deadline-day banner
Fri, Mar 1, 2024
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Bayern Munich
Christian Streich C. Streich Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€188.65m Total market value €930.95m
26.4 ø age 26.5
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München

Feb 29, 2024 - 1:00 PM hours
Zitat von Quincy2008
Zitat von Macca

Zitat von Quincy2008

Zitat von Kommentar

Diese Erklärungsversuch von Tuchel ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Tut mir leid für ihn, aber das muss es gewesen sein.


Was soll er sagen? Er versteht die Mannschaft nicht.


Was dann eigentlich definitiv für ihn spricht. zwinker


Ich seh grad irgendwie gar nichts, was für Tuchel spricht


Bin ja gespannt auf das Wunder der kommenden Saison, wenn mit dem Kader und neuem Trainer auf einmal alles besser wird.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
Zitat von LeanderSaid
Ist es despektierlich zu fragen ob Neuer das 2:2 früher vermeiden sprich den gehalten hätte? Er schaut ja nur hinterher.

Wir werden alle älter

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Zitat von Kommentar
Zitat von Quincy2008

Zitat von Kommentar

Diese Erklärungsversuch von Tuchel ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Tut mir leid für ihn, aber das muss es gewesen sein.


Was soll er sagen? Er versteht die Mannschaft nicht.

Ja gut, aber dann können wir auch ohne Coach spielen.


Tun wir doch? Hast Du gesehen, wie der selbst nach Toren einfach sitzen bleibt?

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Zitat von Stoffler
Zitat von Voelkchen

Nicht als Hate gemeint, aber schon abenteuerlich das Bayern sich nach einer 1-2 Führung bei den Freiburgern in der Schlussphase hinten reinstellen will anstatt weiter anstandslos Ballbesitz zu bringen rolleyes

Ich dachte Tuchel meinte die "Experimente" seien nun vorbei und er kann befreit aufstellen!? Nun so einen Bock mit der Umstellung in der Schlussphase... WTF?

Ich schließe mich mal dem Tenor an, entweder übers Wochenende, aber spätestens nach dem Lazio Spiel ist die Saison für Tuchel beendet... Das macht einen ja sogar als Fan der Konkurrenz sprachlos silent


Vor allem kann die Mannschaft sowieso keine Führungen verwalten bzw. über eine Abwehrschlacht einen Sieg über die Zeit bringen. Momentum nach dem 2:1 nutzen und aufs 3:1 spielen. Das muss da das Ziel sein.


So hab ich euch eigentlich auch in Erinnerung... Klar gab's zwischendurch auch immer mal vor einem CL Spiel ne Klatsche, das hat auch ein Guardiola hinbekommen, aber normalerweise war man in der Crunchtime in der BuLi immer fokussiert, gerade wenn man der Jäger war (2x gegen uns beispielsweise) man hat nie auch nur den Zweifel aufkommen lassen das wer anders die Schale holt, da war Dominanz an der Tagesordnung (Bremer Spieler wie Fritz haben sich damals freiwillig die 5 gelbe vorm Bayern Match abgeholt um nicht antreten zu müssen tongue )

Aber von dieser Einstellung uns dem Willen ist seit Tuchel nur noch wenig übrig geblieben...
Sorry Männer,
aber das Tuchel-bashing passt diesmal nicht.
Was kann der Trainer dafür, wenn vor dem Unentschieden so eklatant schlecht verteidigt wird?
This contribution was last edited by El-Fuppes on Mar 1, 2024 at 10:54 PM hours
Ob Jamal noch an dem Weihnachtsmann glaubt?
Süßes Kerlchen Lachend

•     •     •

Bayern München!
Zitat von gruenstich
Zitat von LeanderSaid

Ist es despektierlich zu fragen ob Neuer das 2:2 früher vermeiden sprich den gehalten hätte? Er schaut ja nur hinterher.


das macht er öfter smile gewundert hat mich jedoch das er kein abseits reklamiert hat

Reklamierarm heute defekt

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Zitat von Quincy2008
Zitat von Kommentar

Zitat von Quincy2008

Zitat von Kommentar

Diese Erklärungsversuch von Tuchel ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Tut mir leid für ihn, aber das muss es gewesen sein.


Was soll er sagen? Er versteht die Mannschaft nicht.

Ja gut, aber dann können wir auch ohne Coach spielen.


Tun wir doch? Hast Du gesehen, wie der selbst nach Toren einfach sitzen bleibt?



Warum soll man sich auch freuen wenn man weiß dass man das Ding eh nicht nach Hause schaukelt?

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Zitat von Derknig
Zitat von Quincy2008

Zitat von Macca

Zitat von Quincy2008

Zitat von Kommentar

Diese Erklärungsversuch von Tuchel ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Tut mir leid für ihn, aber das muss es gewesen sein.


Was soll er sagen? Er versteht die Mannschaft nicht.


Was dann eigentlich definitiv für ihn spricht. zwinker


Ich seh grad irgendwie gar nichts, was für Tuchel spricht


Bin ja gespannt auf das Wunder der kommenden Saison, wenn mit dem Kader und neuem Trainer auf einmal alles besser wird.


Die Diskussion hatten wir hier im Forum bei Kovac auch, und dann ging es plötzlich sehr gut. Und schlechter als unter Tuchel kann es ja wohl kaum werden. Das ist doch nur noch traurig.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Zitat von Seitenlinie
Zitat von gruenstich

Zitat von LeanderSaid

Ist es despektierlich zu fragen ob Neuer das 2:2 früher vermeiden sprich den gehalten hätte? Er schaut ja nur hinterher.


das macht er öfter smile gewundert hat mich jedoch das er kein abseits reklamiert hat

Reklamierarm heute defekt


Mit ein bisschen Glück hätte er den Ball aus Versehen mit dem Reklamierarm gehalten. Aber aktuell läuft es halt einfach nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.