46
Mar 9, 2024 - 10:00 PM hours
Hungbo für Goller?! Einfach für nen frischen Wind. Oder zumindest ein kleines Lüftchen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#47
Mar 9, 2024 - 10:02 PM hours
Zitat von Baecka13

Ich finde gegen den Ball machen wir es gar nicht so schlecht, allerdings merkt man total, dass uns ein Verbindungsstück zwischen Defensive und offensive fehlt. Flick und Castrop sind dafür anscheinend nicht gemacht.


Die übernehmen momentan andere Posten und schauen dass die Defensive steht. Mir fällt Uzun heute doch ein wenig sehr ab. Macht einen etwas lustlosen Eindruck. Kann auch täuschen, aber allgemein sieht man ja nicht viel.

EDIT: Ist aber auch ein undankbarer Job, du läufst andauernd auf den ballführenden Spieler und der passt dann. Da ist extrem viel Laufarbeit gefragt heute. Liegt gerade den Technikern nicht.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Mar 9, 2024 at 10:05 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#48
Mar 9, 2024 - 10:02 PM hours
Bei mir würde ja Okunuki kommen, aber ja, eindeutig genug Goller für heute. Was der im Ansatz schon an Chancen umbringt frustriert mich mehr als seine Abschlüsse.
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#49
Mar 9, 2024 - 10:02 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Hungbo für Goller?! Einfach für nen frischen Wind. Oder zumindest ein kleines Lüftchen.


Wenn wir es bis dahin schaffen, steigen die Siegchancen stark Cool

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg |#50
Mar 9, 2024 - 10:04 PM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von Der_Tiberius

Hungbo für Goller?! Einfach für nen frischen Wind. Oder zumindest ein kleines Lüftchen.


Wenn wir es bis dahin schaffen, steigen die Siegchancen stark Cool


Gerade mit seiner Schnelligkeit kann man den jetzt reinwerfen...vielleicht schiesst der Mal auf´s Tor.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.