deadline-day banner
Sun, Feb 10, 2013
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SSV Jahn Regensburg
Karsten Neitzel K. Neitzel Manager F. Smuda Franciszek Smuda
€63.20m Total market value €6.88m
28.2 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg

Feb 7, 2013 - 9:48 AM hours
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#31
Feb 8, 2013 - 3:08 PM hours
Quote from bochum-fan-2005:
Hab die PK jetzt nicht gesehen. Stimmts, dass Lumb für Chaftar spielt?


Kannste hier immer noch nachgucken: http://www.youtube.com/watch?v=2OfZBDUXykU&feature=g-user-u

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#32
Feb 8, 2013 - 6:04 PM hours
Scheint tatsächlich so, als ob Dabro für Freier in die Startelf rückt, was ich extrem schade fände, da man dann Bertram sogar einen Defensivspieler indirekt vor die Nase setzt :(

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#33
Feb 8, 2013 - 6:52 PM hours
was habt ihr alle mit bertram? finde dass er bisher nicht den anschein gemacht hat, dass er imstande ist, uns weiterzuhelfen. leistungen in der rl west sind ok, aber nicht bombe. dann doch eher dabro auf die 6 und goretzka rechts.
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#34
Feb 8, 2013 - 7:34 PM hours
Quote from Castroper:
was habt ihr alle mit bertram? finde dass er bisher nicht den anschein gemacht hat, dass er imstande ist, uns weiterzuhelfen. leistungen in der rl west sind ok, aber nicht bombe. dann doch eher dabro auf die 6 und goretzka rechts.


Find ich nicht.
In der RL hat er nach Angaben meiner Freunde echt gute Leistungen gezeigt und in Frundschaftsspielen auch überzeugt.

Zudem dann für Dabro lieber Kramer weichen, der hat für mich ne körperliche Präsenz einer Fliege.
Also mMn sollte schon (gerade gegen diesen "schlechteren" Gegner) ein spielerisch und ein defensiv gute Sechser spielen (Goretzka und Dabro). Daneben sollten dann zwei Flügelstürmer oder Spielgestalter agieren (Rzatkowski u d Bertram)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#35
Feb 8, 2013 - 10:07 PM hours
Quote from nrw-bayer:
Quote from Castroper:
was habt ihr alle mit bertram? finde dass er bisher nicht den anschein gemacht hat, dass er imstande ist, uns weiterzuhelfen. leistungen in der rl west sind ok, aber nicht bombe. dann doch eher dabro auf die 6 und goretzka rechts.


Find ich nicht.
In der RL hat er nach Angaben meiner Freunde echt gute Leistungen gezeigt und in Frundschaftsspielen auch überzeugt.

Zudem dann für Dabro lieber Kramer weichen, der hat für mich ne körperliche Präsenz einer Fliege.
Also mMn sollte schon (gerade gegen diesen "schlechteren" Gegner) ein spielerisch und ein defensiv gute Sechser spielen (Goretzka und Dabro). Daneben sollten dann zwei Flügelstürmer oder Spielgestalter agieren (Rzatkowski u d Bertram)


Christoph Kramer die körperliche Präsenz abzuschreiben finde ich einen großen fehler!! der junge haut sich in jeden zweikampf rein und liefert ein unfassbares laufpensum ab. er geht da hin wo es weh tut!! auch wenn er keine Kante wie Sinke oder dabro ist, aber das spielt keine rolle. kramer ist einer unsere stützpfeiler in dieser saison, neben sinke, ratsche und goretzka.
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#36
Feb 8, 2013 - 11:13 PM hours
Quote from Castroper:
Quote from nrw-bayer:
Quote from Castroper:
was habt ihr alle mit bertram? finde dass er bisher nicht den anschein gemacht hat, dass er imstande ist, uns weiterzuhelfen. leistungen in der rl west sind ok, aber nicht bombe. dann doch eher dabro auf die 6 und goretzka rechts.


Find ich nicht.
In der RL hat er nach Angaben meiner Freunde echt gute Leistungen gezeigt und in Frundschaftsspielen auch überzeugt.

