Sat, Feb 16, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hannover 96
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Doll Thomas Doll
€144.35m Total market value €28.73m
25.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Diese Truppe ist einfach zu schlecht für Liga 1

Fehler über Fehler.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Zitat von mimamax
Zitat von 96statt69

Zitat von Ballvirtuose

Ich kann Ostrzolek nicht mehr sehen.


Dann kauf dir eine Brille der spielt nämlich und zusätzlich kann ich solch unnütze Posts nicht mehr sehen!

Man sollte komplett zu seiner Mannschaft stehen, tut man das nicht kann man auch nicht erwarten das die Spieler alles für den aktuellen Verein geben, die können solche Leute nämlich auch nicht mehr sehen.


Bist du nicht derjenige, der ebenfalls ziemlich oft gegen einzelne Spieler stichelt?


Mit dem unterschied das ich es sachlich begründe aber ich schreibe niemals das ich jemanden nicht mehr sehen kann.
Du spielst auf Fossum an, richtig ? Hier geht es mirt nur um die 6er Position. Mehr nicht! Wenn er spielt bekommt der den gleichen respekt wie jeder andere Spieler auch. Kritik ausüben darf doch hier aber erlaubt sein - oder nicht ?
Lauer Sommerkick in Sinsheim. Lachend
Bier schmeckt auch. Läuft also alles.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Lieber lege ich mich zuhause in den Garten in die Saune und Lausche dem Kettensägenlärm meiner Nachbarn zu, als mir dieses Spiel weiter anzugucken.sad

Einfach nur traurig was aus unserem Verein geworden ist.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Gott! Ich kann mir das nicht mehr Anschauen... Hat wer mitgezählt, wie viele Bälle wir vor unserem Strafraum verloren haben?

Leider bis jetzt wieder nur zu sehen, dass diese Trümmertruppe leider Keinen Charakter hatsad Traurig!
Sehr bitter. 1. Tor komplett unnötig. 2 Tor mal wieder schlecht verteidigt von Walace. Ecken sollte der nochmal üben.

Aber eben immerhin mal eine gute Chance.. Schade, so macht man es sich selbst kaputt. 1:0 nach Standard wäre ja noch okay gewesen.
Ich verstehe die Idee von Doll aber auch nicht..
Klar, dass Hoffe das Spiel macht - da kann man auch nicht mithalten. Aber dann ein 3-5-2 in dem vier der fünf "Mittelfeldspieler" keinen gefährlichen Pass spielen können.
Wer soll die drei da vorne bedienen?
Warum bleibt man nicht im 4-4-2 und nimmt Schwegler, Fossum oder Muslija mit rein?

Ach ne - Fußball spielen wollen wir ja gar nicht.. Da nehmen wir lieber noch den zehnten defensiven Spieler mit...
Ich kann bis heute nicht verstehen das man Heldt nicht gleicht mit rausgekickt hat.
Der hat genau so Schuld an dem Niedergang.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Zitat von Falke007
Ich verstehe die Idee von Doll aber auch nicht..
Klar, dass Hoffe das Spiel macht - da kann man auch nicht mithalten. Aber dann ein 3-5-2 in dem vier der fünf "Mittelfeldspieler" keinen gefährlichen Pass spielen können.
Wer soll die drei da vorne bedienen?
Warum bleibt man nicht im 4-4-2 und nimmt Schwegler, Fossum oder Muslija mit rein?

Ach ne - Fußball spielen wollen wir ja gar nicht.. Da nehmen wir lieber noch den zehnten defensiven Spieler mit...


Haben statt Fossum und Muslija immerhin noch Wood als Offensive Alternative dabei...

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Diese ständigen taktischen Umstellungen kotzen mich nur noch an. Breitenreiter hatte es schon völlig übertrieben und Doll führt es scheinbar genau so weiter.

Wie soll das Team so Sicherheit bekommen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.