Zudem dann für Dabro lieber Kramer weichen, der hat für mich ne körperliche Präsenz einer Fliege.
Also mMn sollte schon (gerade gegen diesen "schlechteren" Gegner) ein spielerisch und ein defensiv gute Sechser spielen (Goretzka und Dabro). Daneben sollten dann zwei Flügelstürmer oder Spielgestalter agieren (Rzatkowski u d Bertram)


Christoph Kramer die körperliche Präsenz abzuschreiben finde ich einen großen fehler!! der junge haut sich in jeden zweikampf rein und liefert ein unfassbares laufpensum ab. er geht da hin wo es weh tut!! auch wenn er keine Kante wie Sinke oder dabro ist, aber das spielt keine rolle. kramer ist einer unsere stützpfeiler in dieser saison, neben sinke, ratsche und goretzka.


Läuferisch ist er tatsächlich sehr aktiv, aber der Zweikampf halt... Der ist mir da persönlich echt zu schwach.

Aber solange wir so erfolgreich sind ist es mir egal. Doch gegen Regensburg (bitte nicht persönlich nehmen) sind 3 Sechser bzw 2 Sechser & 1 Achter zu defensiv.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#37
Feb 9, 2013 - 12:57 PM hours
so kurz und knapp, moin zählt nur ein sieg. denn am letzten we sind wir mit 2 blauen augen davon gekommen, weil die konkurrenz gepatzt hat. da kann man sich natürlich net immer drauf verlassen.

mich hat ein wenig, die aussage von neitzel auf der pk gestört als er sagte, "wir wollen gewinnen." denn fakt ist wir müssen gewinnen.

so fehler in der defensive wie gegn aalen dürfen net häufig passieren, denn damit versetzt man sich selbst den todesstoß.

wenn freier ausfallen sollte, würde ich mir wünschen, dass iashi ins rm mittelfeld rückt und gela und scheide unsere sturmreihe bilde. lumb würde ich gerne sehen aber chaftar hat mir jut gefallen gegen aalen also gibts eigentlich keinen grund ihn rauszunehmen.

zudem hoffe ich stark auf einen einsatz von dabro neben gorre.

so mein tipp für morgen lautet 3:1.

Tore: gorre, sinke und scheide.
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#38
Feb 9, 2013 - 1:12 PM hours
Quote from MrWiggles:
Man darf aber auch gegen Regensburg nicht ohne verstand anrennen! Das 1:5 wirft natürlich Schatten voraus, aber die haben vorher in Hertha, Braunschweig etc nur mit einem Tor Unterschied verloren und auf dem Betze ein Unentschieden erreicht! Und das auch alles auswärts obwohl sie auswärts Platz 17 der Tabelle sind!
Regensburg ist nicht der Punktelieferant der sie laut Tabelle zu sein scheinen! Trotzdem weiß ich was wieder bei FB, Westline und Co wieder abgeht, sollte man die nicht deutlich überlegen aus den Stadion schießen! Eine frühe Führung wäre viel Wert um den Druck zu erhöhen oder die verbliebene Moral anzukratzen, aber sollte man nicht die Ruhe bewahren kann es ganz schnell ein zweites Aalen werden!


AH ICH Verlange gar net, dass wir sie aus dem stadion schießen. nur dass wir an die leistungen der letzten spiele aus der rückrunde anknöpfen und das spiel zu unseren gunsten entscheiden ob jetzt mit 2:1 oder 1:0 ist völlig egal.
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#39
Feb 9, 2013 - 1:45 PM hours
Weil viele einfach zu dumm sind, die Tabelle zu lesen und die sportliche Situation einschätzen können.

Natürlich wird man den Jahn nicht unterschätzen und sollte sich hüten, das zu tuen, aber dennoch ist es ein Heimspiel und der Jahn auswärts schwach. Da sollte man schon den Anspruch haben, gegen den 18. trotz allem gebührenden Respekt drei Punkte zu holen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
21. Spieltag: VfL Bochum - Jahn Regensburg |#40
Feb 9, 2013 - 7:45 PM hours
Man kann in diesem Spiel einen riesen Sprung in der Tabelle machen, ich hoffe das die Jungs alles dafür tun werden. Eigentlich ist es das richtige Spiel, zum richtigen Zeitpunkt und die Ergebnisse der Konkurrenz passen auch noch....hoffen wir das beste...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.